Was tue ich gerade?

#61 von Ninjason , 15.12.2013 23:20

Die Überarbeitung von Sasukes Teil geht zwar etwas kompliziert, aber sehr zufriedenstellend voran.
Ich kann viel Müll in der Datenbank aufräumen, die Missionen sehr viel realisitischer gestalten, setze überall das Notizbuch von Sasuke ein, sodass man sich nicht mehr fragen kann "was muss ich gerade machen" und verbessere die Gegner.

Die neuen Gegnerbilder (habe etwa 100 Stück) sind echt Klasse. Das sind richtige, Narutoshinobi, sogenannte OC (Original Charaktere) unter diesem Link seht ihr genau, was ich meine

Der Link zeigt eine gute Übersicht, über das, was euch erwartet. Meinen Ansprüchen entsprechend habe ich selbstverständlich nur die besten und passendsten Bilder ausgewählt (sofern die Künstler sie nicht für die Nutzung gesperrt haben, natürlich).

Meine Top 5:

1 Kiri-Nin
2 Suna-Nin
3 Iwa-Nin
4 nationslose Kunoichi
5 Oi-Nin

Und das sind nur 5 davon :)

Die Bilder passen echt super und ersetzen jetzt nach und nach diese Standardbilder.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Was tue ich gerade?

#62 von Ninjason , 09.01.2014 22:23

Ich bin inzwischen bei Ai angekommen, also sie ist jetzt im Ost-Labor angekommen, um genau zu sein.

Die Mission mit Orochimaru habe ich leicht umgewandelt - während der ist ja Miu mit YOma in Oros Labor heimlich unterwegs und trifft Akio/Takeru.

Die Oromission geht darauf ein und geht danach ins Labor, um herauszufinden, dass der Akatsuki-Ring gestohlen wurde.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#63 von Ninjason , 20.01.2014 00:16

Die Mission, in der Sasuke früher Shizune im Gefängnis hatte, habe ich jetzt verändert.

WIe vorher schonmal (irgendwo ^^) angekündigt, übernimmt Shizunes Part jetzt Sayuri, die neue Jonin für den Spielteil 2, einfach damit man sie schonmal kennen lernen kann.
Sie ist megamäßig stark (uiuiui), sie ist ja für den späteren Teil entworfen worden, da muss ich wohl nocht etwas nach unten schrauben, denn sie steckt Sasukes Gegner ohne ihn in die Tasche, solange er noch in seinem ersten von zwei Abenteuern rumhängt. Im zweiten Teil dann (also Gesamt gesehen, nicht jetzt auf Sasuke bezogen) wird sie dann aber wieder stärker gemacht.

Zudem war es einfach irgendwie unglaubwürdig, dass Shizune sich entführen lässt...
Dass sie im Nachhinein nicht mit einem Stoßtrupp in das Ost-Labor zurückkehrt usw.
Das hatte ich damals einfach gemacht, weil ich merkte, Sasuke braucht eine Medi Nin, aber vor Karin wollte ich nicht unbedingt eine weitere einführen.

Während Sakuras zeitgleichem Part ist ja Shizune dann (gegen Ende) eine Zeit lang weg und ANBU-Katsumi steht statt ihr auf dem Trainingsgelände (hat das einer mitbekommen?) und sagt, dass Shizune vermisst wird.

Das habe ich jetzt alles glaubwürdiger umgemodelt, auch warum Sayuri mit Sasuke unterwegs ist und so. Katsumi spielt hier eine wichtigere Rolle auf zuvor ich hoffe, das kommt gut an.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#64 von Ninjason , 03.03.2014 11:58

ENDLICH wieder Fortschritt!

Sry, ich hing die letzten Wochen in einer Motivationsbremse fest, weil ich ein Rätsel bei Sasuke einfach nicht hinbekommen habe.

Das habe ich jetzt geschafft, ist ganz cool geworden, leider nur nicht so vielseitig, wie ich "eigentlich" wollte.

Das ist bei seiner Suche nach den Elementschriftrollen, aus dem Sasuketeil habe ich nur noch:

Das Ende der Schriftrollen-Mission
Suche nach Youko
Rekrutierung von je einem Shinobi aus den fünf großen Nationen
und das Treffen mit Sasori

vor mir.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#65 von Ninjason , 05.03.2014 00:23

Ich habe SO eine geile Zwischengegnerin in den Sasuke-Part eingebracht... Die ist einfach zu mega.

Hier sind Links zu ihrer Grafik - sie heißt Isae beim Deviantart-Künstler, den Namen habe ich so übernommen.
http://rarity-princess.deviantart.com/ar...st-oc-348470615
http://fimii.deviantart.com/art/Isae-352805528

Sie ist Hidan's Schülerin und trifft ein paar Mal mit Sasuke zusammen. Ich habe ihr eine Persönlichkeitsspaltung gegeben und - wie Hidan - ein unkontrollierbares Gewaltpotential.

Das Ergebnis ist einfach zum Schießen, ich liebe diese Gegnerin und werde die auch noch in den Miu-Teil integrierern.

Animationen habe ich ihr von hier gegeben - Katekyo Hitman Reborn
http://spritedatabase.net/file/9557


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#66 von Ninjason , 09.04.2014 00:30

Sasuke hält mich einfach SO auf, das gibt's gar nicht...
Ich muss hier derart aufräumen, weil ich damals all die tollen Ideen hatte, die sich nie richtig umsetzen ließen, aber für die ich derbe viele blöde Datenbankmechanismen eingebracht habe...

Bin jetzt bei der Rekrutierung der 5 Shinobi und habe noch die Händlerin und die Mission mit Sasori vor mir.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#67 von Ninjason , 13.04.2014 18:00

Die Rekrutierung ist fertig.

Jetzt noch 2 Missionen für Sasuke, dann geht's zu Sakura.

Was waren da Punkte, die bisher hier im Forum besprochen wurden?

Ich habe jetzt auf die Schnell im Kopf, dass ich ihr medizinisches Training realistischer gestalten möchte,
Kaori soll besser und überzeugender eingeführt werden
Die Mission mit Itachi im Blitz-Reich soll besser gestaltet werden
Sie soll noch ein paar Nebenmissionen bekommen (von Uzumaki D Ichigo hier vorgeschlagen)
Eine Waffe wird integriert - die Schicksalsklinge (von 1000Words hier vorgeschlagen)

... habe ich etwas vergessen/fällt euch zusätzlich noch etwas ein?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#68 von juul , 13.04.2014 20:57

Eines muss Sakura in dem Storyteil auf jeden Fall noch lernen: Byakugou no Jutsu ("Stärke von Hundert-Technik"). Wie wir ja aus Kapitel 632 wissen, hat sie seit drei Jahren Chakra gesammelt, um dieses Siegel zu aktivieren. Im vierten Ninja-Weltkrieg ist Sakura 17, also muss sie damals 14 Jahre alt gewesen sein. Deswegen müsste Tsunade ihr dass in der ersten Hälfte von der zweieinhalbjährigen Trainigszeit beigebracht haben.

Außerdem wäre Infūin: Kai noch nötig, um das Chakra freisetzen zu können, wenn ich das englische Wiki richtig verstanden habe. ^^ Es zu lernen wäre aber nur vor dem Weltkrieg notwendig, weil es unbekannt ist, wann Sakura dieses Jutsu meisterte.

juul  
juul
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 16.12.2012


RE: Was tue ich gerade?

#69 von Ninjason , 13.04.2014 22:37

Ja du hast Recht - das bringe ich unter, da denke ich mir etwas Passendes zu aus.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#70 von Ninjason , 15.04.2014 21:32

Noch "eine" Sasuke-Mission...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#71 von Ninjason , 28.04.2014 00:06

Ich musste leider studienbedingt eine kurze Entwicklungspause machen.
Aber ich sitze momentan an der letzten Sasuke-Mission und schließe sie auf jeden Fall bald ab.
Dann werde ich diese Woche wohl noch damit verbringen ein paar Schmiede-Schriftrollen zu verteilen, das habe ich nämlich etwas vernachlässigt und noch 3 Nebenmissionen bei Sasuke zu machen und denke, dass ich Ende der Woche bei Sakura beginne.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#72 von Ninjason , 01.05.2014 11:31

Kurz Sasori etwas umgemodelt, da er ja einer der letzten Bosse bei Sasuke ist und mit dem inzwischen verbesserten Takeru und der ziemlich starken Ai nicht mehr mithalten konnte ^^


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#73 von Ninjason , 01.05.2014 11:31

Heute Abend/Morgen sollte der Part dann durch sein (diesmal wirklich)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: Was tue ich gerade?

#74 von Ninjason , 02.05.2014 11:39

So, bin an der Schwelle zu Sakura, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich sie umsetze...

Denke, ich werde vom Black-Screen direkt in den OP gehen, um zu zeigen, dass Sakura "mitten" im Training steckt.
Bisher kommt man ja zu ihr nach Hause - friedliche Mucke spielt, etc. Zzz...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#75 von Ninjason , 04.05.2014 19:48

Jo, passt. Jetzt kremple ich ihr Training um.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


   

Neue Version incoming!
Bin für 2 Wochen im Urlaub

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de