Uzumaki D Ichigos Meinung

#1 von Uzumaki D Ichigo , 30.03.2014 20:34

So, ich habe jetzt das spiel schon 3-mal gespielt und es ist gut gemacht worden da jetzt schon einige überarbeitungen schon in der Dokumentation thread stand werde ich jetzt nicht darauf eingehen.
ich werde jetzt einfach mal ein paar sachen nenne von denen ich denke welche man verbessern könnte

1. Man könnte Naruto Trainingsreise noch ausarbeiten im vergleich zu den restlichen ist es relativ mager.Bei Sasuke hat man eine Basis und fokusiert auf training und aufbau der Basis. bei Sakura gibt es Missionen (wo es noch ein paar Nebenquests noch geben könnte) und paralleles training, auch gut. bei Miu fängt man von Null an und man Arbeitet sich hoch, macht spaß zu spielen. Bei Naruto ist er erst in Iwagakure lernte beinah alles auf einmal und dann rennt er durch die halbe welt und sucht jiraya. Dann ist er in der Basis dann kommt das mit der unabhänigen Organisation und ende. Man könnte Naruto einfach auch in jedes Dorf gehen lassen und halt viel reisen und dann wieder halten 1-2 Quests und dann wieder weiter also das ist nur so ein vorschlag von mir. Man könnte z.b. auch die vorgeschichte aus Naruto Ultimate Ninja 4 einfügen die hat mir gut gefallen.
Also hier könnte man noch was verbessern. Ich weiß ja noch nicht was du so vor hast

1.1 Naruto könnte ein bessern Gegenstand bekommen wie die vier von Taki. z.b. kann man sich am ende ein Eremiten Gegenstand auswählen oder so(jeder Char hat bei seinem training ein unique item bekommen.

2.Wie sieht das mit der level grenze in teil 2 aus? bei mir war Miu (teil 2) sehr bald auf 99 und dann ging nichts mehr.

3.Das Rasengan von Naruto ist ein bischen lasch es dauer eine weile bis Naruto damit endlich mal angemessen schaden mit ihm erzielt

4.Ich meine das es ein bischen harsch bei Naruto ist gleich das chakra beim taijuu Kagebunshin no Jutsu auf 60% zu senken klar ist es logisvch doch andere Personen haben vergleichbare Verbesserungen ohne abzug. Ich fände es angebracht irgendwie eine besser übergangs lösung bis zum Sennin Modo zu finden.

5.(sorry aber Naruto schon wieder^^) Ich meine man sollte wenn naruto das Fuchsgewand 1 lernt eventl. die Kyuubi chakrakontrolle da lassen und dafür es enden lassen wenn Fuchsgewand eingesetzt wird (wie beim Sharingan und Mangekyou Sharingan)

So das wars von meiner Seite. Ich hoffe Ich konnte helfen und Ich finde das spiel übrigens super und genial.
Ich freue mich auf neue versionen und nartürlich auf den neuen Manga^^

Ps. Ich fande es einfach nur episch als ich die Charas von Katekyo Hitman eborn gesehen habe^^

MFG Uzumaki D Ichigo


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#2 von Ninjason , 30.03.2014 21:02

Moin, willkommen im Forum.

Danke für deine ausführliche Darstellung, ich gehe gleich im Detail darauf ein - viele der Dinge kann ich schon jetzt beantworten mit - ja wird es geben.

Im Moment überarbeite ich ja stark, Sasukes Training ist schon fast fertig - die Basis ist besser geworden, es gibt konzentriertere Missionen
(man merkt bei den ersten 4 Missionen, bei denen er noch in Oto ist, dass ich noch keinen Fokus hatte, wo es mit dem Training hingehen soll), die spielbaren Charas wurden überarbeitet, etc.
Als nächstes werde ich Saskuras TRaining überarbeiten, da kommen Parts im Konoha-Krankenhaus zu, wo man mehr über Medizin lernt und ihre Jutsus werden besser eingeführt und nicht nur von Shizune/Tsunade eingetrichtert.

Zu Naruto... ja, da wusste ich anfangs auch echt nicht, was ich mit ihm tun soll...
Diese Suche durch die Welt, die gefällt mir gar nicht, die nehme ich wohl raus. Du sprichst auch etwas anderes Wichtiges an - die Organisation.
Die ist mir erst im zweiten Teil des Trainings eingefallen, um diese ganze politische Ebene, die der Manga iwann bekommt, stärker darstellen zu können...
Ich glaube, ich sollte Jiraiya gleich mit Naruto dahingehen lassen... Mitsurugi würde ich löschen, der schockt eh nicht, stattdessen kann ich mir einen anderen Chara ausdenken, der ihn ersetzt.

Dann kann ich Narutos Training auch besser aufbauen und ihn nicht gleich alles lernen lassen. Vor allem - die Kuchiyosejutsus haben ÜBERHAUPTnicht gepasst und waren auch viel zu schwach. Ich wollte halt, dass Naruto auch etwas vielseitiger wird, aber der Naruto, der er am Ende ist (mit fetten Taijutsus und Shuriken jutsus) der braucht diese albernen Kuchiyoses nicht mehr.

Zu 1) Ich denke, ich werde ihn früher in die Orga einführen, dann kriegt er auf früher eigene Aufträge zu tun, kann mehr reisen und Orte besuchen, kriegt also mehr Quests.
Naruto Ultimate Ninja 4 kenne ich nicht (ich kenne tatsächlich gar kein Naruto Game, iwie schocken die mich nicht)

Zu 1.1 ja... Sasukes Kusanagi war ja vorgegeben - Sakura mit ihrer Joninprüfung - ich hatte geplant, dass im Teil 2 jeder ein unique Item kriegt, Naruto habe ich da iwie vergessen ^^
Baue ich mit ein - versprochen
Zu 2 Ich hoffe in der Überarbeitung von Teil 1 die ich gerade mache, kann ich den Cap bereits brechen - ich weiß noch nicht genau, wie das alles miteinander funktioniert und muss da ein paar Scripts testen, die den Block von 99 entfernen, aber das ist gepant.
Zu 3 Das Rasengan habe ich in meiner aktuellen Arbeitsversion bereits verbessert. Das Kinderrasengan ist "etwas" stärker, das spätere mache ich dann noch besser.
Zu 4 Ich glaube, du unterschätzt das Tajuu etwas - hier in der Wiki, die zum Spiel schreibe ist ein Artikel (unfertig, aber die Bunshins sind alle drin), der Statusveränderungen zeigt -Tajuu KB ist mit Abstand der allerbeste Bunshin, mit 170% Defensive und ohne die Möglichkeit, dass der Bunshin verloren geht (durch Schaden oder so) und mit Stärke auf 130% - ich finde auch dass 60% CHakra extrem hart ist, aber Naruto hat wirklich genug und der Bunshin gibt einfach viele krasse Boni
Zu 5 die Kyuubi Chakrakontrolle war als Buff dür die Jugendzeit gedacht. Ich wollte nicht, dass sie später noch da ist, um Narutos Jutsuliste nicht unnötig zu verlängern. Und wenn er erstmal die Bunsin hat in Shippuuden, ist die Balance einfach aus dem Ruder, weil er zu viele Buffs hat.

Haha lol, während der Arbeit an Miu 2 hab ich den KHR Anime gesehen, den habe ich etwas krass gefeiert und mich gefreut, dass die so viele Animationen aus Games haben, die ich integrieren kann.
Schön dass das gut ankam.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#3 von Uzumaki D Ichigo , 30.03.2014 21:25

Danke für die schnelle antwort ^^
zu. 4 es stimmt schon das es die stärke schon merklich puscht. Ich war mir auch nicht im klaren das es nicht verschwinden kann^^ man könnte eventl. noch 1-2 besondere Justus einführen wie z.b. bei Hidan wenn er sein gegner verflucht. Z.b. könntte man dann so Rasentarengan oder so zünden (Rasengan nur auf alle Gegener)
zu. 5 Ich meinte des mit der Kyuubi-Chakrakontrolle des puscht ja die werte auf 120% und das Fuchsgewand auf 130% aber hier bekommt man halt gleich noch Energieverlust reingetrückt (Muss ja auch so sein^^) Ich find das dort irgendwie noch ein Ungleich gewicht herscht, da naruto dort keinen Medi-Nin hat. (hier könnte man ebenfalls noch besondere Jutsus einführen z.b. Kyuubi- Rasengan, Chakrapeitsch etc^^)

EDIT: Das mit der Organisation ist gut aber Naruto wäre dann halt wieder so auf ein Ort Konzentriert. Und ich hab mir halt gedacht das man so eher noch auf das bild einer Trainingsreise aufbauen könnte(Z.b. kann man endlich mal Kirigakure sehen^^) Naruto könnte sich auch so Z.b. besser trainiern (gegen starke Ninjas in den jeweiligen dörfern kämpfen evntl. verlieren und Jiraya hilft ihn mit nem neuen Jutsu)

Ich würde mich auch über weiter Crossover freuen und ich danke für alls was du bisher getan hasst
MFG Uzumaki D ichigo


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 | Top

RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#4 von Heisenberg , 01.04.2014 15:12

Die Idee mit der Vorgeschichte von Ultimate Ninja 4 finde ich gut,sowas in der art wäre echt gut, da ninjasones es nicht kennt ne kurze zusammenfaßung :D naruto und jiraiya kommen in ein holzfälerdorf und da ist ne hölle mit nem dicken monster :D jedenfalls sowas in der art das er halt auch in ein erfundenes dorf geht und da die bewohner rettet, und dann als endgegner so ein strakes monster :D bilder und sprites gibt das bestimmt genug :D hoffe sowas kommt ins spiel

 
Heisenberg
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 8
Registriert am: 11.02.2014


RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#5 von Ninjason , 01.04.2014 17:01

Ok, da klingelt was - habe ich während meiner Zeit in der Naruto-Wikia mal gesehen:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Der_schwarze_Schatten

Das hier?
Wenn ja, muss ich euch enttäuschen, habe die zugehörigen Artikel alle korrigiert und mir die ganze Zeit gedacht, dass die Story total abwegig klingt, das gefiel mir überhaupt nicht.
Also ich bin nicht dagegen, was einzubauen, aber "abschauen" möchte ich ohnehin nicht und "die" Story fällt dann doppel flach, weil sie mir tatsächlich nicht gefällt.

SObald es an der Zeit für Naruto ist, komme ich aber gerne hier nochmal drauf zurück und sammle generelle Ideen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#6 von Uzumaki D Ichigo , 01.04.2014 20:10

jo also du hast die Geschichte erwischt die ich gemeint habe und ja wenn du es abwägig findest, dann soll es so sein^^ Wenn du soweit bist kannst du ja einen neuen Thread aufmachen in welchem wir dann die Ideen reinschreiben können. Bei Generrellen Hilfe gesuchen kannst du mich ruhig es posten es finden sich bestimmt 1-2 leute welche dir helfen werden, ich nartürlich auch^^. Ich bete das der Tag einen neuen version bald kommen mag^^
Achja und nur so nebenbei: Mein Bruder macht Let`s Plays in Youtube und ich wollte fragen ob du etwas dagegen hast wenn wir des mal in Naher Zukunft aufnehmen könnten ? Da es ja bereits ein LP gibt würde ja auch der Propaganda zu gute kommen^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#7 von Ninjason , 01.04.2014 21:19

Es gibt meines Wissens sogar 3 LPs - Mauze (sehr zu empfehlen), Aeris (leider nur bis nach der Chunin-Prüfung) und Mythbuster64.

Generell immer gerne - ich bin da auch sehr gerne aktiv dabei, helfe mit Kommentaren und gebe Eindrücke von meiner Entwicklerseite,
nur die Info vorneweg - Im letzten Jahr war YouTube irgendwann extrem streng - im Spiel läuft ja die Musik der Serie, Mazue hat mir erzählt, dass ein paar Videos im Zuge dieser albernen "automatischen Kontrolle" von Ende 2013 immer mal wieder geflaggt wurden.

Da war nix los, er hat dann kommentiert, dass es nur ein LP zu einem freien Game ist und sie haben ihn in Ruhe gelasse - trotzdem seid euch dessen bewusst.

Wenn ihr trotzdem Videos machen wollt, würde ich mich freuen (gebt mir kurz Bescheid) und verfolge gerne die Veröffentlichung.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Uzumaki D Ichigos Meinung

#8 von Uzumaki D Ichigo , 02.04.2014 19:16

Ja, Das LP wird frühstens erst nach der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe(bis 3 Wahrscheinlich) aufgenommen vieleicht sollte man bis dahin einen Namen gefunden haben. So könnte man es gleich bekannt machen^^
Ich sag dir gerne bescheid aber wie gesagt kann noch ein weilchen dauern^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


   

Sakura Part 1 und Hakujin
Besser als die meisten echte Naruto Spiele

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz