So, ich habe jetzt das spiel schon 3-mal gespielt und es ist gut gemacht worden da jetzt schon einige überarbeitungen schon in der Dokumentation thread stand werde ich jetzt nicht darauf eingehen.
ich werde jetzt einfach mal ein paar sachen nenne von denen ich denke welche man verbessern könnte
1. Man könnte Naruto Trainingsreise noch ausarbeiten im vergleich zu den restlichen ist es relativ mager.Bei Sasuke hat man eine Basis und fokusiert auf training und aufbau der Basis. bei Sakura gibt es Missionen (wo es noch ein paar Nebenquests noch geben könnte) und paralleles training, auch gut. bei Miu fängt man von Null an und man Arbeitet sich hoch, macht spaß zu spielen. Bei Naruto ist er erst in Iwagakure lernte beinah alles auf einmal und dann rennt er durch die halbe welt und sucht jiraya. Dann ist er in der Basis dann kommt das mit der unabhänigen Organisation und ende. Man könnte Naruto einfach auch in jedes Dorf gehen lassen und halt viel reisen und dann wieder halten 1-2 Quests und dann wieder weiter also das ist nur so ein vorschlag von mir. Man könnte z.b. auch die vorgeschichte aus Naruto Ultimate Ninja 4 einfügen die hat mir gut gefallen.
Also hier könnte man noch was verbessern. Ich weiß ja noch nicht was du so vor hast
1.1 Naruto könnte ein bessern Gegenstand bekommen wie die vier von Taki. z.b. kann man sich am ende ein Eremiten Gegenstand auswählen oder so(jeder Char hat bei seinem training ein unique item bekommen.
2.Wie sieht das mit der level grenze in teil 2 aus? bei mir war Miu (teil 2) sehr bald auf 99 und dann ging nichts mehr.
3.Das Rasengan von Naruto ist ein bischen lasch es dauer eine weile bis Naruto damit endlich mal angemessen schaden mit ihm erzielt
4.Ich meine das es ein bischen harsch bei Naruto ist gleich das chakra beim taijuu Kagebunshin no Jutsu auf 60% zu senken klar ist es logisvch doch andere Personen haben vergleichbare Verbesserungen ohne abzug. Ich fände es angebracht irgendwie eine besser übergangs lösung bis zum Sennin Modo zu finden.
5.(sorry aber Naruto schon wieder^^) Ich meine man sollte wenn naruto das Fuchsgewand 1 lernt eventl. die Kyuubi chakrakontrolle da lassen und dafür es enden lassen wenn Fuchsgewand eingesetzt wird (wie beim Sharingan und Mangekyou Sharingan)
So das wars von meiner Seite. Ich hoffe Ich konnte helfen und Ich finde das spiel übrigens super und genial.
Ich freue mich auf neue versionen und nartürlich auf den neuen Manga^^
Ps. Ich fande es einfach nur episch als ich die Charas von Katekyo Hitman eborn gesehen habe^^
MFG Uzumaki D Ichigo