RE: Was tue ich gerade?

#16 von Ninjason , 26.12.2012 22:52

Ich verändere viel in der Story, mache neue Maps, ändere die Datenbanken, nehme Gegenstände für immer heraus, ändere Events, undsoweiter. Das ist wirklich megaaufwändig. Ich hab jetzt 3 Std Spielzeit hinter mir von 35., das ist noch nichts. Vor allem, weil ja am Anfang die Events und ANimationen noch nicht besonders komplex sind und die Missionen nicht so viele Twists und Turns haben.

Übrigens habe ich Narutos Rendan/Tajuu Animation krass abgekürzt, das war mir einfach deutlich zu lang. Jetzt ist es schön kurz und knackig.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#17 von Ninjason , 30.12.2012 17:30

Jetzt habe ich das Wind-Reich ansehnlicher gestaltet. Als nächstes folgen diese Grenzhölen, in denen man diese Chunin-Missionen hat.

Da denke ich mir schönere Designs aus und verändere auch die Missionsabläufe vielleicht etwas.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#18 von Ninjason , 31.12.2012 15:34

ENDLICH komme ich mal dazu, all diese hässlichen geradlinigen Höhlen bei diesen frühen Chuninmissionen gegen die Organisation zu verbessern.

Da hat mich schon immer neben der hässlichen Optik die dünne Story genervt - wer waren die, was machen die da, usw.

Das verändere ich jetzt ein wenig.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#19 von Ninjason , 01.01.2013 14:57

Joa also die Geschichte zu dieser Organisation wird etwas besser erzählt jetzt.

Im WInd Reich sind Gaara und sein Team auch unterwegs und helfen ein wenig, das macht etwas mehr Sinn, als dass "nur" Konoha Shinobi im Wind Reich operieren.

Das Vorfinale im Konoha-Trainingsgebiet werde ich dann noch anders gestalten und dann kommt anstelle des Kampfes mit Sasuke im Dorf dann der Kampf auf dem Krankenhausdach.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#20 von na-AJ- , 02.01.2013 21:37

An dieser Stelle nur ganz kurz für dich:
Frohes Neues Jahr

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 120
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#21 von Ninjason , 17.01.2013 13:59

Im Moment tue ich nichts am Spiel - ich habe gerade die Planungsphase für ein neues Projekt in Kooperation mit Aeris von Ramen-Chan begonnen und daher komme ich seit 2 Wochen nicht mehr dazu, am Narutogame zu korrigieren.

Ich denke, ich werde mir damit auch ein wenig Raum lassen, bis ich wieder weiterkorrigiere, in der letzten Zeit habe ich zu viel daran gesessen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#22 von Basti , 17.01.2013 23:20

Also hast du das normale Naruto schon fertig? Wie wärs mit einem kleinen Update? Ich wollte eh mal wieder von vorne Anfangen, da wäre das ganz interessant.


 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#23 von Ninjason , 17.01.2013 23:40

Was meinst du mit "das normale Naruto"?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#24 von nanabi7 , 17.01.2013 23:55

ich glaube er meint, Naruto vor dem Zeitsprung. Vor Narutos Aufbrauch zur Trainingsreise mit Jiraiya eben.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#25 von Basti , 18.01.2013 11:33

Jo, Nanabi hat das richtig erklärt^^


 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#26 von Ninjason , 18.01.2013 13:58

Nein, ich stehe noch bei der letzten Mission mit dieser Organisation - da muss ich die Jonin-Chunin-Mission noch etwas anspruchsvoller machen.

Erst danach komme ich zum Kampf auf dem Krankenhausdach und der folgenden Flucht von Sasuke aus Konoha. Das wird alles noch eine Weile dauern.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#27 von Ninjason , 11.03.2013 00:14

Äh ja, also das war eine etwas lange Pause.

Ich stehe mit Aeris immer noch in den Kinderschuhen eines neuen Projektes, aber mittlerweile möchte ich mal wieder etwas weiterkorrigieren.

Weiter oben wurde ein Updatewunsch angesprochen, würde ich lieber nicht machen, wenn ich mit Kid-Naruto fertig bin, da ich interne Werte verändere und die am Ende mit dem zweiten Teil (in der Zukunft) zusammenpassen müssen.

Die Konfiguration dafür muss ich mir noch überlegen, das würde ich allerdings erst am Ende von Miu2 machen, sonst muss ich da zweimal durch.

Zudem "ändert" sich nicht sonderlich viel, es wird ansehnlicher, aufgeräumter, die Schmiede wird besser, es gibt ein paar mehr Nebenitems...
Ich könnte was releasen als instable, aber ihr dürftet halt nach Kid-Naruto dann im ShippuudenTeil nicht mehr speichern, dass ist doch auch keine Lösung, oder?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#28 von Basti , 13.03.2013 13:54

Wegen mir brauchst du das nicht machen.


 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#29 von na-AJ- , 13.03.2013 22:22

Ich bin der gleichen Meinung. Lieber spiele ich ein fertiges Spiel als eine, nenn wir es mal, 'Beta'. Gut Ding will Weile haben, dies sollten wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 120
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#30 von Ninjason , 14.03.2013 21:53

Alles klar, dann wurschtele ich mal munter weiter.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


   

Neue Version incoming!
Bin für 2 Wochen im Urlaub

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de