Ich habe gestern eine Menge Gegenstände im Builder geschickt bekommen - wenn ich auch loben muss, dass die alle sehr gut ausgedacht waren, besonders was ihre Fähigkeiten und Komponenten angeht, habe ich doch 2 Punkte, die ich dazu gerne Fragen würde:
1) Bei den meisten handelt es sich um "Uzumaki"-Gegentstände - der Zeitpunkt, zu dem es gefunden werden soll, ist "Ende 1. Teil", das finde ich definitiv zu früh, da wir da noch meilenweit davon entfernt sind, überhaupt vom Uzumaki-Clan zu hören.
Zudem sind die Gegenstände wirklich sehr, sehr mächtig.
2) Bei einigen finde ich ein paar Fähigkeiten passen nicht ganz - zB schützt die Weste vor Gen-Jutsu, was ja mit den Uzumaki jetzt nicht sooo zu tun hat, die sind ja eher Siegelkünstler.
Ein letzter (das ist meine Schuld) - Viele Gegenstände verursachen aggressive Statusveränderungen (SHibari zb) - es handelt sich bei diesen Gegenständen jedoch um Schutzausrüstung (Stirnband, Accessoire, Handschuhe, Weste) - diese können keine Statusveränderungen verursachen, nur davor schützen, da muss ich den Builder nochmal entsprechend umbauen.
Also alles in allem ein nettes Set, nehme ich gerne auf, würde aber daran entsprechend herumfeilen und wenn es ein "Uzumaki"-Set bleiben soll, dann müsste es bis weit in den 2. Teil warten, denn den Clan lernen wir ja erst tierisch spät kennen.
there's only one Ninja...