RE: Was tue ich gerade?

#31 von Ninjason , 05.04.2013 17:27

Ich bin momentan noch bei diesen ganzen Grenzmissionen mit der unbekannten Shinobigruppe als Chunin.

ich denke, dass ich heute/morgen die letzte dieser Missionen abschließen kann, dann würde ich im Anschluss die Szene machen, in der Naruto und Sasuke ihr Duell auf dem Krankenhausdach haben (bisher war das mit 'nem schnellen Fight vor dem Hokage-Büro abgetan worden) und dann würde ich im Oto-4-Teil die Stärken der gegner und die Kämpfe etwas angleichen, sehe aber hier relativ wenig, was dringend überarbeitet werden müsste.

Das heißt, Kid-Naruto sollte spätestens kommende Woche abgeschlossen sein.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#32 von na-AJ- , 05.04.2013 22:28

Dann hast du ja schon den größten Teil der Überarbeitung geschaft, oder?
Hieß es nicht, dass du in dem Teil, wegen deinen Anfängen mit dem RPG-Maker, so viel verändern wolltest/musstest?
Sollte dies der Fall sein, dann scheinst du ja richtig voran zu kommen und das hieße ja, dass du deine Ideen relativ gut umsetzen konntest.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 120
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#33 von Ninjason , 06.04.2013 09:28

Ne, eigentlich habe ich noch nix geschafft...

Ich bin jetzt bei 4 Std Spielzeit oder so. Da wartet noch "massig" Arbeit auf mich. Der Anfang war relativ verkorkst, das stimmt.
Ich habe ihn auch nicht von Grund auf runderneuert, ich habe nur an vielen Stellen die Dinge etwas aufgeräumt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#34 von na-AJ- , 06.04.2013 20:44

Achso, das hatte ich dann wohl etwas falsch verstanden

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 120
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#35 von Basti , 07.04.2013 16:36

Kannst du, wenn du eine neue Version bereit stellst auch gleich das Bild mit den Levelanforderungen mit reinpacken?


 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#36 von Ninjason , 08.04.2013 22:46

jo mache ich.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#37 von Ninjason , 12.04.2013 12:18

Leider ist mir mein Privatleben etwas dazwischengerasselt, sodass ich bisher leider noch zu nichts gekommen bin.

Ich sitze aber ab heute Nachmittag auf jeden Fall wieder daran.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#38 von Ninjason , 13.05.2013 00:01

So, Ende des Krams und Krankenhausdachfight sind drin und gut umgesetzt!

Als nächstes rausche ich kurz durch das Sound5 Geblabla und dann werde ich viiiiiiiiiel bei Sasuke (Oro) umarbeiten.

Dort hatte ich mal versucht, diese Teamsache mit den Untergebenen einzurichten, die ich ja bei Miu nochmal umgesetzt habe - das mache ich komplett neu.
Dann habe ich dort auch ein sehr umständliches System eingesetzt, um die Gruppe wechseln zu können - das wird komplett durch das Ninja-Buch ausgetauscht, dass man ja jetzt In der Menüliste direkt auswählen kann!!!


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#39 von Ninjason , 16.05.2013 16:01

Ok, Sound5 hat zum Anfang ein sehr hässliches Missionsgebiet (das, ind em Shizune auf einen wartet).
Ähnlich des Gebietes, bevor man als Sasuke/Naruto gegen Gaara kämpft.

Das mache ich schnell schön, verstecke ein paar Schmiedeanleitungen - danach balanciere ich die Fights gegen die 5 - sodass sie etwas länger dauern.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#40 von Ninjason , 13.06.2013 19:30

Also ich mache gerade viel Aufräumarbeit - das muss ich dann für die, die die Version nicht nochmal spielen, bevor Teil 2 des Games rauskommt nochmal alles anpassen, aber die aufgeräumte Version ist eeeecht besser.

Allein der Zabuza-Kampf ist viiel geiler.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#41 von xXMauzeXx , 14.06.2013 22:51

Du machst einen aber auch wirklich heiß auf die neue Version ^^
Freu mich schon drauf. Wollte erst vor kurzem nochmal anfangen, aber ich warte doch lieber auf das überarbeitete Spiel

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Was tue ich gerade?

#42 von Ninjason , 15.06.2013 16:43

Ok, also bis es soweit ist, wird es noch eine lange Weile dauern...

Vor allem jetzt der Anfang von Sasuke in Oto stellt mich vor ein paar Neukonzeptionen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#43 von Ninjason , 14.07.2013 00:54

Es wird wirklich immer schwieriger, Rätsel einzubauen... ICh sitze mitunter tagelang an einem Rätsel, was den SPieler vllt 10-15 Minuten aufhalten soll...

Aber all die Hintergrundmechanik muss ja abgestimmt werden, so komme ich aber echt nicht gut voran...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tue ich gerade?

#44 von Basti , 25.09.2013 20:42

Wenn du grade dabei bist Oto neu zu gestalten, dann solltest du Zaku und die Glöckchentante entfernen. Im Anime wurden die doch als Opfer für das Edo Tensei für den 1. und 2. Hokage "verwendet" wenn ich mich nicht täusche.


 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Was tue ich gerade?

#45 von Ninjason , 25.09.2013 22:02

Jo, werde ich machen.
Ich hatte sie mal dazu getan, weil Oto so leer war, aber die können wirklich weg.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


   

Neue Version incoming!
Bin für 2 Wochen im Urlaub

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de