RE: Was mache ich gerade (2021)

#61 von na-AJ- , 04.09.2021 08:37

Was zu ihrer Herkunft ja aber passt. Jagdninja und so;)

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#62 von Ninjason , 04.09.2021 08:52

Ja stimmt - dafür habe ich ja den Regenbogen-Bingo, der ist ein wenig intensiver.
Vllt mache ich ihre Fights ein wenig härter...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#63 von na-AJ- , 04.09.2021 08:58

Oder sie muss es wirklich wie eine Jagd gestaltenten. Sprich Gallen stellen hier dann dort ein bisschen ködern und dann zuschlagen.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#64 von Ninjason , 04.09.2021 09:02

Ja - das ist eine gute Idee.
Izamu ist ja leider eine feste Position auf der Karte und Akemi kriegt man so oder so durch den Einbruch bei Sasuke.

Aber die anderen beiden, da könnte ich tatsächlich eine RICHTIGE Jagd einbauen - das mache ich! Danke für den Tipp.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#65 von Ninjason , 04.09.2021 20:45

So, bin etwas eta in der Mitte von Miu angekommen, auch wieder ein paar Fehler, diesmal ein paar fiesere, aber nichts Großes.
Ab Morgen mache ich mich dann an die beiden Bingos, die ich da verändern wollte,

Generell fällt mir auf, wie viel schwerer Mius Part geworden ist, weil die Gegener ECHT reinhauen, meine Fresse. Ich musste so oft neu laden an einigen Stellen... Aber ich nutze auch extra keine Stims und keine Kampfschriftrollen, damit ich verifizieren kann, dass man das auch ohne Zusatzitems, (halt nur mit Buffen) immer schaffen kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#66 von Ninjason , 06.09.2021 11:56

Der Bingoeintrag von Kazama hat jetzt eine "kleine" Jagd, nichts Wildes.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#67 von Ninjason , 08.09.2021 09:14

Bin jetzt mit Naruto und Sakura in Orochimarus Labor angekommen - hier und da ein paar kleine Fehlerchen, die sich aus den neusten Umarbeitungen ergaben (es wurde versehentlich Hinata statt Jiraiya in Narutos Gruppe gegeben, weil Hinata jetzt an der Stelle steht, wo früher Jiraiya war).
Ich denke, der Oro-Laborteil wird problemlos durchlaufen, Gaaras Rettung könnte 1, 2 kleine Stolpersteine haben, sicher nichts Wildes, denn da passiert ja nicht so viel.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#68 von Ninjason , 11.09.2021 10:10

Bin in der Mitte von Sasuke 2 und muss jetzt noch 3 neue Bingos machen. Danach noch zum Ende spielen und aufräumen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#69 von gabagabi , 11.09.2021 14:33

ohhhhhhhh nice nicht mehr lange XD seit gut 2 monaten schau ich mehr mals amtag ins forum ich mag endlich spielen XD aber hab auf einem bild gesehen das du in oros haus in konoha die bibliothek geändert hast ^^ ich freu mich schon drauf jeden ort genau durch zu stöbern und zu schauen was sich verändert hat XD

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#70 von Ninjason , 11.09.2021 15:32

In Oros Labor habe ich echt nur ein Zimmer kosmetisch verändert - da ist eigentlich alles gleich. Mich hat nur genervt, dass die Treppe da in der Ecke war, das wirkte so unnatürlich und hat den Weg zu Sakura nur verlängert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#71 von na-AJ- , 11.09.2021 19:11

Ah cool,
Dann kann ich ja mal gucken ob meine Lösung die ich mir damals angefertigt habe (für das Labor) noch auf dem aktuellen Stand ist. Wenn nicht muss ich das ja korrigieren.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#72 von Ninjason , 12.09.2021 21:54

Okay, ich habe alle Bingos erstellt und getestet und bis zum Ende durchgespielt - 18 Std Spielzeit habe ich gebraucht.
Was ich jetzt die Woche vor mir habe, ist eine Menge Aufräumarbeit - ich habe überall kleine Testnachrichten eingebaut, alle 350 Standard-Jutsus mit einem Präfix versehen, der mir Im Spiel die Stärke sagt (Beispiel: G 310 Ninpo: Blalba) - das "G" steht für "Gruppenangriff". So konnte ich direkt sehen, was mein Gegner macht und konnte darauf reagieren, wenn nur ein Ziel angegriffen wurde - So konnte ich durch das Spielen auch noch einen großen Teil der Gegnerjutsus verifizieren.

Das werde ich alles entfernen und dann sind hier und da noch ein paar DInge, um die ich mich kümmern muss, aber das ist alles nichts Wildes.
Ich gehe davon aus, dass ich in dieser Woche release.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#73 von Ninjason , 15.09.2021 13:28


Ok, ich habe jetzt alle Statuswerte der Shinobi/Kunoichi aktualisiert, damit das nicht mehr so eine "nach Gefühl"-Sache ist.
Ich habe die folgende Übersicht mit Rängen geschrieben, damit man nicht durch endlos viele Zahlen überfordert wird, sondern gleich die ungefähre Gruppierung sehen kann, aber wer es ungefähr wissen will, kann die Aufschlüsselung hier rechts im Post verwenden.
Die meisten Shinobi sind bzgl. ihrer Statuswerte erhöht worden, bzgl. Chakra und Leben heruntergesetzt worden, wenn man das Ergebnis mit vorherigen Spielversionen vergleicht.

Ich glaube, das passt so ganz gut - wenn ihr Änderungswünsche habt, gerne hier ansprechen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#74 von Ninjason , 15.09.2021 21:25

Ok, ich habe die neue Version gerade hochgeladen und ihr könnt sie im Downloadbereich herunterladen. Durch das Aufräumen ist die Spieldatei auch etwa 24% kleiner geworden und sollte jetzt so 80 MB haben. Nicht dasss das heutzutage noch wichtig ist, aber es zeigt, wie viel MÜLL ich rausgeschmissen habe :)

Ich könnte sicher noch etliche Dinge machen und verändern, aber der Rest ist nicht mehr so wichtig, dass ihr dafür warten müsst.
Viel Spaß und sagt mir gerne, wie ihr alles findet.

Am Tollsten finde ich :

  • das neue Profilbild von Ai (ohmeinGott, das ist SO toll)
  • Sasukes neues Profilbild im Sasuke-Teil 2
  • Ein paar weitere neue Profilbilder (Anko, Izumo, Kotetsu, Sasuke als Akademieschüler, Taki, Temari, Kankuro, Kaori)
  • die ganzen neuen Iconbilder für Waffen, Kleidung, Ausrüstung, Medizin, Stims und vor allem die Schmiedewaffen
  • Die 375 neuen Gegnerbilder
  • die unzähligen Jutsus, die die Gegner jetzt haben, anstatt immer nur dieselben bekloppten Dinge
  • die Bingo-Buch-Aufträge


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#75 von na-AJ- , 15.09.2021 22:35

Ja geil! Morgen Abend bin ich dann mal weg. :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

Was mache ich gerade (2022)
Was mache ich gerade (2020)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz