RE: Was mache ich gerade (2021)

#31 von Ninjason , 10.07.2021 22:13

Tsunade ist Hokage und ich bin in den ersten Missionen als Chunin.
Es ist etwas schwierieg, die High Level Kämpfe zwischen zu schieben, weil die dann plötzlich WIRKLICH stark sind. Also Naruto im Kampf der Sannin war ja früher schon Zuschauer, aber wenn ich nicht aufpasse und mal einen Gegner aus einer Stufe höher nehme, kann der Kampf schon sher schnell auch mal echt hart werden.

Was mich sehr freut ist, dass durch die vielen verschiedenen Waffen und Ausrüstungen inzwischen VIEL mehr Variation besteht, wie man seine Shinobi ausrüstet - vor allem ab Chunin und höher. Man spürt das richtig, wie die Jutsus stärker werden, je mehr man in Nin- oder Tai- oder Gen-Jutsu investiert.
Das mag ich sehr gerne - mal sehen, wie das weiter geht, ich habe das Gefühl, Tai-Jutsus sind irgendwie zu schwach und muss mal schauen, woran das liegen könnte.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#32 von Ninjason , 11.07.2021 11:24

Ok, das Tai-Jutsu-Problem sollte behoben sein und ich bin jetzt mitten in den Chunin-Missionen angekommen und bearbeite jetzt, die Hakujin-Organisation


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#33 von Ninjason , 11.07.2021 20:59

So, jetzt habe ich alles bis zum Fight Naruto-Sasuke auf dem Krankenhausdach fertig - ich muss es noch testen und vielleicht dabei eins, zwei Sachen korrigieren.
Danach mache ich mich an die Verfolgung von Sasuke und das Oto-Quartett und dann kommt auch schon der Schlussfight Naruto-Sasuke im Tal des Endes und es geht mit Sasukes Part 1 in Otogakure los.

Das ging ECHT extrem schnell.

Edit: Hat alles geklappt - Sasuke hat das Dorf inzwischen verlassen - hier werde ich ein wenig verändern, weil ich das Tal des Endes irgendwie nicht mag... Aber das sollte mich nicht lange aufhalten, ich habe in der aktuellen Überarbeitung ohnehin schon wieder einiges neu gemacht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#34 von gabagabi , 17.07.2021 09:40

oh mann oh mann oh mann du machst ja echt super vortschritte ^^ ich schau nun täglich ob du was neues schreibst :)

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#35 von Ninjason , 17.07.2021 20:17

Dann habe ich gute Nachrichten - ich bin ohne große Probleme in Sasuke Part 1 in Otogakure angekommen.
Ich glaube, der weitere Weg wird ein ähnliches Kinderspiel und ich freue mich sehr darauf :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#36 von gabagabi , 18.07.2021 09:12

und ich erst ^^ das habe ich schon öfters geschrieben aber ich schreibe es gerne noch mal ^^ Es sind echt viele große und gute spiele erschienen die letzten monate aber auf dein spiel warte ich bis jetzt immer noch mit am sehnsüchtigsten :) ich kann es kaum noch erwarten ^^ und ich werde es suchten mir zeit lassen so wie in manschen versionen da hab ich fürs durch spielen weil ich alles erkunden wollte und jeden bit mir an geschaut hab locker 80 stunden rein gesteckt ^^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#37 von Ninjason , 22.07.2021 00:02

Habe nebenbei das Blitz-Reich neugestaltet, daher bin ich immer noch bei den ersten 3 Sasuke-Missionen. Denke aber, dass ich am Wochenende dann bereits im Ost-Labor bin.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#38 von Ninjason , 24.07.2021 23:01

Habe nebenbei das Wasser-Reich etwas umgestaltet und bin jetzt bei Sakura 01 angekommen.
Es geht echt superschnell und sehr problemlos.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#39 von Ninjason , 26.07.2021 15:30

Bin jetzt bei Sakura vs Hakujin im Blitz-Reich, hatte vorher die Ruine im Wind-Reich umgestaltet.
Das östliche Blitz-Reich muss ich noch ein wenig aufhübschen, aber ich sollte dann wohl heute Abend bei der Jonin-Prüfung ankommen, die Tage mit Sakura fertig sein und Anfang/Mitte August sicher auch mit all den Teilen, die bisher in der Version 6 spielbar sind. Ich weiß gerade nicht, was dann noch auf meinem Zettel steht, aber ich bin echt absolut begeistert. Ich dachte, ich würde sicher bis zum Ende des Jahres brauchen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#40 von Uzumaki D Ichigo , 29.07.2021 10:01

Das hört sich ja richtig gut an!
Ich freue mich für dich dass alles so am Schnürchen läuft. Was genau hast du in der Zukunft eigentlich noch vor mit dem Spiel? Willst du die komplette story von Naruto in diesem Game adaptieren oder hast du dir schon einen Punkt überlegt an dem du aufhören willst? Ich meine falls du das tun würdest, könnte ich mir gut vorstellen, dass du den Ninjaweltkrieg besser inszenieren könntest, als es im Manga/Anime getan wurde.


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Was mache ich gerade (2021)

#41 von Ninjason , 29.07.2021 17:54

Das ist eine gute Frage.
Ich denke, ich werde mindestens bis Kapitel 500 oder so die ganz normale Story machen (Also Sasuke vs. Orochimaru, Sasuke vs. Itachi, Naruto vs. Pain), dann werde ich auch das Kagetreffen machen, das ich ja sogar während Narutos Training schon vorbereite und dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter machen werde. Ob ich den Shinobikrieg machen möchte... das kann ich im Moment nicht sagen. Vielleicht lerne ich in der kommenden Überarbeitung des Messer-Krieges ja einen Weg, wie ich den Shinobikrieg gut und angemessen gestalten kann, aber nach dem Kagetreffen ging die Story für mich persönlich echt unhaltbar verloren. Ich glaube aber nicht, dass ich realistisch ein "anderes" Storygeschehen machen kann, denn der Krieg ist dafür einfach zu groß und zu wichtig.

Ich glaube die Story von Miu2 endet gerade bei Kapitel 330 (Team Asuma vs. Hidan/Kakuzu) - da habe ich auf jeden Fall noch eine Menge vor mir, bevor ich zu Kapitel 500 komme. Ich hoffe, bis dahin habe ich einen Plan :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#42 von Ninjason , 31.07.2021 23:15

Sakuras Training, Mius Part 1 und Narutos Training sind fertig, ich bin jetzt beim Beginn von Orochimarus Labor. Da ist kaum etwas zu verändern, das sollte also sehr schnell gehen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#43 von Ninjason , 01.08.2021 20:58

Bin durch den Kampf von Tam Kakashi vs. Deidara und Sasori und bin jetzt an der Tenchi-Brücke.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#44 von gabagabi , 04.08.2021 21:30

hmmm das heist du machst dann sasukes training part 2 und giebst das spiel frei ? und arbeitest dann an miu und dem krieg ?

hoffe ja ich mag nämlich endlich spielen XD

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#45 von Ninjason , 05.08.2021 12:03

Ich bin gerade am Ende v. Sasuke 02 und muss "nur" noch mit Mai in das Berggebiet des Messer-Reiches, um gegen Miu zu kämpfen.
Ich stoße gerade auf die Problematik, dass ich vermutlich erst die Gegnerteams im Messer-Reich alle vorbereiten sollte, damit ich fertige Gegner habe, die ich Sasuke dann auch im Berggebiet entgegenstellen kann. Ich könnte das abkürzen und dann später fixen, aber das mag ich nicht so gerne.
Danach muss ich noch eine MENGE Aufräumen, bevor ich eine neue Version rausgeben kann.
Also auch wenn ich jetzt fast fertig bin und die meisten Ziele erreicht habe, habe ich noch eine Menge Fummelarbeit vor mir. Ich kann jetzt langsam auch an Releasedates denken - ich glaube Ende August ist realistisch, vielleicht sogar früher - das kommt darauf an, wie produktiv die nächsten Tage werden.

Ich werde die aktuelle Version auf jeden Fall rausgeben bevor ich am Krieg arbeite, weil ich den komplett überarbeiten muss, der ist ja noch von 2012 oder so.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Was mache ich gerade (2022)
Was mache ich gerade (2020)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz