Habe im Krieg jetzt die Missionen 1-3 durchgespielt, die sind echt auch zwischendurch mal ganz schön schwer, wow ich bin echt beeindruckt.
Man muss halt ECHT aufpassen, dass man sich in den frühen Missionen nicht die guten Einheiten zuweist, die dann für spätere Missionen nicht mehr zur Verfügung stehen (böses Lachen)
- Ich bin also gerade in der 4. von 8 Hauptmissionen, die alle fertiggestellt sind
- habe die Oto-Aka-Nebenmissionen alle schon durchgetestet
- habe 4 von 7 Infrastruktur-Minimissionen, Stützpunkte im Messer-Reich aufzubauen, durchgetestet, von denen die letzten 2 noch nicht erstellt sind
- habe 4 von 7 Bingo-Buch-Missionen durchgetestet, von denen die letzten 2 schon komplett vorbereitet sind, aber noch im Reich platziert werden müssen
- habe 5 von 9 Nebenmissionen aus dem Konoha-Lager durchgetestet. Von den anderen 4 müssen 2 noch überarbeitet werden und 1 noch geschrieben werden.
- Als letztes dann noch die Abschlussmission mit Team Kakashi/Asuma testen, wenn alle Hauptmissionen durch sind - die Mission ist auch schon fertig und hat das letzte Mal keine Probleme gemacht.
Ich bin gerade bei 24:30 Stunden Spielzeit. Den Kriegspart habe ich bei ungefähr 18:00 begonnen und rechne damit, dass er ca. bis 27:00 gehen wird. Das ist ECHT krass!
Das ist der mit Abstand längste Teil des Spiels, das hätte ich nicht erwartet.
Wenn ich mit dem Testen durch bin, werde ich noch die Tagebucheinträge vervollständigen, das geht aktuell bis zum Ende der 4. Hauptmission, da Temari und Kankuro nun auch spielbare Einheiten sind, werde ich auch deren Overwold-Sprites nochmal leicht korrigieren müssen, denn die "wackeln" ein wenig, wen man über die Karte läuft. Das ist recht typisch für Sprites, die nie als HAUPTcharakter ausgewählt werden können, weil man das immer nur merkt, wenn man wirklich die Figur immer in der Mitte des Bildschirms hat und ich das bisher bei all den anderen immer nur so Pi mal Daumen gemacht habe.
Und dann bin ich glaube ich fertig...
there's only one Ninja...