RE: Was mache ich gerade (2021)

#76 von gabagabi , 15.09.2021 23:17

oh ha ich lads mir gerade runter plane mal so 30 bis 40 stunden spiel zeit an muss ja alles erforschen XD

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#77 von Ninjason , 16.09.2021 12:14

Ich habe das Rasengantraining nach dem Sasuke2-Part schon fertiggestellt und mache mich dann demnächst daran, den Krieg gegen das Messer-Reich zu überarbeiten. MEINE Güte, es sind 9 Jahre vergangen, seit ich den erstellt habe und ich bin jetzt erst mit der Überarbeitung da angekommen. Das ist wirklich heftig.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#78 von Ninjason , 18.09.2021 10:57

Das Messer-Reich... ist shit. Ganz ehrlich.
Derbe viele RIESIEGE Maps, die sehr eckig gestaltet sind und zum größten Teil leere Plätze haben... Der Weg hindurch ist schlichte Zweitverschwendung.
Ich habe jetzt das Konoha-Lager verbessert, ein paar Räume neugestaltet, Trainings gesetzt, Händler korrigiert und bin jetzt dabei, das Messer-Reich komplett neu zu gestalten, anstatt es zu korrigieren. Sonst stoße ich an jeder Ecke irgendwo an.

Auch damit die ganzen neuen Nebenmissionen, die ich geplant habe, sich organisch in das Kriegsgeschehen einbetten lassen, sollte ich hier dringend alles neu machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#79 von Ninjason , 25.09.2021 19:16

Ich bin mittendrin im Messer-Krieg und designe alle Maps des Messer-Reiches neu.
Ich habe erstmal 1 Std im Lager verbracht und alle meine Shinobi/Kunoichi mit der besten Ausrüstung versehen - das hat gut Spaß gemacht, weil man zum ersten Mal wirklich die Wahl hat "gehe ich auf Tai-Jutsu? Hmm... ihr stärkstes Jutsu ist ein Nin-Jutsu... welche Waffe kaufe ich ihr?"

Fertig habe ich die erste von 7 Hauptmissionen, aber da kommt noch sooo viel Krams. Es geht aber voran.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#80 von Avyar , 10.10.2021 20:30

Hallo Ninjason,

ich hab heute auch mal wieder bisschen angefangen das Spiel zu spielen, das du komplett neu gestaltet hast, muss echt sagen, ist richtig hammer geworden.
Zudem ist es auch richtig schwer geworden, weil du die Klassen jetzt hast, muss man genau die richtige Ausrüstung tragen um das zu schaffen, ansonsten wirds richtig übel für einen werden.
Ein gutes Beispiel wäre der Kampf gegen Orochimaru auf der Brücke wo naruto sich verwandelt, geht man da nicht richtig voran, gehört der Sieg deinem Gegner, einfach super gemacht. Freut mich das es sogut geworden ist, nach all den Jahren und ich hoffe weiterhin das es sogut bleibt. Solltest du irgendwann beim Großen Krieg ankommen, ändere es am besten, den in der Serie war es meiner Meinung nach nicht toll. Das wars erstmal von meiner Seite, ich werde wenn ich genügend Zeit habe, weiterspielen und sollte mir noch was einfallen gebe ich Bescheid.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#81 von Ninjason , 11.10.2021 09:28

Sweet, vielen lieben Dank - ich habe wegen der Schwierigkeit vor allem am Anfang ehrlich gesagt meine große Sorge, ob ich da nich doch noch nachjustieren sollte.
Vielleicht erhöhe ich mal die Defensivwerte der Genin-Ausrüstungen, denn da ist man ja sehr schnell oben angekommen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#82 von Avyar , 11.10.2021 16:09

ich würds erstmal lassen am Anfang, wenn es zu schwer wird, melden sich schon die Leute zu Wort.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#83 von juul , 15.11.2021 15:01

Dein Werk beeindruckt mich tief.

Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass du nach so vielen Jahren immer noch dran arbeitest Ninjason.


Ich selbst spiele dein Spiel seit 2012 immer wieder mal.

Daher habe ich eine Perspektive darauf, wie es sich verändert hat...


(Für mich setzen die paar romantischen Obertöne dem Ganzen noch die Krone auf^^)

juul  
juul
Genin
Beiträge: 16
Registriert am: 16.12.2012

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#84 von Ninjason , 15.11.2021 21:29

Haha, es ist immer mal so schwunghaft bei mir, dass ich für 6 Monate RICHTIG Bock habe, weiterzumachen und mich selbst größere Probleme nicht aufhalten. Das war echt 2021 für mich. MANN, habe ich durch diese neue Überarbeitung gepowert, da hat mich echt nichts von abbringen können. Ich hatte echt befürchtet, zwischendurch die Lust zu verlieren, aber überraschenderweise habe ich das nicht und auch direkt in den nächsten Teil (den Krieg) gepowert.

Und da sind auch schon die ersten 4 Hauptmissionen fertig. Nur noch Gais und Tsunades Mission müssen umgearbeitet werden und dann natürlich noch alle Nebenmissionen. Mehr Items und Schmiedeanleitungen müssen verteilt werden, noch ein paar neue Maps und NPCs und dann ist das auch durch. Das wird sicher noch ein paar Monate dauern, aber... im Frühling oder so sollte ich fertig sein.

Haha, romatische Obertöne? Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich weiß tatsächlich nicht genau, was du damit meinst

2012... Das war glaube ich kurz nachdem ich das Spiel auf Ramen-Chan und GN (GermanNaruto) veröffentlicht habe? Mann, damals hatte ich echt jede Menge Zeit, um am Spiel zu arbeiten. Damals ist so viel Content entstanden, meine Fresse. Sasuke 2, Der Krieg und Miu 2... Da bin ich ja heute, fast 10 Jahre später, erst mit der Überarbteitung wieder angekommen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: Was mache ich gerade (2021)

#85 von Ninjason , 15.12.2021 18:27

So, ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt, ich hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit, aber demnächst mache ich wieder weiter.
Ich bin immer noch in Shizunes Hauptmission und habe da eine lange Gen-Jutsu-Sequenz mit Orochimaru am Wickel, in der die beiden einander neue Jutsus beibringen, um ein "gemeinsames Ziel" zu erreichen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#86 von Ninjason , 25.12.2021 22:15

Shizunes Mission ist fertig - jetzt bin ich dabei, Gais Mission zu machen. Da bin ich aktuell noch in der Konzeption.
Früher war Gais Auftrag, ein Höhlengebiet mit einem Lager zu sichern, aus dem unendlich viele Wachen kamen. Die Rätsel sind aber ziemlich schlecht. Man merkt, dass ich damals sehr in Eile war. Ich werde den Teil ganz neu machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#87 von Ninjason , 04.01.2022 21:02

Joa, Gais Mission ist so zur Hälfte durch. Sie ist sehr straight, was mich etwas stört...
"Geh da hin, mach die fertig, dann geh da weiter, mach die fertig, besiege den Boss..."

Mal schauen, ob ich das noch etwas auflockern kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Was mache ich gerade (2022)
Was mache ich gerade (2020)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz