RE: Was mache ich gerade (2021)

#76 von gabagabi , 15.09.2021 23:17

oh ha ich lads mir gerade runter plane mal so 30 bis 40 stunden spiel zeit an muss ja alles erforschen XD

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 52
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#77 von Ninjason , 16.09.2021 12:14

Ich habe das Rasengantraining nach dem Sasuke2-Part schon fertiggestellt und mache mich dann demnächst daran, den Krieg gegen das Messer-Reich zu überarbeiten. MEINE Güte, es sind 9 Jahre vergangen, seit ich den erstellt habe und ich bin jetzt erst mit der Überarbeitung da angekommen. Das ist wirklich heftig.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.138
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#78 von Ninjason , 18.09.2021 10:57

Das Messer-Reich... ist shit. Ganz ehrlich.
Derbe viele RIESIEGE Maps, die sehr eckig gestaltet sind und zum größten Teil leere Plätze haben... Der Weg hindurch ist schlichte Zweitverschwendung.
Ich habe jetzt das Konoha-Lager verbessert, ein paar Räume neugestaltet, Trainings gesetzt, Händler korrigiert und bin jetzt dabei, das Messer-Reich komplett neu zu gestalten, anstatt es zu korrigieren. Sonst stoße ich an jeder Ecke irgendwo an.

Auch damit die ganzen neuen Nebenmissionen, die ich geplant habe, sich organisch in das Kriegsgeschehen einbetten lassen, sollte ich hier dringend alles neu machen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.138
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#79 von Ninjason , 25.09.2021 19:16

Ich bin mittendrin im Messer-Krieg und designe alle Maps des Messer-Reiches neu.
Ich habe erstmal 1 Std im Lager verbracht und alle meine Shinobi/Kunoichi mit der besten Ausrüstung versehen - das hat gut Spaß gemacht, weil man zum ersten Mal wirklich die Wahl hat "gehe ich auf Tai-Jutsu? Hmm... ihr stärkstes Jutsu ist ein Nin-Jutsu... welche Waffe kaufe ich ihr?"

Fertig habe ich die erste von 7 Hauptmissionen, aber da kommt noch sooo viel Krams. Es geht aber voran.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.138
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#80 von Avyar , 10.10.2021 20:30

Hallo Ninjason,

ich hab heute auch mal wieder bisschen angefangen das Spiel zu spielen, das du komplett neu gestaltet hast, muss echt sagen, ist richtig hammer geworden.
Zudem ist es auch richtig schwer geworden, weil du die Klassen jetzt hast, muss man genau die richtige Ausrüstung tragen um das zu schaffen, ansonsten wirds richtig übel für einen werden.
Ein gutes Beispiel wäre der Kampf gegen Orochimaru auf der Brücke wo naruto sich verwandelt, geht man da nicht richtig voran, gehört der Sieg deinem Gegner, einfach super gemacht. Freut mich das es sogut geworden ist, nach all den Jahren und ich hoffe weiterhin das es sogut bleibt. Solltest du irgendwann beim Großen Krieg ankommen, ändere es am besten, den in der Serie war es meiner Meinung nach nicht toll. Das wars erstmal von meiner Seite, ich werde wenn ich genügend Zeit habe, weiterspielen und sollte mir noch was einfallen gebe ich Bescheid.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade (2021)

#81 von Ninjason , 11.10.2021 09:28

Sweet, vielen lieben Dank - ich habe wegen der Schwierigkeit vor allem am Anfang ehrlich gesagt meine große Sorge, ob ich da nich doch noch nachjustieren sollte.
Vielleicht erhöhe ich mal die Defensivwerte der Genin-Ausrüstungen, denn da ist man ja sehr schnell oben angekommen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.138
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2021)

#82 von Avyar , 11.10.2021 16:09

ich würds erstmal lassen am Anfang, wenn es zu schwer wird, melden sich schon die Leute zu Wort.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2012


   

Spielen im Vollbildmodus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz