RE: Was mache ich gerade (2020)

#61 von gabagabi , 24.11.2020 11:16

das hört sich ja super an wie immer kann ich es kaum erwarten deine wunderbare arbeit selbst zu erleben :) <3

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2020)

#62 von Uzumaki D Ichigo , 25.11.2020 15:58

So ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Ich schaue ab und zu in dieses Forum um zu schauen wie dieses Spiel voranschreitet^^
Ich freu mich schon darauf deine ganzen Änderungen zu sehen und auch zu spielen.
Was ich bisher in diesem Forum gelesen hat macht mich sehr Hype auf die neue Version^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Was mache ich gerade (2020)

#63 von Ninjason , 04.12.2020 08:24

Vielen Dank auf jeden Fall - ich werde hier aber noch eine ganze Weile dran arbeiten.
Auch wenn ich mit den Jutsus jetzt noch nicht ganz fertig bin, habe ich inzwischen damit angefangen, die Waffen im Spiel komplett neu zu machen. Das heißt, es wird zukünftig bessere Waffen geben, die genau zeigen, welche Art von Jutsus sie verbessern. Damit werden die "besonderen Schmiedewaffen" hoffentlich auch etwas spannender.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2020 | Top

RE: Was mache ich gerade (2020)

#64 von Ninjason , 15.12.2020 12:32

Ich habe jetzt endlich ein gutes System, um die Waffen neu aufzubauen und zu sortieren und gleichzeitig dem Spieler darzustellen, wie GUT eine Waffe (und später auch eine Schutzweste) ist.
Ich habe da früher "TIER" Lists gemacht, das war nicht so gut, ab jetzt arbeite ich wie bei den Jutsus mit Rängen (E-Rang, D-Rang, C-Rang, B-Rang, A-Rang und dann S-Rang)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#65 von Ninjason , 25.12.2020 21:29

Ok, die Waffen sind fertig. Ich werde sicher später nochmal ein wenig aufräumen müssen, wenn ich das integriere, aber für den Moment sieht das schon mal verdammt gut aus. Ich habe alle Standard-Waffen neu erstellt und nach Jutsu-Bereich getrennt (Ken-Jutsu, Tai-Jutsu, Nin-...) und dann von jeder Waffe nochmal eine Extraversion als verbesserte Version in der Schmiede erstellt, damit man genau weiß "Ah, DIESE Waffe ist gut an meinem Shinobi, als Schmiedeversion ist sie noch besser, darauf arbeitete ich hin).

Alsnächstes kümmere ich mich um die Schutzausrüstungen (Stirnband, Armpanzer, Schmuck und Kleidung).


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#66 von Ninjason , 29.12.2020 00:12

Ich komme richtig gut voran mit den Ausrüstungsgegenständen, viel besser, als ich erwartet habe. Ich mache alle Icons neu (auch die Waffen haben alle neue Icons) und denke mir neue Namen aus für Gegenstände und gebe mehreren Gegenständen desselben Levels unterschiedliche Ausprägungen, sodass man nicht immer dasselbe Item für alle seine Shinobi kauft, sondern sich echt bei jedem möglichst anschauen kann, was BRAUCHT dieser Shinobi für Statuswerte und welche Items gleichen seine Schwächen wieder aus usw.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Was mache ich gerade (2021)
Spielen im Vollbildmodus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz