Spielen im Vollbildmodus

#1 von Ninjason , 16.08.2020 16:46

Mir kam gerade ein Gedanke, während ich die Screenshots der Fehlermeldungen ansah - Man kann das Spiel im Vollbildmodus spielen.

Vollbildmodus:
Das Spiel kann durch die Tastenkombination Alt+Enter in den Vollbildmodus versetzt werden. Dieselbe Kombination beendet diesen Modus auch wieder.

alternative Steuerung:
Außerdem kann durch das Drücken der F1-Taste (bei laufendem Spiel) eine alternative Steuerung der Tastatur oder eines angeschlossenen Gamepads eingestellt werden.
Hierbei entspricht:
C= (Bestätigen/Sprechen/Aktion/Auswählen)
B= (Menü aufrufen/in Auswahlsituationen: "abbrechen")
R/L= (nächster/vorheriger Charakter in Menüs wie "Ninjakünste"/"Ausrüstung")


Ich zum Beispiel spiele das Spiel immer mit einem Controller.
Da wollte ich nur nochmal drauf hinweisen, falls das jemand nicht wusste.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 | Top

   

Was mache ich gerade (2020)
Hidenbuch des Kumo-Clans

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz