RE: Was mache ich gerade (2020)

#31 von Ninjason , 03.08.2020 17:19

Ich habe auf jeden Fall schon die ein oder andere Stelle gefunden, an der es nicht mehr weitergegangen wäre...

Ich bin aktuell bei Zabuza, da habe ich nichts geändert, aber es macht sich bemerkbar, dass ich die Power aller Standard-Kunai- und Shuriken-Jutsus erhöht habe - die hauen ganz schön rein, vor allem, weil man als Genin sonst nicht so starke Jutsus hat.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#32 von Ninjason , 05.08.2020 11:08

Oh Mann... ich wurde in der zweiten D-Mission im Reisfeld-Reich, in der Team 7 als Genin auf der Suche nach Orochimaru, als man plötzlich in einem Kerker landet und dann mir Sakura spielt SO DERBE verprügelt... Ich hatte keine Chance. Ich bin gerade mal 2 Std. im Spiel...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#33 von Ninjason , 06.08.2020 08:45

Bin jetzt kurz vor dem Ende der Chunin-Auswahlprüfungen angekommen, ich hatte hier und da ein paar Grafiken, die verschwunden waren, weil ich doppelte Grafiken entfernt hatte und immer mal wieder ein upgedatetes Standard-Shurikenjutsu bei Genins, das plötzlich viel zu stark war und ausgetauscht werden musste.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#34 von Ninjason , 07.08.2020 15:48

Bin jetzt kurz vor der Hälfte von Sasuke Part1 angekommen, bei ca. 5,5 Std. Spielzeit. Hatte noch einen Blocker, als ich beim Durchgang einer Höhle in eine Wand teleportiert wurde, aber ansonsten ist fast alles ok gewesen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#35 von Ninjason , 09.08.2020 21:51

Bin jetzt bei Sakuras erster A-Mission bei ziemlich genau 9 Std. Spielzeit. Ein paar kleinere Bugs sind aufgekommen, nichts Interessantes.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#36 von Ninjason , 10.08.2020 22:00

Bin am Anfang von Miu1 mit ca. 9,5 Std Spielzeit, die letzten Teile von Sakura habe ich im Turbomodus gespielt und jede Textbox weggeklickt. Ich habe noch einen Teleport in eine Wand behoben (Seufz), ansonsten alles super.
Ich schätze, dass ich wesentlich schneller als 20 Std sein werde und rechne so mit 17 Std Spielzeit, um zum Beginn des neuen Teils zu kommen.
Ich bin jetzt eigentlich auch durch fast alle neuen Gebiete durch... Bei Miu habe ich eigentlich kaum etwas im Nachhinein verändert, danach kommt der Naruto-Teil, der eh gerade erst neu gemacht wurde, dieses Jahr, das Oro-Labor und dann sind wir eigentlich schon bei Sai und der neue Part beginnt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#37 von Ninjason , 11.08.2020 22:58

Bin mit 10,5 Std im Miu-Teil, hatte noch 2 kaputte Teleports und fehlende Jutsus, ein paar Raumüberarbeitungen und ich bin dabei, jeden ANBU Kampf und jeden Akatsuki-Kampf zu verbessern, indem diese Elitegegner immer gute Jutsus haben und immer eine gewisse Anzahl verschiedener Künste.

Ich habe auch dutzende neue Gegnerbilder, ich glaube, das wird richtig gut.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#38 von gabagabi , 12.08.2020 01:00

oh mann ich bin mega hibbelig und kann es kaum noch abwarten ^^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2020)

#39 von Ninjason , 13.08.2020 11:41

Ca. 12,5 Stunden hinter mir, bin jetzt in der zweiten Hälfte des Naruto-Parts, das heißt ich bin noch schneller als erwartet, weil ich echt jede Textbox wegklicke. ICh denke, ich brauche noch bis 13:00 für den Naruto-Part, bis 14:00 für Orochimarus Labor, zum Ende von 14:30 für Gaaras Entführung. Je nachdem, was mir da so alles auffällt, könnte ich morgen abend fertig sein.

Krass, dass das Testen jetzt echt nochmal 2 Wochen gedauert hat...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#40 von Ninjason , 13.08.2020 21:12

OK, ich bin jetzt mit 13 Std am Ende von Gaaras Entführung angekommen und an der Schwelle zum neuen Part. Ich bin 5 Std schneller gewesen, als geplant, es ist echt krass, wie viel Text in diesem Spiel ist und wie viel schneller es geht, ihn einfach wegzuklicken. Ich bin selbst aber auch 1, 2 Mal dann völlig planlos gewesen, was ich eigentlich zu tun habe

Ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann nochmal durch den neuen Sasule-Teil spielen und morgen Abend bin ich dann safe fertig, das Paket online zu stellen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#41 von gabagabi , 13.08.2020 21:32

nice nice nice freu mich voll

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2020)

#42 von Avyar , 13.08.2020 23:05

Sollte man das alles nochmal von vorne spielen, weil du hast ja die Maps verändert oder kann man die vorherige Version den Spielstand benutzen. Was ist deiner Meinung nach besser Ninjason.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade (2020)

#43 von gabagabi , 14.08.2020 05:03

also ich werde es direkt ganz von vorne spielen um es komplett genießen zu können ^^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade (2020)

#44 von Ninjason , 14.08.2020 10:58

Also man kann eigentlich bedenkenlos mit einem alten Spielsstand weiterspielen . direkt wenn man im neuen Part das Gespräch mit Shikamaru führt, habe ich ein riesengroßes Korrektur-Event im Hintergrund laufen.
Ich lade dieses Mal aber auch 3 Spielstände mit hoch (Anfang Sasuke1, Ende Sakura, Anfang neuer Part), falls ihr mit einem sauberen Spielstand weiterspielen wollt.

ABER:
Nächstes Mal, also wenn ich den Krieg neu gemacht haben werde (irgendwann nächstes Jahr), wird man mit einem neuen Spielstand beginnen müssen, oder halt einen von denen nehmen, die ich mit hochlade, da ich vorhabe zum nächsten Mal ALLE Jutsus und ALLE Gegner neu zu machen und ganz viel alten Kram zu löschen und das ist etwas gefährlich, wenn man da einen älteren Spioelstand hat, in dem einige Events schon abgespeichert sind, die dann plötzlich nicht mehr existieren.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade (2020)

#45 von sternenbruder , 14.08.2020 11:38

Das hört sich doch nicht schlecht an.

Ich spiele meistens wenn eine neue Version kommt von neuem da ich es so nochmal spannender finde wenn man bis zum neuen Content erneut spielen muss. Meistens versuche ich dabei dann auch mich selbst zu übertreffen was das leveln oder Farmen angeht. So versuche ich zm beispiel immer wieder alle Characktere auf level 99 zu bringen die derzeit verfügbar sind.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue version und freue mich auch schon auf den Messerreich krieg wenn er kommt. Weiterhin wünsche ich dir viel erfolg und gutes gelingen.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


   

Was mache ich gerade (2021)
Spielen im Vollbildmodus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz