Sorry, Mitte Juni ist jetzt, aber auch wenn ich die letzten 2 Wochen WAHNSINNIG viel gemacht und geschafft habe, bin ich im Sasuke Part noch nicht vorangekommen, aber hier ist eine Liste:
- Jutsus aller Konoha-Shinobi neu balanciert, da einige echt vor JAHREN das letzte Mal angepasst waren und völlig sinnfrei waren
- Das Notizbuch ist jetzt in der normalen Menüliste und nicht mehr ein Item im Inventar. Das war dumm und nutzlos. Jetzt kann man da superschnell ran und Infos kriegen. Allerdings ist es erst ab Sasuke1 mit Infos gefüllt, davor ist es leer (der ganze erste Spielteil vor Shippuuden) und in Sakuras Training habe ich anscheinend auch nur eine Hälfte dokumentiert.
- Das Fluss-Reich gelöscht und stattdessen eine neue Hautpstadt des Fluss-Reiches gemacht, die nicht so übertrieben groß und "leer" ist. Auch den Daimyo-Palast verändert und am Ende des Naruto-Teils nochmal aufgeräumt und die Auseinandersetzung mit Jiraiya und dem 4-Tail verbessert.
- Den Kampf an der Tenchi-Brücke gegen Orochimaru/Sai fertiggestellt und die Überleitung zu Sasuke gemacht
- Das Sound-Team komplett rausgeworfen als spielbare Charaktere
- Den Anfang der Suche nach Yoma als Sasuke schon begonnen und so ca. halb fertig.
- Statusveränderung "Gen-Jutsu" ist jetzt relativ gefährlich - man verliert HP und kann keine Buffs mehr einsetzen, ist langsamer (in der Art ein paar Statusveränderungen aktualisiert)
- Isae, Suigetsu und Juugo als spielbare Charaktere für Miu2/3 und Sasuke3 vorbereitet
- Narutos Jutsuliste in Shippuuden verkürzt und effektiver gemacht, Digger der Typ war so nutzlos...
- Derbe viele andere spielbare Charaktere noch aktualisiert, um sie auf den Kriegspart gegen das Messer-Reich vorzubereiten
- Einen frischen Spielstand bis zum Ende des aktuellen Parts gebracht (18 Std, sorry, da ging viel Zeit flöten, aber das musste sein).
Ich werde ab nächster Woche dann definitiv in Sasuke herumarbeiten und habe da auch schon SEHR viel vorbereitet und durchgecheckt, ich muss noch den Kiri-Nin, der einem in den Missionen als Questgeber dient, etwas mehr einbauen und dann spiele ich mit dem Spielstand mal bis zum Ende von Sasuke2 und schaue, ob da irgendwo Schwierigkeiten warten.
Den Endteil mit Mai werde ich wohl etwas anders gestalten...
there's only one Ninja...