RE: Neue Version incoming!

#16 von Komahrun , 20.06.2016 18:19

1.
Sasuke Part1 - Mission:Elementschriftrollen
wenn man wieder zurück im Ost-labor ist aber noch nicht mit der Labor Assistentin gesprochen hat kann man Takeru ansprechen und die ganze Mission wird von vorne gestartet also Takeru verschwindet und man muss wieder ins Blitzreich.

2.
nach dem Angriff während der Chunin Prüfung wo man die Suna/Sasuke verfolgt im Waldgebiet mit den Höhlen.
ist das beabsichtigt das Sakuras Attacken keinen Schaden gegen die Suna nins machen?

ps: wie wäre es mit einem eigenen Thread für die ganzen fragen/bugs/beschwerden zur beta

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 17.06.2012


RE: Neue Version incoming!

#17 von Ninjason , 21.06.2016 08:17

@Uzumaki D Ichigo
Das Jutsu ist in Jutsu, das alle Shinobi haben. Es ist nicht in Kakashis Liste, sondern alle Jonin und einige Gegner spielweit benutzen genau denselben Jutsueintrag.
Kakashi setzt das Jutsu stärker ein, weil seine Statuswerte und seine aktuelle Waffe (das Jutsu berechnet sich u.a. aus der Bewaffnung) sehr gut sind. Das heißt da kann ich nichts ändern. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn kakashi ist ja auch ein Jonin. Er sollte schon irgendwie krass stark sein. Das wird sich aber legen - Gegner ab Jonin-Level haben Resistenzen gegen diese simplen Jutsus, die alle haben.

@Kohmarun
Alles klar, das mit Takeru schaue ich mir mal an.

DIe Sache mit Sakura - siehe oben - Sakura ist halt einfach schwach. Allerdings scheint sie bei dir entweder untertrainiert oder schlecht ausgerüstet zu sein, denn Schaden macht sie in meinem Playthrough durchaus (bin gerade an derselben Stelle). Kannst mir gerne deinen Spielstand schicken, dann kann ich mir deine Situation mal ansehen.

Ein eigener Thread - für fehlermeldungen etc könnt ihr gerne den Bugreportbereich nutzen. Ansonsten ist es mir recht gleich, wo die Posts landen, hauptsache sie kommen. Beantworten tu ich sie überall


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

RE: Neue Version incoming!

#18 von Gievepix , 21.06.2016 09:46

Habe noch einen kleinen Bug ganz am Anfang gefunden:

Dad ist mir nach den ersten Kämpfen nach dem Ninjabuch aufgefallen.

Bei Hinatas "Hakke: Shoutai" Jutsu steht EINZEL, ist aber ein Gruppenjutsu.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#19 von Komahrun , 21.06.2016 13:58

Zitat von Ninjason im Beitrag #17
@Uzumaki D Ichigo
@Kohmarun
DIe Sache mit Sakura - siehe oben - Sakura ist halt einfach schwach. Allerdings scheint sie bei dir entweder untertrainiert oder schlecht ausgerüstet zu sein, denn Schaden macht sie in meinem Playthrough durchaus (bin gerade an derselben Stelle). Kannst mir gerne deinen Spielstand schicken, dann kann ich mir deine Situation mal ansehen.



Sakura hatte das gleiche lvl. wie die anderen und Ausrüstung war Top nur die meisten Suna-nins waren wohl resistent gegen ihre 2 angriffe einer machte fast immer 0 schaden der andere auch oder nur so was um die 1000.

bei der Sakura Trainingsreise in Sunagakure bei der alten Ruine.
wenn man zu Kaori wechselt und sie gegen ihren Peiniger kämpft hat sie 2295 Lebenspunkte doch die Wache macht mit fast jedem angriff 25XX 29XX schaden selbst mit ihrem "Katon no Jutsu" (def +140%) oder Kriegerpillen oder anderen Schriftrollen ist es mir nicht gelungen den Kampf zu gewinnen.
in der Beta 6.0 habe ich den Kampf aber noch gewinnen können.
wenn der Kampf so hart bleiben soll dann wäre eine Speichermöglichkeit vor dem Kampf nett damit man sich nicht immer wieder durch den langen Dialog durch klicken muss

ps: bin nach gefühlten 20 Gameovers dann mit einer unsportlichen Methode weiter gekommen

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 17.06.2012

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

RE: Neue Version incoming!

#20 von TreyZeD , 21.06.2016 19:08

Erzähl mir bitte deine unsportliche Methode ich komm einfach gar net weiter nach gefühlten 100ten Versuchen bei dem Scheiß Ruinen mit Kaori :D

TreyZeD  
TreyZeD
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2015


RE: Neue Version incoming!

#21 von Gievepix , 22.06.2016 15:52

Ich hätte noch eine Idee:

Könnte man Konohamaru sich nicht bewegen lassen. Finde es irgendwie komisch, wie er nur vor der Akademie rumsteht.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#22 von Ninjason , 22.06.2016 18:20

Bitte lad mir mal den Spielstand hoch, bei dem du mit Kaori nicht weiterkommst, das interessiert mich sehr.

Zu Konohamaru - ich habe hier nur ein Standbild von ihm, ich kann ihn sich nicht bewegen lassen. Leider ist er eine so besonders gezeichnete Figur (mit Schal und Mütze und so) dass ich ihn auch nicht pixeln kann.
Wenn wer jemanden kennt, der das kann, ist dieser jemand herzlich eingeladen, mir Konohamaru und viele andere Charaktere zu pixeln, hier ist der Post dazu!


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#23 von TreyZeD , 22.06.2016 20:25

TreyZeD  
TreyZeD
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2015


RE: Neue Version incoming!

#24 von Ninjason , 22.06.2016 21:16

Hier direkt nach dem Kampf: http://www.file-upload.net/download-1170...ve1.rxdata.html
Einfach nach Süden aus dem Raum rausgehen.

Seltsam, sie startet auf Lvl 20... Ich hatte sie eigentlich auf Lvl 40 hochgesetzt, damit man sie nicht so lange trainieren muss. Vllt habe ich irgendwann mal nicht gespeichert, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das hochgesetzt hatte. Wer hier Probleme hat, einfach Bescheid sagen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#25 von TreyZeD , 23.06.2016 18:06

Vielen dank dir :D

TreyZeD  
TreyZeD
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2015


RE: Neue Version incoming!

#26 von Avyar2 , 27.06.2016 12:57

hallo ich wollte mal was bescheid geben im Bezug auf die Ruinen Mission in Sunagakure mit Sakura, wenn man die Ruine betritt und dann mit San spricht, kommt da ja die Gefängnisstelle mit Kaori, da muss ich dir leider sagen, das man mit Kaori gegen den Suna-Nuke-Nin nicht gewinnen kann, und wenn man z.b eine Energiepille nehmen sollte ist der Gegner dran und schaltet dich mit einem Schlag aus. Also bis zu dieser Stelle finde ich die überarbeitete Version klasse, das mit Kaori widerum schlecht ohne normalem Weg nicht schaffbar, was davor schaffbar immer war.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Neue Version incoming!

#27 von Ninjason , 27.06.2016 13:12

Moin,
jo das wurde hier schon gemeldet - etwas weiter oben.
Hier hab ich iwie den Startlevel von kaori runtergesetzt (daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich hab es wohl getan) von 40 auf 20.

Schick mir bitte deinen Spielstand, dann kläre ich das Ding umgehend.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#28 von Avyar2 , 27.06.2016 13:21

hier der spielstand

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Neue Version incoming!

#29 von Avyar2 , 27.06.2016 13:22

kann es irgendwie nicht hochladen, schicke es dir über deine email.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Neue Version incoming!

#30 von Avyar , 27.06.2016 13:44

ist der spielstand angekommen

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


   

Wie geht es weiter? 2017 und Ausblick
Was tue ich gerade?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz