Zitat von Ninjason im Beitrag #17
@Uzumaki D Ichigo
@Kohmarun
DIe Sache mit Sakura - siehe oben - Sakura ist halt einfach schwach. Allerdings scheint sie bei dir entweder untertrainiert oder schlecht ausgerüstet zu sein, denn Schaden macht sie in meinem Playthrough durchaus (bin gerade an derselben Stelle). Kannst mir gerne deinen Spielstand schicken, dann kann ich mir deine Situation mal ansehen.
Sakura hatte das gleiche lvl. wie die anderen und Ausrüstung war Top nur die meisten Suna-nins waren wohl resistent gegen ihre 2 angriffe einer machte fast immer 0 schaden der andere auch oder nur so was um die 1000.
bei der Sakura Trainingsreise in Sunagakure bei der alten Ruine.
wenn man zu Kaori wechselt und sie gegen ihren Peiniger kämpft hat sie 2295 Lebenspunkte doch die Wache macht mit fast jedem angriff 25XX 29XX schaden selbst mit ihrem "Katon no Jutsu" (def +140%) oder Kriegerpillen oder anderen Schriftrollen ist es mir nicht gelungen den Kampf zu gewinnen.
in der Beta 6.0 habe ich den Kampf aber noch gewinnen können.
wenn der Kampf so hart bleiben soll dann wäre eine Speichermöglichkeit vor dem Kampf nett damit man sich nicht immer wieder durch den langen Dialog durch klicken muss
ps: bin nach gefühlten 20 Gameovers dann mit einer unsportlichen Methode weiter gekommen