Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#1 von Ninjason , 06.08.2014 18:52

Also folgendes Problem:


Das ist ja der Sasuke, wie wir ihn aus dem Anime/Manga kennen.
Aber im Spiel sieht er ja einfach mal nicht so aus, sondern hat den Körper von Shikamaru, da der so eine "Null-Bock-Aura" hatte und ich Sasuke aus seinen Chunin-Auswahlprüfungsklamotten rausnehmen wollte.

Aber der Sasuke, den man dann spielt, der sieht einfach nur blöd aus, ich will DEN Sasuke da oben haben.

Ich muss dafür aber Sprites generieren, in denen ich aus der Figur Bewegungsabläufe mache:


Hindernis:
Es gibt in dem Grafikstil des Spiels nur diese Sprites von Sasuke aus dem Game "Kage Bunshin Emaki"

Also meine Frage an euch: "KANN" jemand Pixeln und kann hier helfen?

Auch wenn es nett gemeint ist, aber:

"Ich kann ja mal schauen, ob ich's schaffe..."

bringt mich nur in einen Ungewissheitsmodus und letztendlich vermutlich niemanden weiter,
also ich brauche hier echt jemand, der das gut kann, denn das ist nicht einfach, da die Vorlage auch verändert werden muss.

Wenn jemand Kontakte zu jemandem hat, der das als Job macht, kann er mir das auch gerne vermitteln,
nur würde das privat bezahlen müssen, denn das Spiel ist ja umsonst.

Ergo kann mandafür nicht die fette Bezahlung erwarten, aber auch soweit würde ich gehen.|addpics|8of-1-a52f.png-invaddpicsinvv,8of-2-0021.png-invaddpicsinvv,8of-3-4215.png-invaddpicsinvv|/addpics|


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 22.06.2016 | Top

RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#2 von na-AJ- , 08.08.2014 21:58

Ich wünschte zu gern, dass ich helfen könnte... Sry. :3

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#3 von Dennborg , 22.06.2020 11:57

Hast du Inzwischen einen passenden Sprite?
Ich kann nur ok Pixeln deswegen will ich dich hiermit nicht nerven oder dir falsche Hoffnungen machen.
Ich habe mir die mühe gemacht einen Sprite mal aus Spaß mal zu editieren zu nicht so guten Ergebnissen.
Ich habe Sasuke aussehen lassen als würde er auf Butter herumtänzeln :(
Ich dachte mir es ist nicht gut und auch nicht wonach du suchst, aber vielleicht willst du es ja Trotzdem sehen.

 
Dennborg
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 18.06.2020


RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#4 von Ninjason , 22.06.2020 12:48

Ne aktuell immer noch derselbe Stand und besonders bei Sasuke stört es wirklich sehr.
Seine Sprites in dem Spiel, aus dem die Grafiken kommen, "schweben". Daher gibt es keine vernünftige Oberkörperbewegung, denen man "andere Beine" ansetzen könnte. Das kann ich leider dewegen auch nicht selber klären. Der ganze Bewegungsablauf muss quasi von Grund auf auf Basis des Standbildes gepixelt werden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#5 von Dennborg , 22.06.2020 15:02

Dies habe ich hier auch versucht nur sah es in RPG Maker XP nicht sehr schön animiert aus.
Deswegen hasse ich die beine.
Ich musste sie selber Pixeln und vor allem nach links und nach rechts war es sehr schwer die Beine in dem Winkel gut aussehen zu lassen.
Die Beine waren der Grund warum ich mehrere stunden brauchte um dieses Sprite sheet zu editieren/Pixeln
Schade das die Originale Animation wirklich nur schweben war.
Gäbe es vielleicht kleinere Dinge bei welchen ich als "ok" Pixler dir möglicherweise aushelfen kann? Und bessere Wege dir diese zu schicken?

 
Dennborg
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 18.06.2020


RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#6 von Ninjason , 23.06.2020 11:49

Ich glaube, das ist nicht so gut.
Wie im ersten Post geschrieben, bringen wir uns dadurch nur in eine unangenehme Erwartungshaltung auf beiden Seiten.
Ich bin ganz gut im zusammenbasteln von Sprites und kann, wenn unbedingt nötig, Szenen auch mal individuell gestalten, um sie im Spiel abzubilden. Damit komme ich am größten Teil der Szenen, die in den nächsten Spielteilen auf mich warten, gut vorbei.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#7 von Dennborg , 23.06.2020 14:29

Schade wollt wirklich gern helfen. Aber es macht schon sinn was du sagst. Ich war gestern glaub etwas zu aufgeregt, was dazu geführt hat das ich ein ganzes sprite sheet für Karin gemacht habe. Es tut mir leid falls ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe.

 
Dennborg
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 18.06.2020


RE: Brauche Hilfe beim Pixeln, gerne Semi-Professionell

#8 von Ninjason , 23.06.2020 16:31

Du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen - ich bin dankbar für jede Hilfe, jede Idee, jede Rückmeldung, jeden Test, jeden Vorschlag, jede Frage.
Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr euch für mein Spiel, das ich seit 11 Jahren schon mache, interessiert.

Aber zusammen an etwas zu arbeiten, kann sehr persönlich werden.
Stell dir nur mal die Situation vor, du gibst mir etwas, an dem du stundenlang gearbeitet hast und ich mag es nicht oder habe etwas anderes daran auszusetzen oder finde etwas anderes besser, oder oder oder. Schon haben wir zwei ein Arbeitsverhältnis und kein Spielen mehr und das möchte ich lieber nicht riskieren.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Seid ihr durch - ich wäre dankbar für eure Spielstände
We NEED a title!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz