Neue Version incoming!

#1 von Ninjason , 10.06.2016 10:36

Ich arbeite derzeit echt fieberhaft daran, die 6.1 beta einzustellen.
Ich habe leider täglich sehr, sehr wenig Zeit und kann immer nur kleine Kekse einbauen, aber ich sitze daran.

Ich habe viele kleine Verbesserungen eingebaut, de Konohanin haben schon teilweise neue und bessere Animationen (Shippuuden zwar, aber sie sind richtig, richtig gut!) die werden erweitert, alle Ausrüstungsgegenstände und Schmiedewaffen wurden angepasst, viele Unschönheiten ausgebessert, die Random Chests sind jetzt da und funktionieren prächtig - alle Kisten sind im Spiel ausgetauscht, sofern sie keine geplanten Belohnungen enthalten - das macht das Ganze sehr viel angenehmer für mich.

An Chunin-Gaara arbeite ich gerade (Kankuro ist schon fertig), danach werde ich NICHT noch den Sanninkampf updaten, sondern die 6.1 rausgeben. Geplant... Wochenende 18./19.6.
Ich habe zwar echt wenig Zeit, aber das sollte ich wirklich hinkriegen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#2 von Komahrun , 10.06.2016 10:57

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: Neue Version incoming!

#3 von na-AJ- , 12.06.2016 18:30

Oh Junge Junge, ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen! :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#4 von Ninjason , 14.06.2016 00:38

So, Gaara ist fertig. Ich gehe jetzt eben durch den Sanninteil durch, nur um zu schauen, ob ich irgendwas zurückgelassen habe, dass das Spiel blockiert.
Zum Beispiel habe ich die ganze Burg rausgenommen und dann ging das Spiel nicht weiter, das wäre etwas peinlich gewesen.

Diese ganze Suche nach Tsunade ist ziemlich peinlich umgesetzt, nach dem 6,1 Release werde ich das sofort aufräumen, aber das soll uns vor dem Wochenende nicht aufhalten.

Ich denke mal, dass ich Mittwochnachmittag, Donnerstagabend und Freitagnachmittag noch etwas arbeite und das Ding dann Freitagabend reinstelle.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 | Top

RE: Neue Version incoming!

#5 von Gievepix , 14.06.2016 11:07

Hey, super. Kann es kaum erwarten.
Was denkst du wie lange die Spielzeit der Beta sein wird?

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#6 von Ninjason , 14.06.2016 15:31

Hmm. schwer zu sagen, das letzte Update hat ja quasi 20 Std Spielzeit abgezogen...
Dieses Mal spielt man sicher nicht "länger", der Content von 6.1 ist zwar überarbeitet, aber es gibt eher weniger zusätzlichen Content. Ich habe viel gestrafft und lange Redepassagen gekürzt oder in "zuhören/überspringen" gesteckt, sodass man wohl eher schneller durch ist.

Was ich machen kann ist, die Dinge aus dem Miu-Part, die schon fertig sind, freizustellen, aber das sind auch "nur" maximal 1-2 Std. Da muss ich relativ früh einen Break machen, weil die Bingo-Buch-Zeit der 100 Millionen noch nicht fertig ist bei ihr.

Äh also ich war am Ende von Sakura (in Version 6.0) bei ca. 12 oder 14 Std (das weiß ich gerade nicht aus dem Kopf), d.h. ich würde (+ Mius erste Hälfte) mit etwa 13 rechnen, denn 6.2 strafft hier nochmal etwas


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#7 von Gievepix , 15.06.2016 09:16

OK, danke dir

Freu mich drauf.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#8 von Ninjason , 15.06.2016 23:45

Ist online - Link ist in der Downloadsektion


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#9 von Uzumaki D Ichigo , 16.06.2016 20:20

Sweet stürtze mich dieses WE gleich mal drauf^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Neue Version incoming!

#10 von Ninjason , 17.06.2016 08:25

Über Rückmeldungen zu den neuen Items (Waffen, Rüstungen) wäre ich sehr froh.

Und bitte schaut auch, ob ihr mit den Random Chest die Schmiede auch benutzen könnt, oder ob ich hier vielleicht nochmal die Belohnungen pro Stufe überarbeiten soll.
Denn wenn ihr als Genin nicht genug Komponenten bekommt, um alle Geninwaffen zu erstellen, dann muss ich nochmal ran. Ebenso als Chunin.

Dann - der Sakura-Part ist ja bereits in der 6.0 überarbeitet worden, aber ich denke, er ist inzwischen einer der besten Parts überhaupt geworden (vor allem durch die ANBU-Mission, die Theorietrainings mit den Schriftrollen und die Konversationen mit den Beschworenen Personen. Hierzu hätte ich gerne gewusst, wie ihr das alles findet, denn ich würde jetzt die verschiedenen Trainingssequenzen davor (Rasengan, Kyuubichakra, Sasukes Trainings) ähnlich detaillierter gestalten wollen.

Al letztes - der erste Teil des Miu-Parts ist frei. Die Kunoichi an ihrer Seite (Mai), die später Sasuke zu Miu führt, ist besser eingebunden worden und der Tod der weißen Organisation (Hakujin hießen die glaube ich), ist detaillierter dargestellt. Schaut da auch auf jeden Fall rein, ich bin gespannt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#11 von sternenbruder , 17.06.2016 20:37

So ich bin nun auch endlich zum spielen gekommen und muss sagen mir gefallen die änderungen die ich bis jetzt gesehen hab. Ich bin immer noch bei der Akademie Trainigsmission wo man Ebisu als Kopfgeldauftrag hat und habe dort die letzten zwei Stunden und fünfundvierzig Minuten damit verbracht alle bis dato verfügbaren Ninja auf level 5 zu bringen. Ich hätte da noch zwei Fragen.

1: Leveln die Ninja die im Ninja Buch bleiben auch ?

2: Kann man jetzt immer wann man mpöchte Ninja wechseln ?

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: Neue Version incoming!

#12 von Uzumaki D Ichigo , 19.06.2016 16:57

Ich habe jetzt noch nicht all zuviel gespiel jedoch ist mir aufgefallen dass es sich am anfang nicht lohnt die Tier 1 Bekleidungen zu kaufen (Robe etc.) Da die Anfangs Ausrüstung besser ist XD

Hast du vieleicht daran gedacht im spiel einen Laden einzubauen bei dem man falls Not ist auch die Bauteile für die Schmied für einen höheren Preis kaufen kann damit man nicht auf die Random Chests angewiesen ist. Man schließlich immer aus dem Dorf und Geld farmen


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

RE: Neue Version incoming!

#13 von Ninjason , 19.06.2016 20:10

Also für Naruto, Sasuke und Sakura lohnt es sich definitiv nicht, das stimmt. Die haben ja bessere Sachen. Die Tier 1 Sachen sind eher der Ausgangspunkt für alle anderen.

Bauteile zu einem anderen Preis verkaufen kann ich leider nicht, denn die sind untrennbar im Menü mit ihrem Preis verbunden. Und wenn ich den höhersetze, dann kann man die Dinger in jedem Laden für 50%des Preises halt VERkaufen, das will ich nicht.
Aber es wird später ein Handels-Reich geben, in dem man Bundles kaufen kann. Da kauft man dann vllt random 5 Komponenten oder für entsprechend mehr Geld über ein Event Items anstatt über einen Shop. Aber das ist sehr aufwendig. Da sitze ich aber noch dran.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#14 von Ninjason , 20.06.2016 09:56

Gebt mir übrigens ach SEHR GERNE Spielbereiche, bei denen ihr das Gefühl habt, dass sie eine Aufholung brauchen. Auch Maps oder Jutsus, die einfach panne sind.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#15 von Uzumaki D Ichigo , 20.06.2016 17:20

Also mir fällt am einfang auf dass bei Kakashi die Bomben Kunai (kibaku fuba glaub ich war der name), sehr mächtig sind im gegensatz zu seinen anderen Jutsus ist wenn man den Chakraverbrau mit einrechnet. für 200 chakra kann man sehr guten Schaden an gegnern machen und kaum ein gegner hat dagegen resitzenzen. Dieses Justsu kann man halt besonders gut zum Farmen benutzen.
Evntl. sollte man hier etwas überarbeiten da dieses Jutsu meiner meinung nach nicht wirklich gebalanced ist. Kann nartürlich nur ich sein, aber so war mein gefühl auch schon in den Vorgänger versionen


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


   

Wie geht es weiter? 2017 und Ausblick
Ninjawiki

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz