RE: Neue Version incoming!

#46 von Gievepix , 24.10.2016 09:47

Hi Ninjason.

Ich wollte mal fragen ob du noch weiter machst.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

MfG PIX

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#47 von Ninjason , 24.10.2016 22:05

Schwierige Frage, ehrlich gesagt... in 4 Monaten ist das Spiel 10 Jahre alt.

Meine Freizeit hat sich seitdem natürlich stark verändert. Dieses Jahr habe ich fast nichts am Spiel zustande gekriegt, das macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig.
Ich habe schon mehrfach über die Zukunft nachgedacht und gerade dieses Wochenende habe ich mich an ein altes RPG Maker Spiel erinnert, dass ich vor X Jahren mal spielte und das SO gut gemacht war, dass ich es fast nicht glauben konnte.

Sucht mal "Dragon Ball the weird Mission" - ist ein 30min bis 1 Std Spiel, unfassbar gut und detailliert.

Und ich hatte mir immer gewünscht, es gäbe mehr.
Ich will ehrlich gesagt nicht genauso enden, vor allem jetzt wo es auf absehbare Zeit mit Boruto eigentlich wieder neuen Naruto Content gibt. Ich werde das wohl noch auf unbestimmte Zeit weiter machen, so gut ich kann, aber den krassen Output von damals werde ich wohl nie wieder hinbekommen.

Meine Ziele sind jetzt echt erstmal Miu1 fertig zu machen, irgendwie da durchzusteigen, ein paar alte Probleme in der Erzählung zu lösen und dann Narutos Part neu anzufangen. Mal schauen, wann ich das geschafft haben werde.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#48 von gamer1 , 04.11.2016 18:47

10 Jahre dann sollte es langsam Fertig sein^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Neue Version incoming!

#49 von Gievepix , 21.12.2016 10:33

Ich hoffe das wir zu Weihnachten nochmal eine gute Nachricht hören können :-)

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#50 von sternenbruder , 04.01.2017 22:39

Ich hätte mal eine frage wo findet man das Holz für die Brücke des Feuertempels ? Ich habe mit allen leuten im Windreich geredet aber keiner sagte mir diesbezüglich etwas. Ich bedanke mich im voraus.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


RE: Neue Version incoming!

#51 von gamer1 , 05.01.2017 16:29

Im nördlichen Windreich in der Höhle


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Neue Version incoming!

#52 von sternenbruder , 05.01.2017 17:10

Danke doch wie komme ich da hin ?

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


RE: Neue Version incoming!

#53 von sternenbruder , 05.01.2017 20:52

Sorry für den doppelpost habe es gefunden ich hab vrgessen das es da an der einen stelle weiter nach oben geht. danke nochal.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


RE: Neue Version incoming!

#54 von gabagabi , 02.04.2017 00:29

also ganz ehrlich jason kein stress ^^ ich brenne zwar auf den miu part den ich liebe das spiel wirklich und kann es kaum erwarten das es weiter geht aber ruhig blut du machst das mega gut ganz ehrlich dieses rpg ist eins meine rlieblingsspiele :)

 
gabagabi
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 31.01.2012


RE: Neue Version incoming!

#55 von Ninjason , 02.04.2017 12:52

Das ist superlieb von dir - ich komme aber echt zu nichts und werde vor dem 1. Mai auch zu nichts kommen leider.

Der Unterschied ist echt heftig - die Zeit, die man als Studi zur Verfügung hatte... WOW.
Ich wollte eig. Schon länger einen "So sieht's gerade zeitlich aus bei mir" Post machen, aber das stimmt mich doch relativ traurig, darum hatte ich da nicht szu gesagt.
btw, ich hatte mich in einem meiner Vorposts vertan - das Spiel ist nicht 10, sondern 8 Jahre alt (erst).

Kp, ich denke immer mal wieder darüber nach, ob ich es einfach lassen sollte und mir nicht mehr vormachen sollte, dass ich das noch mal fertig kriege, aber es macht auch einfach immer noch Spaß, daran herumzuwerkeln. VOn daher vorerst - slow updates.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#56 von sternenbruder , 07.05.2017 21:55

Ja das mit dem Zeitunterschied kenne ich gut. Ich selbst habe auch nicht mehr so viel Zeit wie früher. ich drücke dir die daumen egal ob es jetzt weitergeht oder nicht wünsche ich dir dennoch viel erfolg.











auc
h nicht mehr so viel

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


   

Wie geht es weiter? 2017 und Ausblick
Was tue ich gerade?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz