RE: Neue Version incoming!

#31 von Avyar , 27.06.2016 17:17

warum kann ich meinen spielstand nicht hochladen ich packe es in den anhang rein und dann dateien hochladen, dann steht keine dateien gefunden.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: Neue Version incoming!

#32 von Komahrun , 27.06.2016 20:04

wegen dem Dateiformat

Zitat von FAQ
Was für Anhänge kann ich anfügen?
Durch den Menüpunkt „Datei anhängen“, der bei der Erstellung neuer Beiträge angezeigt wird, ist es möglich durch den Klick auf „Dateien hinzufügen“ den Browser - Uploader zu öffnen. Im Browser – Uploader ist es möglich durch Drücken der „Strg“-Taste mehre Dateien auszuwählen Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 Mbyte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .docx, .ppt, .pptx, .ppsx, .xlsx, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .xml, .vsd



also entweder du packst dein save in ein zip/rar oder du benennst es einfach um z.B. Save1.rar , dann muss Ninjason es in .rxdata umbenennen.
oder du benutzt einen freehoster z.B. http://www.file-upload.net/

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 17.06.2012


RE: Neue Version incoming!

#33 von Ninjason , 27.06.2016 20:50

Ja, diese Dateianhang ist einfach kacke. Am besten einfach einen externen Uploader benutzen oder mir halt per Mail rumschicken.
Ich habe den gefixten Spielstand ebenzurückgeschickt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#34 von Avyar , 27.06.2016 21:13

ok danke, was ich noch wissen wollte, ist wie macht man screenshots über eine tastatur, habe noch paar rechtschreibfehler entdeckt, die ich per screenshot gerne hier hochladen will.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: Neue Version incoming!

#35 von Komahrun , 27.06.2016 22:02

bei Windows, auf deiner Tastatur "Druck/Print" drücken und dann ein Grafikprogramm öffnen z.B Paint und dort einfügen und abspeichern.
ab Windows Vista ist das Programm "Snipping Tool" dabei damit kannst du noch einfacher ein Screenshot vom Spiel machen und es gleich speichern.

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 17.06.2012


RE: Neue Version incoming!

#36 von Gievepix , 05.07.2016 09:47

Hab noch einen Bug entdeckt.

bei den Chuunin-Kämpfen im Turm gegen Ino.

Wenn ich Ino anspreche nach Sasukes Kampf, kämpfe ich mit Naruto gegen Sie. Sollte das nicht eigentlich Sakura sein?

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#37 von Ninjason , 05.07.2016 13:19

Alles klar, habe ich etwas gegen unternommen - vielen Dank.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#38 von Gievepix , 18.07.2016 10:54

Wann genau endet diese Version?
Ich stehe jetzt am Ende der Mission, bei der ich den Ring für Mius Partner beschaffen soll. Ist das richtig?

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#39 von Ninjason , 18.07.2016 11:06

Ja das ist richtig. Genau danach wird der Rest von Miu1 geöffnet und da sind so viele offene Baustellen, das Gespräch mit Kisame -> und dann Pain ist der letzte Ort, wo ich noch Skripte aktivieren/deaktivieren kann, um die Änderungen einzuspielen.

Wie lange hast du bis dahin gebraucht?
Magst du mir deinen Spielstand geben? Dann schaue ich mich da in der Datenbank etwas um, ob da irgendwo eine Verwurtschelung stattgefunden hat. Ich hab zb gesehen, dass einer der Spielstände in den letzten Tagen ein leeres Item mit sich geführt hat.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 | Top

RE: Neue Version incoming!

#40 von Gievepix , 18.07.2016 11:16

Es waren so alles in allem etwa 17-18 Stunden. Kann es erst später sagen. Spielstand schick ich dir auch heute Abend.

Leeres Item hatte ich nicht gesehen. Aber ein Jutsu ohne Namen und Funktion mit Chakra 0 bei Miu. Siehst du ja dann

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Neue Version incoming!

#41 von Minato_Namikaze , 21.08.2016 15:04

Falls es noch interessant ist, hier mein Spielstand vor dem Kopfgeldteil mit Miu. Ich brauchte 22 Stunden. Ich hab ebenfalls ein leeres Item im Inventar.

Dateianlage:
Save1.zip
 
Minato_Namikaze
Akademie-Schüler
Beiträge: 6
Registriert am: 25.01.2014


RE: Neue Version incoming!

#42 von Ninjason , 21.08.2016 15:19

Danke,
das ist ja interessant, ich hatte extra nachgeschaut, als ich wegen Kaori deinen Spielstand hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, war da noch kein solches Item im Inventar.
Ich schaue mir das die Tage in Ruhe an


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version incoming!

#43 von Minato_Namikaze , 21.08.2016 15:56

Wenn ich mich nicht irre dürfte das Item erst gegen Ende hinzugekommen sein. Ich habs erst bemerkt, als ich hier darüber gelesen und deshalb extra nachgesehen habe.

 
Minato_Namikaze
Akademie-Schüler
Beiträge: 6
Registriert am: 25.01.2014


RE: Neue Version incoming!

#44 von johnd91 , 08.09.2016 13:19

falls es noch interessiert, ich habe jetzt auch die version 6.1 bis nach dem ring durch und habe so 22h gebraucht und habe sowohl den leeren gegenstand als auch das jutsu. brauchst du den spielstand?

und wenn ich mal so fragen darf wo ich gerade wieder im spiel drin stecke, wann geht es denn weiter? ^^

johnd91  
johnd91
Akademie-Schüler
Beiträge: 3
Registriert am: 13.06.2013


RE: Neue Version incoming!

#45 von Ninjason , 12.09.2016 20:00

Den Spielstand kannst du gerne hochstellen, ich würde mir gerne ein paar WErte in den SPielvariablen ansehen.

Zum Spiel selbst - Zeit ist das größte Thema, denn die habe ich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz, wie das hier weitergeht, denn der Fortschritt der letzten 3 Jahre ist im Verbleich zu den 3 Jahren davor schon echt peinlich.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Wie geht es weiter? 2017 und Ausblick
Was tue ich gerade?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz