Was mache ich gerade (2020)

#1 von Ninjason , 24.02.2020 07:32

Ich habe dieses Wochenende damit begonnen, Yamatos Jutsus aufzufrischen und habe die Begegnung an der Tenchi-Brücke zwischen Team Yamato und Orochimaru/Kabuto aus einem Randbereich des Gras-Reiches mitten in das zentrale Gras-Reich verschoben, da man sonst eine Mission an einem Ort hat, den man vorher nie und nachher nie wieder zu Gesicht bekommt.

Was ich dieses Mal vorhabe:

  • Yamatos und Sais Jutsus aktualisieren
  • Den Kampf gegen Orochimaru flüssiger gestalten
  • Team Yamatos Suche nach Sai verbessern
  • Den Übergang zu Sasukes Part 02 umsetzen
  • Die Oto-4 (Jirobo, Kidomaru, Sakon/Ukon und Tayuya) aus dem Sasuke-Part wieder herausnehmen. Ich habe das Gefühl, die gehören da einfach nicht rein.
  • Durch den Sasuke-Part arbeiten bis zum Ende von Sasuke 2

Mal schauen, wie lange das dauern wird - ich werde auf jeden Fall einige Zeit mit der Suche nach Sasuke verbringen müssen, aber da es danach DIREKT weiter geht, habe ich leider keine andere Möglichkeit, als die beiden Teile back-to-back zu bearbeiten.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 24.02.2020 | Top

   

Stay at home and play Naruto!
Wie könnt IHR dabei helfen, die nächste Version zu bauen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz