RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#31 von nanabi7 , 21.02.2012 19:33

Warum gibt es eigentlich zu Beginn, wenn man ein Bücherregal in der Akademie gelesen hat, -100 Erfahrung?
Was hast du mit dem Uchiha Anwesen vor, planst du da eine Rückblende mit Itachi und Sasuke? Das wäre noch ein toller Storypart.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#32 von Ninjason , 21.02.2012 20:14

Ich wollte mal einen "Lernen-Teil" einführen, dass muss ich nochmal überarbeiten.

Ja und Nein - die Mission im Uchiha Anwesen wird wohl entweder eine Mission für die frischen ANBU oder für Miu auf Itachis Spuren. Im nächsten Teil erfährt man sehr viel über die beiden, warum Miu inzwischen sogar Itachi im Messer Reich vor Sasuke beschützt und so - sie wird wohl sowas wie seine Schülerin (lernt aber keine Jutsus von ihm) eher sowas wie sein Nachfolger - also wird in seine Sachen eingeweiht und so.

SIe ist ja etwas plötzlich in die Story eingeführt worden, ohne Erklärung und alles, hat aber viel Hintergrundgeschichte - die wird jetzt aufgedeckt.

Vllt lass ich auch sie in das Uchihading reingehen, weiß ich noch nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#33 von Ninjason , 21.02.2012 21:39

Wegen der verschobenen Tonspur bei Orochimaru - sie ist anscheinend nur beim Spielen im Vollbildmodus richtig...

Suuuuper.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#34 von Ninjason , 24.02.2012 03:08

Ok, Testphase ist vorbei, Links sind gelöscht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

FAQ?
WIR HABEN EINE KARTE!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz