RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#16 von nanabi7 , 20.02.2012 18:45

also ich finde nicht das Gaara zu schwer ist. Ich habe ihn jedesmal auf Anhieb geschlagen, nur wenn man in das Sandgefängnis gerät hat man eben Pech. Zu einfach sollte der Schwierigkeitsgrad auch nicht werden.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#17 von morkage , 20.02.2012 18:52

Nein nur ganz kurz am anfang und dann keine mehr

ich weiss wieso ich so problemem mit Gaara hatte. ich habe im keine Verbrennungen zugefügt. Dadurch wurde es sehr schwer. Aber mit den katon jutzu ist es einfacher.

Ich glaube das hast du bei der Charakterbeschreibung geschrieben
Ich wollte es nur erwähnen es muss nicht umbedingt geändert werden.

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#18 von Ninjason , 20.02.2012 19:32

Hast du noch den Spielstand, bevor die Oroszene anfängt? würde mir das gerne ansehen.

Heißt das, du hörst auch keine Musik im Hintergrund - nichts?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#19 von morkage , 20.02.2012 20:32

klar

http://www.file-upload.net/download-4133...ve1.rxdata.html

ich höre nur ein Satz auf Japanisch

danach stille und weiterklicken kann man nicht

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#20 von Ninjason , 20.02.2012 20:41

ACH DU SCHEISSSSSSEEEEEEE

Orochimaru sagt ja gar nicht seine Ich werde dich töten Blabla

Ich lade gleich nochmal neu eine Version hoch, dann könnt ihr alle (Ich tue den spielstand mti dazu) die RICHTIGE SZene nochma sehen die ist nämlich voll cool


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#21 von Ninjason , 20.02.2012 21:10

Sooo Sorry, hier zur aktualisierten Testverion der Link: Testphase ist vorbei, Links sind gelöscht.

Und mit diesem Spielstand könnt ihr direkt die Szene mit Oro anschauen Testphase ist vorbei, Links sind gelöscht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#22 von morkage , 20.02.2012 21:48

ahhh so macht es mehr sinn

viel stimmiger

ich bin während der szene kurz rausgegangen und habe den ton verändert . . . dadurch hat sich der text und der ton verschoben. Aber wenn man nur spiel laufenlässt passt.

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#23 von nanabi7 , 20.02.2012 21:53

ok bei mir ist nachdem die Otonins die Barriere erschaffen der Ton etwas schneller als der Text. z.B sagt Oro "Sensei" und danach erst erscheint der Text.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#24 von Ninjason , 20.02.2012 22:18

Soll ich den Sound lieber herausnehmen?

Außerdem - soll ich an wichtigen Endbossstellen ein Popoup einführen dass dich fragt, ob du speichern möchtest?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#25 von nanabi7 , 20.02.2012 22:21

Ne die Stimme macht schon Stimmung, solltest du drinnen lassen.

Zum Speichern vor Bosskämpfen kA wenn du das für nötig hältst.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#26 von Ninjason , 20.02.2012 22:22

An manchen Stellen weiß man ja auch einfach nicht - ist das jetzt n heftiger Kampf?

Da speichern viele glaub ich vorher nicht


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#27 von nanabi7 , 20.02.2012 22:32

Damit hast du dir deine Frage praktisch selbst beantwortet.^^ Es würde glaube ich nicht stören, da man später im Spiel eh speichert wo man geht und steht, da kann man dann auch bei einem Pop-up speichern.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#28 von morkage , 20.02.2012 23:01

Das ist eine schwierige Frage

Vorteil:
Man kann die schwierigen kämpfe direkt wiederholen

Nachteile:
- Man gewöhnt sich daran und speichert selber nicht mehr.
- wenn man bereits gespeichert hat nervt die frage . . .
- ich habe meistens wenn ich einen Ninja gesehen habe zuerst gespeichert dann in angesprochen um zu sehen wie stark er wirklich ist.
erst als ich besiegt war nahm ich mir die zeit mich vorzubereiten mit all den Jutsus wie bunshin. Wenn ich ihn anspreche und er mich fragt ob ich speichern will ist es zu spät. Weil danach der Kampf direkt startet
wenn du es vorher machen willst dann muss du wie einen bereich um den Shinobi ziehen damit ich nach dem Laden die Möglichkeit habe mehr verteidigungsjutsus zu wirken

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#29 von Ninjason , 20.02.2012 23:25

Ne das "willste speichern" ist ja die erste Zeile des Events. Wenn man dann neu lädt, ist das Event zwar angesprochen worden, aber es sind keine weiteren Infos gespeichert worden.

Man würde also wieder von da anfangen, wo man gefragt wird, ob man speichern will.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version ist fertig, suche Tester

#30 von Ninjason , 21.02.2012 19:12

Also ich würd' sagen, ich warte jetzt noch auf die Karte von Aeris - die Save-Frage lasse ich erstmal sein.

Habt ihr sonst irgendwelche Gedanken, die ihr realisiert haben möchtet?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

FAQ?
WIR HABEN EINE KARTE!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz