WIR HABEN EINE KARTE!!!

#1 von Ninjason , 22.02.2012 23:53

Aeris hat uns eine Karte gemalt, schaut sie an und staunet und hört den ultimativen "Get-an-item-Sound"dabei.:
http://www.youtube.com/watch?v=SvODpHnV9o4


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: WIR HABEN EINE KARTE!!!

#2 von Ninjason , 23.02.2012 00:08

WIe soll ich die einbauen? So, dass man bei jedem Aufruf der Karte das Bild auswählen kann, oder als einzelne Landkarte in "Narutos Haus", "Hokage-Büro", "Mius Versteck", "Ost-Labor"?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: WIR HABEN EINE KARTE!!!

#3 von nanabi7 , 23.02.2012 00:50

An sich wäre ich ja dafür sie in dem jeweiligen HQ einzubauen, aber z.B. bei Jiraiyas Suche da braucht man die Karte und wäre dann nicht in der Nähe.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: WIR HABEN EINE KARTE!!!

#4 von morkage , 23.02.2012 17:16

Ich wäre auch für die Hauptquartiere

aber auch als mitnehmsel wärs super . . .

solange der teleporter nicht weggeht !

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


   

Neue Version ist fertig, suche Tester
HP/Chakra-Balken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz