Miu2 dauert noch ein wenig

#1 von Ninjason , 18.10.2022 08:13

Leute, bei mir ist gerade privat recht viel los und ich muss mich seit Sommer immer mal wieder länger um ein paar private Themen kümmern - dabei kommt das Weiterentwicklen jedesmal zu kurz und ich wollte einmal eine kleine Ankündigung dazu machen.

Ich habe noch Bock, ich denke auch viel dran, ich habe nur im Moment und vielleicht auch noch bis Ende des Jahres richtig wenig Antrieb für die Stillarbeit, die nötig ist, um sich da richtig drin zu vertriefen. Ich hoffe, dass ich den Spätfrühling oder so des kommenden Jahres anpeilen kann.

Sobald ich wieder freier im Kopf bin, werde ich dann auch wieder öfter Updates posten, wo ich gerade stehe.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Miu2 dauert noch ein wenig

#2 von na-AJ- , 18.10.2022 23:10

Oha, dann hoffe ich, dass deine privaten Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit gelöst werden können. :)

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Miu2 dauert noch ein wenig

#3 von Ninjason , 04.01.2023 16:54

Das neue Jahr ist da, ich hatte leider einen kleinen Datenverlust um Weihnachten herum, aber da ich am 18.10, als ich diesen Post hier gemacht habe, alles zwischengespeichert habe, habe ich glaube ich WENN dann nur kleinere Spielereien verloren, also alles kein Problem.

Jetzt mache ich mir mal Gedanken, was ich hier alles zu tun habe und beginne meine Arbeit :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Was mache ich gerade (2023)
Was mache ich gerade (2022)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz