neue Beta-Version 6 (beta) bis Miu Part 1 online!

#1 von Ninjason , 13.03.2015 22:02

Also gut, ich gebe die neue Beta jetzt raus - bitte verteilt den Link nicht im Netz weil halbfertig undsoweiter, aber diesmal spare ich mir die Mühe, sie per Mail zu verschicken, da ich morgen in den Urlaub fliege.
Ich werde immer mal wieder hier hereinschauen und kann reagieren, wenn was ist, Feedback ist natürlich immer willkommen.

Die Randomchests sind leider nicht fertiggeworden, das führt dazu, dass einige Kisten, die ihr in der Welt finden könnt, leeren Inhalt ausgeben. Das liegt daran, dass ich die Waffen- und Kleidungsdatenbank komplett aufgeräumt habe, wie ihr ingame sofort sehen werdet: es gibt in jedem TIER (in jedem Rang) ein günstiges Standarditem, dann je ein Item, dass sich auf Stärke fokussiert, eines auf Geschicklichkeit, eines auf DEF usw und am Ende ein teureres Superitem. Dann beginnt der nächste Rang.

Wenn ihr also eine Kiste öffnet, die sagt "... erhalten" und kein Bild gibt - ignoriert das einfach, darum werde ich mich gesammelt kümmern, wenn ich wieder da bin.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Beta, sie dauert etwa 12-14 Std.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#2 von Avyar , 15.03.2015 13:56

also beim orochimarus gefängnis ist da ein gegner von dem du 2 schlüsselschriftrollen hast, wenn man den besiegt, kommt der wenn du diese tür betrittst wieder aber halt unsichtbar, und in der chunin-prüfung kämpft anstatt sasuke naruto gegen yoroi das ist doch nen fehler oder?

Edit Ninjason: Danke für die Meldung, beide Punkte sind geklärt.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#3 von Avyar , 15.03.2015 14:36

wenn man orochimaru besiegt mit dem dritten hokage danach spielt man mit shikamaru, dann kommt der text willst du hier speichern wenn du abspeicherst bricht das spiel ab, wenn du es nicht abspeicherst geht es ganz normal weiter.

Edit Ninjason: Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt, aber ich habe das Speichern an deiser Stelle erstmal herausgenommen.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#4 von Avyar , 15.03.2015 16:12

im schloss bei tanzaki-gai also wenn man drin ist wird man doch manchmal von oto nins attackiert, also nicht die die du ansprichst sondern die die halt automatisch kommen, wenn man dann in dem kampf modus ist wird das automatisch beendet, kannste dir das dann mal anschauen wenn du wieder da bist.

Edit Ninjason: ist geklärt.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#5 von sternenbruder , 15.03.2015 16:45

Ich verfolge gerade die Sound 5 und bin in die Höhle gekommen wo die Lampen mit dem Siegel verbunden sind ich wollte wissen wie die Richtige Reihenfolge ist das ich es seit Gestern versuche.

die überarbeitung gefällt mir sehr gut.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#6 von Ninjason , 15.03.2015 18:49

Moin, an alle die einen fehler gemeldet haben, schickt mir am besten direkt ein3n spielstand. Wenn ihr schon weitergespielt habt, kein Thema, ich kann mir die fehler trotzdem ansehen.

@Sternenbruder eine erst das dann das Lösung kann ich dir nicht geben, wenn du schon verstellt hast, aber im Grunde genommen gibt es verschiedene stufen 1-5 oder 1-6 das weiß ich gerade nicht mehr genau. Das kannst du aber an den Lampen leicht herausfinden. Neji hilft dir, zu bestimmen, wauf welchen Stufen die lwmpen sein müssen. Links auf eins rechts auf 5 oder 6 (das höchstmögliche) und mitte ist 3 oder 4 das weiß ich gerade nicht.
Stell di h in die mitte und dreh auf 3 oder 4 b8s es passt und dann verstellst du abwechselnd links und rechts bis die auch passen und Mitte immer wieder auf die richtige Zahl geht.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#7 von gamer1 , 15.03.2015 19:30

Wie ist der Urlaub bisher?

1: Item ohne Name http://prntscr.com/6gk1di
2: Sigel fehlen man kann die Einleitung nicht spielen
3: Durchgang an der Konohaschmiede geht nicht http://prntscr.com/6gk3vm
4: Ninjas benutzen immernoch Löschen Slice Attack
5: sasuke kann als genin http://prntscr.com/6gsroy und noch die Medinin Uniform tragen
6: Ostzelt Unbekanntes Item erhalten
7: Sakura wird durch text Ninjutsu besiegt dabei sollte es Genjutsu sein

Edit Ninjason: Der Urlaub war nice, auf jeden Fall.
1:Kannst du erstmal komplett ignorieren, da kümmere ich mich automatisch drum.
2:Das allerdings ist tatsächlich ein Fehler, deraktiv von mir geklärt werden musste, weil an den Items Bedingungen hingen - danke ist fertig.
3:Ist geklärt
4:Bitte ignorieren, das kommt später
5:Ist geklärt
6:siehe 4
7:Hier bräuchte ich bitte nochmal Info, was du genau meinst.


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#8 von Avyar , 16.03.2015 17:11

jemand schon beim sasuke teil angekommen, wollte mal fragen ob ihr später auch sasori nicht anklicken könnt, somit kommt dann nicht weiter.

Edit Ninjason: ist geklärt, jeder der hier noch Probleme hat, bitte bei mir melden.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#9 von sternenbruder , 16.03.2015 17:48

Bei mir gings nachdem ich das spiel neu gestartet habe.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#10 von Avyar , 16.03.2015 18:05

ich hab das auch schon öfters probiert, aber sasori antwortet nicht, so komme ich nicht weiter, ansonsten lief alles andere ohne probleme.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#11 von Avyar , 16.03.2015 20:09

so habs hinbekommen, hatte ne falsche reihenfolge in der höhle genommen, hab zuerst die ganz linke genommen dann die ganz rechte dann ging alles von alleine.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#12 von sternenbruder , 16.03.2015 20:12

Hat jemand einen Save bei Sakuras Trainingsreise wenn man im Blitzreich die Aufgabe bekommt in da Hq der Hakujin einzudringen ? als ich den Spiel Ordner öffnete war mein Save weg

Ich danka im voraus.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#13 von Avyar , 16.03.2015 20:59

ich bin erst bei sakuras trainingsreiche angekommen, ich kann dir dann nen save geben wenn ich soweit bin.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#14 von sternenbruder , 16.03.2015 22:05

Danke das ist mir eine große hilfe

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#15 von Avyar , 17.03.2015 11:53

hier sternenbruder du musst jetzt das hauptquartier von den hakujin im blitzreich angreifen du wolltest doch den save von dieser stelle oder bin erst vor kurzem da angekommen, vs mit dem spielstand.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


   

Beta 6.1 der Überarbeitung ist online
Sakuras Demo ist online!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de