RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#16 von Avyar , 17.03.2015 11:55

hier

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#17 von Avyar , 17.03.2015 11:56

wie ziehe die datei hier hoch damit du es benutzen kannst.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#18 von Gievepix , 17.03.2015 13:51

Hallo zusammen,
ich kann die Mission Oto-Spionage nach Orochimarus Gefängnis nicht abschließen.
Kakashi schickt mich zum Hokage (Anhang 1), und der hat keine Zeit... (Anhang2)

Edit Ninjason: Ist geklärt.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#19 von sternenbruder , 18.03.2015 14:36

Das ist eigentlich einfach also unten steht ja datei anhängen darauf klickst du dann gehst du auf durchsuchen und nimmst einfach die Datei die du hochladen möchtest ungefähr so:

Dateianlage:
Save2.rar
sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#20 von Avyar , 18.03.2015 16:06

hier

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#21 von Avyar , 18.03.2015 16:08

ich mach es so aber da wird nix hochgeladen komisch

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#22 von Avyar , 18.03.2015 16:08

haste ne email dann schicke ich es dir über email das geht am besten.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#23 von sternenbruder , 18.03.2015 18:56

du hast Post

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#24 von Komahrun , 18.03.2015 19:01

Bug: Iwagakure Hotel Ausgang kommt man dort hin wo man sich nicht mehr bewegen kann


Edit Ninjason: Ja, sorry Iwa ist noch eine komplette Katastrophe - da kümmere ich mich drum. Ich schreibe dir gleich eine Mail, ob du hier noch einen Teleport brauchst

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 17.06.2012

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#25 von Ninjason , 22.03.2015 18:56

Moin Leute, bin heute aus dem Urlaub zurück und werde mich nachher um die genannten Dinge kümmern (muss die neuen Posts auch noch lesen, daher an dieser Stelle noch keine Rückmeldung von mir.

Schon mal vielen Dank an alle Interessierten und bis später.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#26 von gamer1 , 22.03.2015 21:17

hast noch ne menge arbeit am game

1: Item ohne Name http://prntscr.com/6gk1di
2: Sigel fehlen man kann die Einleitung nicht spielen
3: Durchgang an der Konohaschmiede geht nicht http://prntscr.com/6gk3vm
4: Ninjas benutzen immernoch Löschen Slice Attack
5: sasuke kann als genin http://prntscr.com/6gsroy
6: Unbekanntes Item erhalten sehr oft
7: Sakura wird durch text Ninjutsu besiegt dabei sollte es Genjutsu sein
8: D-Rangmission Schutz Farmdorf 2 Sakura ist schon im Team und tritt dann nochmal bei
9: HiruzensnKampfhelm im Konohahafen
10: Haku und Zabusa könnten stärker sein
11: verstecken http://prntscr.com/6hwhn8
12: Ist der Schlangentempel echt so das man rein kann und sasuke und sakura da warten?
13: Man kann jedesmal mal gegen den Wächter kämpfen wenn man in dern raum geht
14: Man kommt zurück nach Konoha kakashi sagt man soll mit dem Hokage sprechen jedoch sagt er nur hallo naruto.... und man kann die Mission nicht beenden
15: Reisreich im Shinobishop http://prntscr.com/6hz25m
16: leicht Op http://prntscr.com/6id2kt bekommt man in der ersten Höhle bei der Chuninprüfung
17: ist sasuke falsch programmiert? er kann als genin fast alles ausrüsten
18: http://prntscr.com/6jx0h1 in der hauptstadt des reisreiches bekommt man 40 bingobuch einträge von den deideras
19: tsunade kampf gegen orochinamaru im tempel http://prntscr.com/6jz5in
20: das normale sai ist stärker als das gute sai


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#27 von Ninjason , 23.03.2015 08:43

An alle nochmal die Bitte, mir ihren SPielstand zu schicken, wenn es Probleme gibt, bei denen ich helfen soll.

Und wenn ihr durch seid, bitte auch, damit ich in eurer Datenbank schauen kann, ob die DInge sich so gelegt haben, wie sie sollten.
Denn wenn ihr irgendwo hinkommt und das Spiel nicht weitergeht (zb Sasori ist da und kann nicht angesprochen werden), dann heißt das, ich habe nicht erwartet, dass das schon möglich ist und man muss erst noch was anderes tun, aber ich wusste nicht, dass Sasori schon angezeigt wird.
Um solche DInge verstehen zu können, brauche ich den Spielstand.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#28 von Ninjason , 23.03.2015 15:42

@Gamer1

1:Kannst du erstmal komplett ignorieren, da kümmere ich mich automatisch drum.
2:Das allerdings ist tatsächlich ein Fehler, deraktiv von mir geklärt werden musste, weil an den Items Bedingungen hingen - danke ist fertig.
3:Ist geklärt
4:Bitte ignorieren, alle Kistenprobleme werden automatisch geregelt sobald die Randomchests fertig sind.
5:Ist geklärt
6:siehe 4
7:Hier bräuchte ich bitte nochmal Info, was du genau meinst.
8:Ja hier war früher Sakura als Lockvogel Henge-Kaori aus der Grupper herausgenommen, das habe ich in der Überarbeitung gelöscht. Problem ist jetzt geklärt.
9:siehe 4
10:Hmm... Ja ich weiß nicht. Welchen Level hattest du, als du gegen sie gkämpft hast?
11:Ist geklärt
12:Hier hatte ich eine Absperrung vergessen - der Tempel soll eigentlich nur in der einen Mission offen sein, in der man da auch rein muss. In dem Fall sollen sie aber tatsächlich da warten.
13:Kommst du von unten in den Raum? Da hatte ich nämlich vergessen einzustellen, dass der Wächter "tot" ist, wenn er tot ist und dann wird das Event mit einem unsichtbaren Wächter neu gestartet
14:Ich glaube hier hast du dasselbe Problem wie der Givepix, du bist in den Schlangentempel in der Mission in der du eigentlich in das Reisdorf solltest. Dadurch wurden 2 Missionen vermsicht, da ich ja die Absperrung in den Schlangentempel vergessen hatte - wenn hier noch Probleme sind, schick mir mal den Spielstand bitte
15:KLasse, das du den gefunden hast - ich habe jetzt automatische Shops eingerichtet und suche wie verrückt noch Shops in der Welt, bei denen ich das vergesen hatte - der hier ist jetzt geklärt.
16:siehe 4
17:ja hier hatte ich ein paar Einstellungen vergessen, nachdem ich alle Waffen und die gesamte Kleidung der Datenbank neu eingerichtet hatte - ist geklärt
18:Ahaha geil, da habe ich ein Bingo-Debug gemacht, weil ja damals (im November 2014 oder so) das Spiel gecrasht ist, als ich das neue Bingobuch eingeführt habe. Die beiden hatte ich vergessen rauszunehmen, die waren nur da, um zu checken, wo genau der Crash passiert. Danke für die Meldung
19:Wo genau ist das? Also was passiert voerher/nachher?
20:ja ich habe die ganzen Schmiede-Waffen noch nicht aktualisiert, das kommt bald.

Danke für alle die Meldungen

@Alle anderen - ich habe hier im Post hinter die Meldungen, die ich bisher fertig habe, in grün geschrieben, dass die Meldung gefixed ist. More to come.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#29 von gamer1 , 23.03.2015 17:25

7: Beim Überlebenstraining bei dem man Kakashisglöckchen bekommt solle stehen lektion 2: Gen-jutsu gegen sakura jedoch stand Lekrion 2: Nin-Jutsu
10. 33
13: ja beim 2ten mal kam ich von Unten
20: vorher wenn man mit naruto und jiraya durch den Tempel geht um Tsunade zu Helfen


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#30 von TreyZeD , 23.03.2015 21:44

Moin ich komme beim Sasuke Teil einfach nicht weiter ich kann einfach nicht auf Sasori klicken egal was ích mache. Neustart etc hilft auch nicht weiter

Edit Ninjason: ist (in meiner Version des Spiels) jetzt geklärt, jeder der hier noch Probleme hat, bitte bei mir melden.

TreyZeD  
TreyZeD
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

   

Beta 6.1 der Überarbeitung ist online
Sakuras Demo ist online!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de