RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#31 von Ninjason , 24.03.2015 00:05

Moin Trey, schick mir mal bitte deinen Spielstand an ad-min.narutorpg@web.de


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#32 von Ninjason , 24.03.2015 08:03

An alle, die ein Problem mit Sasori hatten - ist er in diesem Fall in der "linken" Höhle gewesen?

Wenn ja, dann liegt es daran, dass ich vergessen hatte, einzustellen, dass in diesem Fall (wo er ist, wird zufällig ausgewürfelt, wenn man die Mission an einen bestimmten Punkt gebracht hat) die Animation automatisch startet.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#33 von Ninjason , 24.03.2015 08:41

@gamer1

7: Äh, also bei mir steht Lektion 2 Gen-Jutsu. Magst du mir einen Screener geben? WEnn du das Spiel startest und die Akademiezeit überspringst (mit 2 Monate Däumchen drehen), solltest du ziemlich schnell da ankommen.
10. Hmm, ok das ist auch ungefähr der Level, den ich erwartet habe da... Ich muss das vllt noch ein paar mal spielen und auch noch ein paar Rückmeldungen hören, denn es sind ja ziemlich viele Kämpfe hintereinander. Wenn man einen dann davon doch verkackt, weil es zu schwer ist, ist auch doof.
13: das habe ich inzwischen geklärt
20: ja, da hatte ich Gegner gelöscht, sodass ein Kampf startete und sofort zum Endbildschirm ging. Habe ich jetzt rausgenommen und fülle ich demnächst mit passenden Gegnern.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#34 von Ninjason , 25.03.2015 09:37

Ich habe eine neue Version in den ersten Post gepackt, in dem all die genannten Dinge gefixed wurden.
Wer Probleme mit Sasori (zum Beispiel) hatte, sollte die jetzt durch den Neudownload selbst beheben können.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#35 von TreyZeD , 25.03.2015 16:36

Hey hab nen neuen Fehler gefunden sobald man die Mission bei Sasuke abgeschlossen hat mit der Rekrutierung in Suna ist Sasuke einfach unsichtbar bei mir, lag vlt aber auch daran dass ich Takeru mitnehmen konnte am Anfang wurde von Akio gesagt dass er nicht mitkommen kann aber wenn er im Team ist scheint dass kein Problem zu sein

TreyZeD  
TreyZeD
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2015


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#36 von TreyZeD , 25.03.2015 16:46

Yop habs nochmal ohne Takeru gemacht dann ging alles ohne Probleme

TreyZeD  
TreyZeD
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 21.03.2015


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#37 von Ninjason , 25.03.2015 17:25

Ok Danke - schaue ich mir heut abend an.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#38 von gamer1 , 25.03.2015 18:18

Sd da auch die ganzen Itemstärken undKistenprobleme gefixt?

21: http://prntscr.com/6ke0vt kakashi ist bei der joninleiter auswahl nicht im Bild, bei der Mission http://prntscr.com/6ke3ti
22: Im Blitzreich gibt es einen Teleporter wenn man aus dieser Höhle kommt und rumläuft http://prntscr.com/6l7tmx landet man vor dem eingang http://prntscr.com/6l7u7c
23: Grasschwert war das nicht meine Klinge?? Und die gibst du orochinamaru xDDDDDDDDd


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#39 von Ninjason , 25.03.2015 22:16

Nein, das wird noch eine ganze Weile dauern. Dafür werde ich in der nahen Zukunft wohl nicht genug Zeit finden, das ist so ein Ding, an dem man an einem Stück mehrere Stunden sitzen muss, sonst muss man sich immer wieder reinarbeiten.

@Kakashi nicht im Bild - ja da werde ich auch ganz irre - ich kriege das einfach nicht geregelt...
@Blitz-Reich der sollte im neuen weg sein.
@Grasschwert ist der Name des Schwertes von Orochimaru - Kusa-nagi no tsurugi, das grasschneidende Schwert ist ein Schatz des (echten) japanischen Königshauses.
Orochimarus Grasschwert ist daran angelehnt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#40 von gamer1 , 27.03.2015 22:33

24: Freier Händler http://prntscr.com/6lafzv
25: <rechtschreibfehler westlabor Aufstand http://prntscr.com/6lb2ki#
26: in Kumogakure geht kein Huas zu betreten nur der laden, gasthaus gehen
27: Notizbuch von Sakura geht nicht/werden keine Trainingsnotizen und fast keine Missionsnotizen festgehalten
28: nach der joninprüfung kann man in der Schmiede das kaufen http://prntscr.com/6m441j


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#41 von Ninjason , 27.03.2015 22:53

24 - wo ist das?
25 - geklärt
26 - ah ok, ja hier sind noch keine Innenräume vorhanden.
27 Von wann bis wann nicht?
28 - das ist korrekt. Die WEste ist nur noch nicht fertig definiert.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#42 von gamer1 , 28.03.2015 07:43

24: Bei den freien Händlern im Ozean oder Wasserreich wo man mit Sasuke und Kabuto die medizin Waren von Orochinamaru besorgen muss
28: Nicht nur die Weste, die Sharinganklinge, Rineganklinge....


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#43 von White_Wolf , 15.01.2016 14:52

Gleich zu Anfang im Unterricht ist nach dem Kampf Sasuke/Kiba gegen Iruka die Sätze die Kiba spricht oben mit Hinata hinterlegt.

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 27
Registriert am: 29.11.2010


RE: neue Beta-Version bis Miu Part 1 online!

#44 von Ninjason , 18.01.2016 08:55

Moin, danke für die Meldung - die Betaversion ist schon etwas älter, der Fehler ist glaube ich schon behoben - ich hoffe gegen März/April kann ich einen aktuellen Stand hochladen, der aller bisherigen Updates und den Teil von Miu 1 enthält.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.1 der Überarbeitung ist online
Sakuras Demo ist online!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de