Also der Anfang ist jetzt so lala fertig.
Ich habe mir in der Testmission erstmal den Stress gespart, das Konoha-Lager mit Leuten zu befüllen und die Mission selbst ist auch noch zu kurz.
Bitte habt dafür Verständnis, ich wollte den Release nicht schon wieder hinauszögern.
Bitte ignoriert beim Testen auch kleinere Unvollständigkeiten und Gegner-Klongruppen (davon sollte es nicht mehr allzuviele geben, aber die, die noch da sind, werden nach und nach von mir herausgenommen), in der neuen Ninjaakademie sind zB noch nicht alle Regale mit lesbaren Büchern befüllt und hier und da fehlen noch ein paar saubere Übergänge.
Vor allem von der Testmission zum Mizuki-Abenteuer, da muss ich nochmal eine kleine Szene zwischenschreiben.
*Es gibt einen kleinen Fehler, den ich jetzt nicht extra noch bearbeite, denn er fällt mir erst jetzt auf, nachdem ich die Version hochgeladen habe:
Das einnehmen einer Lebens-, oder Heilungspille führt zum Gesundheitsverlust. Ist nicht sooo schlimm, aber etwas nervig. Darum kümmere ich mich zum nächsten Mal
An alle, die mir zuvor eine Mail geschickt haben, dass sie mitmachen, habe ich eben gerade eine Mail mit dem Download-Link verschickt, bei Problemen bitte hier im Forum melden.
Wer seinen Link nicht bekommen hat, oder jetzt auch noch gerne mitmachen möchte, schicke mir bitte eine Mail: ad-min.narutorpg@web.de
Ich schicke euch den Link zum Download per Mail zurück.
Bitte teilt diese Beta nicht im Netz - sie ist kurz und nicht repräsentativ.
Ansonsten freue ich mich auf Rückmeldungen.
*Die Ninja-Akademie
*Das Hokage-Büro
*Die Konoha-Schmiede
*Das Feuer-Reich
*Der Anfang (hier habe ich eine Zeit an der Akademie geschrieben (etwa 45 Minuten lang), in der die aus dem frühen Manga bekannten Charaktere der Klassenkameraden etwas mehr durchkommen - sie mögen Naruto nicht, benehmen sich wie Kinder, etc. Das sollte genügen, denn danach sind sie ja langsam wärmer mit ihm
*Die erste Eskortmission zum Feuertempel ist an die neue Welt angepasst
*Die Missionen mit Kaoir sind leicht verändert
*Die Tazuna-Mission ist sehr stark verändert
*Die Missionen, in denen man im Reisfeld-Reich Orochimaru sucht, sind leicht verändert
*Das Reisdorf, in dem man Orochimarus Spione verfolgt
*So ziemlich alle Jutsus
*Datenbankbla.
*Es gibt neue Statusveränderungen, die vereinheitlicht und vereinfacht worden sind
*Ein paar neue Items und bla
Dauer: Ich habe es eben in 1:52 gerushed, ich denke mit lesen und alles im normalen Kennlernspielmodus sollten es 2:30 bis 3 Std sein