halbgeschlossene Beta ist online

#1 von Ninjason , 09.11.2014 13:28

Also der Anfang ist jetzt so lala fertig.
Ich habe mir in der Testmission erstmal den Stress gespart, das Konoha-Lager mit Leuten zu befüllen und die Mission selbst ist auch noch zu kurz.
Bitte habt dafür Verständnis, ich wollte den Release nicht schon wieder hinauszögern.

Bitte ignoriert beim Testen auch kleinere Unvollständigkeiten und Gegner-Klongruppen (davon sollte es nicht mehr allzuviele geben, aber die, die noch da sind, werden nach und nach von mir herausgenommen), in der neuen Ninjaakademie sind zB noch nicht alle Regale mit lesbaren Büchern befüllt und hier und da fehlen noch ein paar saubere Übergänge.
Vor allem von der Testmission zum Mizuki-Abenteuer, da muss ich nochmal eine kleine Szene zwischenschreiben.

*Es gibt einen kleinen Fehler, den ich jetzt nicht extra noch bearbeite, denn er fällt mir erst jetzt auf, nachdem ich die Version hochgeladen habe:
Das einnehmen einer Lebens-, oder Heilungspille führt zum Gesundheitsverlust. Ist nicht sooo schlimm, aber etwas nervig. Darum kümmere ich mich zum nächsten Mal


An alle, die mir zuvor eine Mail geschickt haben, dass sie mitmachen, habe ich eben gerade eine Mail mit dem Download-Link verschickt, bei Problemen bitte hier im Forum melden.

Wer seinen Link nicht bekommen hat, oder jetzt auch noch gerne mitmachen möchte, schicke mir bitte eine Mail: ad-min.narutorpg@web.de
Ich schicke euch den Link zum Download per Mail zurück.

Bitte teilt diese Beta nicht im Netz - sie ist kurz und nicht repräsentativ.

Ansonsten freue ich mich auf Rückmeldungen.


*Die Ninja-Akademie
*Das Hokage-Büro
*Die Konoha-Schmiede
*Das Feuer-Reich
*Der Anfang (hier habe ich eine Zeit an der Akademie geschrieben (etwa 45 Minuten lang), in der die aus dem frühen Manga bekannten Charaktere der Klassenkameraden etwas mehr durchkommen - sie mögen Naruto nicht, benehmen sich wie Kinder, etc. Das sollte genügen, denn danach sind sie ja langsam wärmer mit ihm
*Die erste Eskortmission zum Feuertempel ist an die neue Welt angepasst
*Die Missionen mit Kaoir sind leicht verändert
*Die Tazuna-Mission ist sehr stark verändert
*Die Missionen, in denen man im Reisfeld-Reich Orochimaru sucht, sind leicht verändert
*Das Reisdorf, in dem man Orochimarus Spione verfolgt
*So ziemlich alle Jutsus
*Datenbankbla.
*Es gibt neue Statusveränderungen, die vereinheitlicht und vereinfacht worden sind
*Ein paar neue Items und bla


Dauer: Ich habe es eben in 1:52 gerushed, ich denke mit lesen und alles im normalen Kennlernspielmodus sollten es 2:30 bis 3 Std sein


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#2 von gamer1 , 09.11.2014 13:33

In 17 min gehts los^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#3 von Ninjason , 09.11.2014 13:37

Ich kann Rückmeldungen zu Fehlern leider erst heute Abend bearbeiten, aber ich hoffe (denke), dass nichts Spielunterbrechendes dabei ist.
Der Part ist ja nicht "neu", also auch wenn ich viel verändert habe, es sollten keine größeren Probleme da sein.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#4 von gamer1 , 09.11.2014 15:18

Die Rückmeldungen hier dann machen?
Liegt es an meinem Notebook oder am Spiel dass das Laufen in Konoha (ausser in geschlossenen gebäuden) immer mal wieder kurz läggt?


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#5 von Uzumaki D Ichigo , 09.11.2014 16:36

Ich bin gerade beim Intro und wenn ich beim Statussiegel lese vor was es schützt steht folgendes da: erhöte Gesundeheit, erhötes Chakra, gewaltige chakrareserven, erhöte Energien,-, starke chakraklingen, stark, -,-.
Soll das absicht sein?
Wäre es nicht schlecht vor guten Statusvgeränderungen geschützt zu sein? ^^

Wenn mann sich in Aobas Haus gerade aus zu bild geht verschwindet der Kopf des Chars hinter dem Bild

Im Bingo Buch ist das Bild von Tobi im eintrag für die Mizu-Tsuchi- und Raikage. Ist das gewollt?
Im bingo Buch steht schon vor der ernennung des 5. Hokage das Shikaku dessen berater ist.


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 57
Registriert am: 30.03.2014

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#6 von Bakaki , 09.11.2014 18:12

In der Kampfübung ist eine Team-Empfehlung mit Sasuke, Ino und Hinata und dann wird als viertes Mitglied Hinata vorgeschlagen, sollte da nicht ein anderer stehen?

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#7 von Ninjason , 09.11.2014 20:29

@Gamer
Hmm das kann ein Indikator dafür sein, dass in Konoha langsam ZU viele Events sind, die gleichzeitig laufen (Menschen, Vögel, die Map ist zu groß, etc)
Aber der RPG Maker hat auch eine unfassbar schlechte RAM-Verarbeitung. Was ist das denn für ein Notebook? Ein SUPERteil, oder "ok"?

@Ichigo
Ja, ich habe ja alle Statusveränderungen verändert und umsortiert - ich habe viele Items noch nicht angepasst. An der Stelle von "erhöhtes Chakra" oder so waren halt vorher negative Statusveränderungen.
Das bitte einfach ignorieren, darum kümmere ich mich noch.

*Aobas Haus, ok das setze ich mal weg.

*Bingobuch - Ja Tobi ist n Platzhalter sry, ich habe noch kein Sprite von ihr, da muss ich mir was überlegen
*Shikaku - oh, das ändere ich mal in genereller Hokageberater oder so thx

@Bakaki - alles klar, danke für den Hinweis, da denke ich mir einen neuen aus.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#8 von Bakaki , 09.11.2014 20:32

Sry für Doppelpost, bearbeiten geht nicht.

Also bei mir endet die Demo kurz vor dem Kampf Sakura gegen Kakashi(Kakashis erste Mission, der Survivaltest), ich kann Kakashi nicht ansprechen, ist das richtig?

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#9 von Ninjason , 09.11.2014 20:35

So eine Meldung habe ich per Mail schon gekriegt. Das soll nicht sein, schickst du mir bitte deinen Spielstand?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#10 von Ninjason , 09.11.2014 20:36

Doppelposts sind übrigens völlig ok, mach dir da keine Gedanken


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#11 von Bakaki , 09.11.2014 20:41

*Edit von Ninjason
-heruntergeladen, aber den Link nehme ich zu deiner eigenen Sicherheit mal aus dem Netz :)


da nix privates drin ist, schicke ich es mal hier, wenn es ok ist

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#12 von Ninjason , 09.11.2014 20:56

Ja sry da habe ich etwas falsch gemacht - ich lade eine neue Version hoch, die müsst ihr bitte alle nochmal neu herunterladen, denn das Probelem werdet ihr alle haben...
Ich Idiot habe zwischendurch Kakashi einen Befehl gegeben, der ihn auf erledigt setzt. Wenn ihr speichert und neu ladet, werdet ihr sehen, dass sein Event gar nicht mehr da ist. :(

Link kommt gleich


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#13 von Ninjason , 09.11.2014 21:13

So die Mails mit dem neuen Link ist an alle verschickt, wer nix gekriegt hat, bitte bei mir Bescheid sagen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#14 von Bakaki , 09.11.2014 21:19

Danke Jason, werde ich gleich runterladen

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#15 von gamer1 , 09.11.2014 22:52

So ein bisle Weitergemacht und das ist mir Aufgefallen:

1.Konoha Hokagebüro erklärung: Falsches Kiba Bild aber Hinatatext http://prntscr.com/54qy5v

2. Bei der Testmission Gegner setzt ,,Löschen Slice Atack'' ein

3. Kämpfe verteidigen stellt weder Chakra noch Lebensenergie her


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


   

momentaner Stand der Überarbeitungen
neuer Anfang!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz