RE: halbgeschlossene Beta ist online

#16 von Ninjason , 09.11.2014 22:55

Ok, ich geh das mal eben durch

1 Ohja, mein Fehler thx
2 Äh ja, einfach ignorieren - das ist eine Info für die Zukunft, damit ich das nicht vergesse und bei allen Gegnern, die ich damit sehe, einen neuen Angriff einsetze
3 Ja da gab es einen fiesen Fehler, der bei manchen Kämpfen beim Fliehen zum Instantcrash geführt hat, das ging überhaupt nicht klar, daher musste ich das rausnehmen. Ob ich das nochmal richten kann... Ich weiß nicht, aber ich denke nicht.

Danke für die Rückmeldung


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#17 von Bakaki , 09.11.2014 23:01

Ist das normal, dass man bei der ersten Unterstützungsmission(an der Westgrenze) einfach über die Leiter zur Schriftrolle kommt anstatt durch die Höhle gegen den Ninja zu kämpfen? Das vereinfacht die Mission ungemein, habe ich aber auch erst beim Verlassend er Höhle gemerkt

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#18 von Ninjason , 09.11.2014 23:31

Umm... Leiter? Eigentlich nicht, ich weiß gerade nicht, welche Leiter du meinst, aber ich habe so eine dunkle Ahnung...
Ich sehe mir das morgen mal an.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#19 von Bakaki , 10.11.2014 00:59

Ich meinte eher Treppe als Leiter, obwohl das auch glatt eine Leiter sein könnte

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#20 von gamer1 , 10.11.2014 09:38

Endet die Beta schon nachdem Survival Kampf gegen kakashi? Aber schön das die Glöckchen drin sind was ist sonst User erstelltes vorgesehen?


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#21 von Ninjason , 10.11.2014 10:08

nein, eigentlich nicht hast du den zweiten download geladen?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#22 von gamer1 , 10.11.2014 10:09

Ja keine Aktive Mission und kakashi steht am Wegweiser und reagiert nicht, im Hokage Büre bekomme ich die Meldung beta wäre zu Ende


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#23 von Ninjason , 10.11.2014 10:41

Kakashi im Feuer-Reich ist nur zur Erklärung des Schildes da.
Das Missionsbuch, das du anklicken musst, für D-Missionen ist an der linken Wandseite das untere Dokument.

WEnn das nicht funzt, bitte Spielstand schicken.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#24 von Avyar , 10.11.2014 12:28

ich hab noch nen fehler gefunden, wo man die waren zum ostlager liefert, also im südlager ist ein zelt mit 2 kisten
die erste kiste wenn man die öffnet steht erhalten aber was erhalten weiß man nicht.
Und die 2te Kiste löschen fuhma shuriken erhalten, das wollt ihr nur bescheid sagen.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#25 von Gievepix , 10.11.2014 13:56

nach dem "Status-Kampf" mit Sasuke und Kiba gegen Iruka steht bei Kibas Text auch Hinata drin

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#26 von gamer1 , 10.11.2014 15:10

War ein guter Tip^^ solltest Vlt mit reinnehmen in die Einleitung^^

1. Weg unterhalb der Konoha Schmiede funktioniert nicht aber der Weg zurück geht http://prntscr.com/54xl4c
2. seltsamer Anbu name http://prntscr.com/54xlcl
3. Zelt am Fuß des Konoha Hokageberges kann nicht betreten werden


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#27 von Avyar , 10.11.2014 16:25

beim schlangentempel die riesenschlange ihre technik da steht LÖSCHEN Häutung das löschen müsstest du mal da wegmachen.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#28 von xXMauzeXx , 10.11.2014 18:41

So bin durch.

Der Start in der Akademie ist dir gut gelungen. Spieler die noch nie was mit MMOs oder RPGs zu tun gehabt haben, sollten da aufjedenfall die basics lernen.
Die neuen Gebäude sehen auch gut aus. Das Gebiet vor Konoha ist auch tausendmal besser als die alte Kreuzung;-)

Beim ersten Kampf sind mir sofort die Gegner aufgefallen. Sehen SEHR GUT aus! :)
Passen einfach besser in die Narutowelt.
Die Gegner vor Konoha geben jetzt auch mehr Exp... weniger grinding zu beginn...besser.
Wobei de Kuroyashi: Höhle wohl der neue Level spot ist. 6000 Exp für eine Gruppe. Ok, die sind auch extrem stark aber sobald man damit klar kommt klingeln die levelups :D

Beim ersten Kampf gegen Zabuza, wo Naruto und Sasuke Kaskashi befreien, haben bei mir die Textboxen fast die komplette Szene verdeckt... kp ob das nur unglücklich war, aber ich konnte nur ganz kurz Narutos Attacke sehen, als ich die Box weggeklickt habe.
Das Training ist cool. Nicht zu schwer, nicht zu einfach. Besser wie einfach nur der Kampf gegen Sasuke früher.
Beim 2. Kampf gibt es auch nichts auszusetzen. Der Eis/Spiegel Abschnitt ist cool und hebt das ganze nochmal ein gutes Stück von der alten Version ab.

Es gibt eigentlich nichts zu meckern, saubere Beta. Macht lust auf mehr :)

Beta.png Tippfehler
Save3.rxdata Falls du den gebrauchen kannst

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#29 von gamer1 , 10.11.2014 20:21

4. Südposten: Kisten Löschen Fuurma Shuriken und leer erhalten
5. Farmdorf Blumentopf auf der falschen Ebene http://prntscr.com/550lsm


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#30 von sternenbruder , 10.11.2014 22:30

hat jemand einen save vor dem kampf mit haku ? ich kann mich nicht mehr bewegen egal was ich mache und wenn ich den save hochladen will kommt diese seite ist nicht sicher zugang verweigert. ich bedanke mich im voraus.

ps.die demo ist einfach klasse die vielen veränderungen machen sehr viel spaß es ist sehr sehr gut bis jetzt gemacht das feuer reich sieht klasse aus auch die anderen sachen die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach cool gemacht

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


   

Builder für Gegenstände!
neuer Anfang!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz