RE: halbgeschlossene Beta ist online

#31 von gamer1 , 10.11.2014 22:36

[[File:Save4 - Kopie.zip]]Könnt dir meinen Anbieten ist gerade am Anfang der Missionsreihe


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

Dateianlage:
Save4 - Kopie.zip
 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#32 von sternenbruder , 10.11.2014 22:54

danke für die hilfe

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#33 von Ninjason , 11.11.2014 09:50

Ich würde gerne auf das nicht bewegen können zu sprechen kommen - kannst du mir den Save irgendwie zukommen lassen? Oder einen Screenshot, wo das war, was vorher passiert ist, etc?

Zu den anderen Rückmeldungen melde ich mich heute abend zurück, vielen Dank schonmal für das Feedback


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#34 von gamer1 , 11.11.2014 10:02

6. Überfahr ins Land der Welle Bett im Schiff betretbar von der Seite
7. Stützpunkt Höhlengebiet ehemalige joninhöhle keine Gegner mehr?
8. Man bekommt von kakashi die Schmiedeanleitung haki und in der Mission direkt dannach findet man nochmal die gleiche jedoch kann man schon sehr früh Naruto und co mit Sai oder Kampfstab ausrüsten das diese Waffe Up ist


Aufjeden Fall gefällt mir die Überarbeitete Zabusaquestreihe und die Untersuchungenim Land der Reisfelder sind auch toll gemacht deutlich besser wie die alten^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#35 von gamer1 , 11.11.2014 12:12

9. Schlangentempel linke Kiste leer erhalten
10. Hauptschlange setzt Löschen peitschenhieb ein


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#36 von sternenbruder , 11.11.2014 12:14

der bug hat sich erledigt das spiel hat sich einfach nur bei der stelle wo man in hakus genjutsu sich als sasuke umgesehen hat aufgehangen

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#37 von xmadnessy , 13.11.2014 18:05

Ich erlaube mir mal eine kleine Wertung deiner bisherigen Arbeit ^^

Um gleich anzufangen, die Einführung, sprich Akademie, Mission und Schmiede finde ich sehr schön gemacht. Auch, dass man die Weltkarte direkt zu beginn erklärt bekommt gefällt mir sehr gut. Des Weiteren wird man weniger in die Spielwelt "geschmissen" sonder schon Old-School mäßig in das Spiel eingeführt. Die Veränderungen am Interface gefallen mir auch sehr gut, sowie die "Einführung" des Bingo Books.

Über den fehlenden Heilungseffekt kann man streiten. Meiner Meinung nach muss es nicht umbedingt sein, da man so eine größere Herausforderung hat. Allerding hätte ich im Endgame nichs dagegen :D

Nun zu den Details. Ich finde, dass du die Beweggründe von Naruto gut dastellst (z.B. in dem Gespräch mit Iruka) und auch die Abneigung der Anderen gegenüber Naruto ist sehr deutlich zu erkennen (siehe Ino über Hiden). Allerding finde ich es schade. dass der Diebstahl der Schriftrolle nicht mehr Teil des Spiels ist, hat mir gut gefallen ^^ Aber du hast nicht nur im Bezug auf Naruto gute Arbeit geleistet. Auch Sasukes Charakter hast du gut eingefangen. Hier und da vielleicht etwas over the top, aber an sich durch die Bank weg gut.

Wenn das so weiter geht, dann kann ich es kaum erwarten das Endgame zu zocken :D

xmadnessy  
xmadnessy
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 7
Registriert am: 31.07.2012


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#38 von sternenbruder , 13.11.2014 19:19

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen es hat riesen spaß gemacht du überarbeitung war einfach klasse wenn es weiter so geht dann freu ich mich hundertfach mehr auf das kommende

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#39 von Ninjason , 15.11.2014 20:28

Supergeiles Feedback, Leute - ernsthaft.
Ich habe noch nicht die Zeit gefunden, all die letzten Meldungen und Verbesserungen anzugehen, aber ich zocke gerade den Spielteil bis zu Miu durch, um von da an weiter zu überarbeiten und merke auf dem Weg, dass außer dieser Verfolgung von Team Gaara das Spiel durchgehend bis zum Ende von Sakuras Training (15 Std Spielzeit?) eigentlich auch schon freigegeben werden kann.

Ich brauche noch ein wenig, um ein paar Brücken zu machen, etwas aufzuräumen, aber dann werde ich die Betademo bis dahin öffnen und neu herumschicken.

Nagelt mich nicht fest, aber ich versuche es vor der Weihnachtszeit hinzukriegen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#40 von Ninjason , 15.11.2014 23:37

Alta, der Sasuketeil ist so schwer, wtf? Ständig krepiere ich hier...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#41 von Uzumaki D Ichigo , 16.11.2014 17:31

Da muss wohl jemand trainieren gehen XD


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#42 von gamer1 , 16.11.2014 18:00

Falls ne 2te Meinung brauchst meld ich mich freiwillig


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 | Top

RE: halbgeschlossene Beta ist online

#43 von Ninjason , 17.11.2014 10:50

Ok, 12 Stunden für den Rush bis zu Mius erstem Part.
Jetzt arbeite ich weiter an der Überarbeitung


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: halbgeschlossene Beta ist online

#44 von lateroy , 20.12.2014 15:44

Yau also habs nun auch schon durch geht yah bis zu den chuunin prüfungen.
un mir is das hier aufgefallen http://puu.sh/dBqwt/4af98727c2.png
ansonsten fand ichs toll freue mich schon auf weiters :D

 
lateroy
Genin
Beiträge: 12
Registriert am: 26.02.2012


   

Builder für Gegenstände!
neuer Anfang!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz