RE: neuer Anfang!

#16 von Ninjason , 08.11.2014 20:59

Das wird nur der Teil des geschlossenen Beta sein, die bis zur Chuninauswahlprüfung geht.

Ich "hoffe" das funktioniert - ich bin tierisch fertig und etwas krank, ich werde das morgen früh einmal durchzocken, bevor ich es rausgebe, aber seid euch im Klaren darüber, dass ihr mitten in ein offenes Projekt schaut - es sind viele, viele Baustellen.
Ich habe zum Beispiel im Menü noch ein paar Anzeigefehler, die ich hoffentlich bis morgen noch behoben kriege - nichts spieleinschränkendes, aber ich würde ungerne, dass ihr das sehen müsst.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

halbgeschlossene Beta ist online
Statusupdate und Anmeldung für die Testversion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz