Statusupdate und Anmeldung für die Testversion

#1 von Ninjason , 06.10.2014 19:11

Ohje, es dauert und dauert und dauert...
Ich hatte mir ja den kühnen Plan gesetzt, bis Ende November fertig zu sein... Das wird wohl nichts.
Ich bin zwar schon bei Miu angelangt, aber ich muss ja jetzt auch erstmal neu spielen, damit der Spielstand da ankommt - das sind ca. 15 Stunden, die ich investieren muss.

Eigentlich nicht so schlimm, ich kann es ja schnell zocken und wäre in 10 Stunden am Start, aber ich will ja die Dinge, die jetzt schon neu sind, auch alle einmal durchzocken und etwas testen...
UND ich bin jetzt noch ganz am Anfang den neuen Beginn bauen, bevor ich überhaupt mit dem Spielen loslegen kann.
Ich habe mir überlegt, sobald ich mit den Anfangsveränderungen durch bin (bis zum 15.10. kann ich kaum etwas tun, nur immer sporadisch), ein paar Testversionen auszugeben.
Die würde ich dann bis zur Chunin-Prüfung oder so einstellen, also dass das Spiel danach schließt, ich will ja nicht zu viel auf einmal preisgeben, dass ist dann doch etwas für später.

Aber wer Lust darauf hat, all die neuen Dinge mal auszuprobieren, kann mir gerne (auch schon jetzt) eine Mail schreiben: ad-min.narutorpg@web.de

Ich notiere mir euren Namen und eure Mailadresse und würde dann (wohl gegen Ende Oktober) wenn der Anfang fertig ist, Links zum Download der Testversion herumschicken.

Ich werde den Download nicht in das Forum posten, damit er nicht allzuviel Verbreitet wird.
Da es eine geschlossene Testversion einer Beta ist, möchte ich nicht, dass diese dann frei im Forum herunterladbar ist und quasi als "Repräsentant" für das Spiel agiert, da es noch immer eine absolute Baustelle ist.

there's only one Ninja...

Ninjason
Legende

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 | Top

RE: Statusupdate und Anmeldung für die Testversion

#2 von gamer1 , 06.10.2014 22:54

Beworben

Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

gamer1
Chunin

#3 von Ninjason , 06.10.2014 23:23

"Bewerben" klingt so förmlich - jeder, der mir Bescheid sagt, kriegt einen Link zugeschickt, keine Sorge.
Nur - sobald dieser Post dann veraltet ist, verschicke ich keine mehr, weil ich die Testversionen extra erstelle und alle Baustellen schließe/absperre, schnell mit Kontext fülle.

Und sobald ich weiterarbeite, lösche ich all diese Sperren wieder.

Ninjason
Legende

#4 von na-AJ- , 07.10.2014 00:30

Nabend,
Ich habe auch gerade die Mail geschickt und wünsche allen eine gute Nacht. :D

na-AJ-
Jonin

#5 von Uzumaki D Ichigo , 07.10.2014 17:54

SO damit die leute hier es auch wissen ich werde auch einer der Beta-Tester sein XD^^

"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

Uzumaki D Ichigo
Chunin

#6 von Gievepix , 08.10.2014 16:51

Hey Ninjason.
Wäre auch gerne Tester :-)

Gievepix  
Gievepix
Genin

#7 von Ninjason , 08.10.2014 18:54

Kein Thema - sehr gern.
schick mir bitte eine kurze Mail an die Mailadresse im ersten Post, ich schicke die Links per Mail herum, sobald es soweit ist.

Ninjason
Legende

#8 von juul , 08.10.2014 19:45

Ich hab jetzt auch ne Mail rausgeschickt um Betatester zu werden. :D

juul  
juul
Genin

neuer Anfang!
bis 15.10. kaum Zeit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de