Ohje, es dauert und dauert und dauert...
Ich hatte mir ja den kühnen Plan gesetzt, bis Ende November fertig zu sein... Das wird wohl nichts.
Ich bin zwar schon bei Miu angelangt, aber ich muss ja jetzt auch erstmal neu spielen, damit der Spielstand da ankommt - das sind ca. 15 Stunden, die ich investieren muss.
Eigentlich nicht so schlimm, ich kann es ja schnell zocken und wäre in 10 Stunden am Start, aber ich will ja die Dinge, die jetzt schon neu sind, auch alle einmal durchzocken und etwas testen...
UND ich bin jetzt noch ganz am Anfang den neuen Beginn bauen, bevor ich überhaupt mit dem Spielen loslegen kann.
Ich habe mir überlegt, sobald ich mit den Anfangsveränderungen durch bin (bis zum 15.10. kann ich kaum etwas tun, nur immer sporadisch), ein paar Testversionen auszugeben.
Die würde ich dann bis zur Chunin-Prüfung oder so einstellen, also dass das Spiel danach schließt, ich will ja nicht zu viel auf einmal preisgeben, dass ist dann doch etwas für später.
Aber wer Lust darauf hat, all die neuen Dinge mal auszuprobieren, kann mir gerne (auch schon jetzt) eine Mail schreiben: ad-min.narutorpg@web.de
Ich notiere mir euren Namen und eure Mailadresse und würde dann (wohl gegen Ende Oktober) wenn der Anfang fertig ist, Links zum Download der Testversion herumschicken.
Ich werde den Download nicht in das Forum posten, damit er nicht allzuviel Verbreitet wird.
Da es eine geschlossene Testversion einer Beta ist, möchte ich nicht, dass diese dann frei im Forum herunterladbar ist und quasi als "Repräsentant" für das Spiel agiert, da es noch immer eine absolute Baustelle ist.