Ninjason wir haben zwar schon mteinander geschrieben, aber ich hab noch nie meine Meinung zum Spiel geäußert, das hole ich jetzt nach :)
Fangen wir mal an, zu anfang ertsmal dankeschön das du dir die gro0e mühe machst uns dieses spiel zu machen, und ein lob dafür was du da geschaffen hast. Die grafik ist vieleicht nichtzs für die ganzen 10 jährigen die noch nie zelda etc... gezockt haben aber für menschen die etwas erfahrung habern kommt beim spielen ein nostalgisches gefühl hoch. Die Kämpfe sind zu keiner Stelle zu schwer und allgemein gut ausbalanciert, und für die Resourcen die du für die jutsus und die charaktere hast (sind ja auch begrenzt) und dafür hast du meiner meinung nach das beste rausgeholt. Die Story wird gut und nicht mit jedem einzelnen Wort wiedergegben, wie du schon woanders geschrieben hast wenn man nur die story will kann man sich die spiele auch einfach kaufen. Die Miu geschcihte und die trainigsreiisen sind gut ausgedacht und auch logisch in einen zusammenhang gebracht nochmal dickes lob ich könnte hier noch vieles aufzählen, aber es kommt so gut wie nie vor das mich ein spiel besonders ein fanmade so fesselt ich hab das spiel manchmal tage lang gesuchet und hab nie die lust verloren, es gibt natürlich noch einige dinge die man etwas besser machen könnte da komme ich jetzt zu
- Narutos und Sasukes Chakra Training, ein Kampf fand ich ein bisschen komsich, mach lieber wieder sowas wie beim Rasengan Training ( Rätsel )
-Was mich etwas gestört hat, ist das die Ausrüstungsachen in den Läden irgendwie überflüssig sind man findet was und die nächsten 10 stunden gibt es nichts stärkeres im Laden zu kaufen und dann findet man wieder was stärkeres, vielleicht solltest du die sachen für z.b jonin viel stärker aber auch wesentllich teurer machen
-Auch wenn ich die Filler Charaktere und die Geschichten gut finde solltest du einige Story Parts etwas genauer machen, besonders Sasukes Flucht
-Falls möglich wenn naruto oder sasuke in cs1 oder fuchsgewand gehen bild unten ändern eher unwichtig aber ich würds gut finden
-Vieleicht ein Itachi Part einbauen ( falls möglich zeitlich )
-Sharingan Fähigkeit vielleicht ändern, im Spiel benutzt ich das eigentlich nie, weil die verbesserungen in einen schweren Kampf nichts bringen, vielleicht das, dass Sharingan attacke und def verstärken, passt zwar nicht genau zum echten sharingan, aber so wäre das wieder ne gute verstärkung
-Ein paar höhlen füllen wo die roten ninja vor sind, sind aber bestimmt schon in arbeit
-vielleicht weiß nicht genau bis wann dein spiel gehen soll aber am ende vielleicht ein eigendes ende einbauen sasuke naruto wieder in konoha oder endfight zwischen beiden sowas in der art, der manga geht ja nicht in die richtung :)
- aufjedenfall narutos rasengan verstärken das ist iwie voll die lauch attacke
das sind alles eher kleinigkeiten die mich persönlich etwas geströt haben, nicht schlimm aber das sind die dinge die mir aufgefallen sind
mach weiter so mit dem spiel es lohnt sich