Sehr gutes Spiel, mäßiges ende.

#1 von Armoset , 15.02.2013 14:30

Also, ich finde das Spiel echt großartig und fassend gemacht, es hat auch so ein kindheitsdeeling, dank der grafik, die an Gameboys ect erinnern.
Der Miu Part 2 fand ich wirklich sehr packend,ä
Das mit dem mäßgem ende war gemeint, weil ich es gern gehabt hätte, wen man dann noch die Oppositionen wechseln kann ( Sasuke, Konoha Nins,und Miu)
Das ich so jetzt noch in konoha spazieren könnte...
(Falls es dafür eine Möglichkeit gäbe, endschuldige ich mich hiermit)

Aber Trots allem ist das ein richtig tolles Spiel und ich bin froh, das sich jemand dafür die mühe gemacht hat, über 4(?) Jahren so ein Spiel zu Programmieren und ich finde, das das SPiel mehr spieler verdient hätte...

LG
Armoset

Armoset  
Armoset
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 01.02.2013


RE: Sehr gutes Spiel, mäßiges ende.

#2 von Ninjason , 15.02.2013 21:05

Erstmal Danke für die Stellungnahme, das schätze ich wirklich sehr.

Für die Konoha-Seite ist einfach zuviel Ballast angefallen. Seit dem Krieg war man nichtmehr in Konoha, ich hätte vieles umändern müssen, um das anzupassen an die Sachen, die Geschehen sind, die Leute, ihre Texte, blablala...

Da Geplant ist, dass Teil 2 in Konoha beginnt, musste ich das nicht extra hier noch machen, da ich bis Teil 2 viel alten Kram aus dem Spiel löschen werde, um aufzuräumen.

Ab da geht es dann wieder weiter mit der Story.

Mehr SPieler - die vorige Version des SPiels (bis zum Ende des Krieges) ist ca. 1.000 Mal heruntergeladen worden. Ich bin ehrlich gesagt ganz glücklich mit dem Ergebnis bisher.
Ein erster DOwnload dieser Version ist ca. 150 mal heruntergeladen worden, die aktuelle 280 mal - da ich annehme, dass einige der 150 auf die aktuelle geupdatet habe, sage ich mal ca. 333 Downloads bisher (3 Monate online) - das ist ein Drittel und für mich ok.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sehr gutes Spiel, mäßiges ende.

#3 von Armoset , 15.02.2013 23:15

Ja, natürlich ist es eine beträchtliche Zahl
Aber mehr wären ja auch nicht schlecht
Ging mir ja eigentlich eben nur um dieses wechseln, evt die letzten Charas auf 99 Leveln oder so, aber naja, ist ja auch nicht sooo dramatisch
Steht schon ein Termin oder ein Stichtag fest?
Ich meine, gelesen zu haben, das ende 2013 das update kommt

Armoset  
Armoset
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 01.02.2013


RE: Sehr gutes Spiel, mäßiges ende.

#4 von 1000words , 26.09.2013 08:10

So endlich bin ich auch mal wieder hier und lese mir langsam die neuerungen und feedbacks durch und muss sagen, den schritt den du mit dem veröffentlichen auf ramenchan gemacht hast war das beste was du machen konntest, ich werde mich in der kalten jahreszeit auch wieder an das spiel setzen, weil du weißt ja selbstw as ich davon halte, den krieg mit dem messerreich glaube ich war das habe ich ja immernoch nicht gespielt, darauf freue ich mich besonders. auch so werde ich versuchen auch öfters mal wieder hier dinge rein zuposten.

und echt danke nochmal das du dieses spiel für uns gemacht hast.

Geijutsu wa Bakuhatsu da un! so wie es deidara sagt, das spiel hat eingeschlagen wie eine bombe

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Sehr gutes Spiel, mäßiges ende.

#5 von Ninjason , 14.10.2013 00:11

Das ist sehr nett von dir und macht mich etwas verlegen, um ehrlich zu sein.
Ich weiß ja um all die Schwächen, die das Spiel noch hat und vertreibe mir mit der Programmierung ja eigentlich auch "nur" Freizeit

Aber ich versuche es bei jedem Mal überarbeiten noch besser zu machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Besser als die meisten echte Naruto Spiele
Mehr Hauptstory, weniger Fillerstory

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz