Hat schon wer...

#1 von Ninjason , 01.12.2012 11:12

[list]
[*]Den Wanderer besiegt?[/*:m]
[*]Den Endboss des ersten Uchiha-Labyrinths besiegt[/*:m]
[*]Das Kampturnier gewonnen (gegen Itachi UND Pain)?[/*:m][/list:u]


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#2 von Avyar , 01.12.2012 11:15

ja ich habe alles erledigt.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Hat schon wer...

#3 von Ninjason , 01.12.2012 11:33

Und wie war das vom Schwierigkeitsgrad?
Auf welcher Stufe hast du den Labyrinth-Boss besiegt?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#4 von Avyar , 01.12.2012 11:51

es war alles relativ einfach der Labyrinth-Boss war wirklich bisschen schwierig, musste man genau überlegen, mit was man ihm schaden kann.

Die Stufe weiß ich nicht mehr, hab auf das nicht so geachtet, hab mich mehr auf die Geheimnisse konzentriert, die da gelauert haben.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Hat schon wer...

#5 von Ninjason , 01.12.2012 12:10

Wie viel der Belohnungskisten konntest du denn öffnen?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#6 von Avyar , 01.12.2012 12:31

es waren 4 lampen von 4, also hab alle kisten geöffnet, hab auch dadurch auch ne schmiedeanleitung bekommen, natürlich kann man die erst in zukunft wenn man wieder mit konoha-shinobis spielen kann, benutzen.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Hat schon wer...

#7 von xXMauzeXx , 01.12.2012 13:15

Bin auch komplett durch.
Der Wanderer war sehr leicht zu besiegen. Ich habe ihn aber auch erst gegen Ende bekämpft und das war dann wohl etwas zu spät/ich overpowered.
Die Kampfturniere waren auch recht einfach, dafür das sie erst gegen Ende verfügbar sind. Einzig Itachi hat mich doch ein wenig ins schwitzen gebracht.

Der Endboss des Uchiha-Labyrinths
Yeah (Ich kann jetzt allerdings auch nur von Stufe 4 berichten)

ich bin zu Beginn des Parts mit meiner alten Ausrüstung/Jutsus und lvl 99 dahin und einfach nur vernichtet worden
Jetzt gegen Ende, mit dem neuen Buff/Jutsus, Waffe, Chakra-Set und Mius Kleid... schwer aber machbar.

Er ist auf jedenfall eine Herausforderung und man sollte einige Game Over einplanen aber ist schon ok so.

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Hat schon wer...

#8 von Ninjason , 01.12.2012 23:11

Ja, der Wanderer ist nur hart, wenn er (ich glaub er kommt bei 35 Gefangenen) im Laufe des Spiels gemacht wird - Das Kampfturnier, das waren so Situationen, in denen ich manchmal gar nicht zum Zuge kam...

Pain hat so zwei Klingenjutsus, die dich derbe schwächen, wenn er erst "die" einsetzt, dann zieht Chibaku Tensei einfach mal 12.000 HP ab...

Aber ok, wenn der Labyrinthboss schwer ist, dann ist das ja schonmal was.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#9 von nanabi7 , 01.12.2012 23:17

der Labyrinthboss ist bisher der Hammer, den muss ich mir später vorknöpfen.^^ Allgemein wachsen mir bei einigen Gegnern ganz schön graue Haare. Vor allem die, die sofort eine 2te Runde fordern.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Hat schon wer...

#10 von nanabi7 , 02.12.2012 15:45

so bin dann auch durch, ging jetzt alles ohne technische Probleme.

-das Turnier war eigentlich recht einfach.
-der Wanderer auch.
-den Labyrinthboss sollte man doch eher am Ende zu besiegen, sonst vernichtet er einen in einem Zug.
-die Sache mit dem Grausamkeitslevel habe ich wohl etwas verbockt, plötzlich war ich auf 20 weil ich dachte ich brauche viele Gefangene und jetzt redet keiner mehr mit mir und so bekomme ich keine Kredite mehr die mir zu einem weiteren Gegenstand fehlen. (Das mach ich das nächste mal anders)

Fazit, ich empfand diesen Part jedoch als relativ schwer, bin noch in keinem so oft K.O. gegangen auch bei Gegnern die ich dachte die werden einfach (trotz lv99 und guter Ausrüstung) und wenn man dann nicht ständig speichert sind eben mal 20 min Spielzeit für die Katz und muss man nochmal machen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Hat schon wer...

#11 von Ninjason , 02.12.2012 15:51

Ok, also ich baue gerade den Sklavenmarkt, da kann man Sklaven kaufen.

Wenn man nämlich zuhause welche freilässt, sinkt der Level wieder.

Dass das Kampfturnier einfach war, ärgert mich etwas... Auf der anderen Seite sind auch all eure Leute immer ziemlich gut trainiert und mit der besten Ausrüstung.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#12 von Ninjason , 03.12.2012 14:33

@Nanabi:
Nur so nebenbei - wenn du die Grausamkeit sinken lassen willst - dein Gefängniswärter im Verlies kann Gefangene freilassen. Dann sinkt die Grausamkeit.

So kannst du schonmal wieder mit ihnen reden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#13 von nanabi7 , 03.12.2012 20:10

ja ich weiß, aber wenn ich das tue verschwinden recht schnell die Sprites im Gefängnis und dann habe ich zwar noch 20 Gefangene oder so aber niemand mehr im Gefängnis den ich ansprechen kann.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Hat schon wer...

#14 von morkage , 03.12.2012 20:33

Ich bin durch

aber den Gefängnis wärter habe ich mit 4 lampen nicht besiegt . . .


Ich fand das Kampfturnier hatte die richtige schwierigkeit weil ich doch ziemlich gekämpft habe um es zu schaffen.


ich bin nicht sicher aber meine Miu erschient mir ziemlich schwach wenn ich sie mit z.b. den veteranen aus dem Messerreichkrieg vergleiche. Ausserdem hat sie sehr schlechte hp/ chakra werte. ( 5600 / 6400 ) Entweder verwende ich den Chakra anhänger um anständig jutsus zu wirken oder den akatzuki ring von oroschimaru der mir mehr verteidigung gibt. aber trotzdem ist sie eigentlich ziemlich schwach. ( Sie wird auch nicht besser weil sie 3/4 der Geschichte level 99 hat)


Ich habe noch einige Fragen die mich brennend interessieren ( gesperrtes Forum? )

Wie viele gefangenenmissionen gibt es ?

wo kriege ich mehr gefangene ?
Die ich dann freilassen kann um mein grausamkeit level zu sinken?
gibt es auch gefangenmissionen die entstehen nachdem mann ein gefangener Bekämpft hat?

PS: Es sollte auch gegenstände geben die z.b. Hp vergrössern die nicht beim zusätzlich ausgerüstet werden

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Hat schon wer...

#15 von Ninjason , 03.12.2012 20:50

Nach Shinobi wie:

Itachi, Jiraiya, Sasuke, ist Miu schon die allerstärkste.
Da du ja immer alleine kämpfst, ist das ne andere Sache, aber ich passe die Gegner ja an.

Wenn du mit Miu beim Schlangentempel bist, verprügelt sie alleine ein Team aus Messer-Elite-Shinobi und das auf ca. Lvl 85.

Das würde von den Messer-Veteranen vllt Kakashi/Jiraiya/Tsunade alleine schaffen. Zudem haut sie einfach übertrieben mit ihrer Klinge zu.

Den Oro-Ring habe ich auch im Inventar, der sollte aber tatsächlich besser an Sasuke gehen. Wenn er damals nicht verbuggt gewesen wäre und daher zu schwach, hättest du ihm den sicher auch schon lange gegeben.
Ansonsten muss ich mal schauen, dass ich den für Miu deaktiviere, denn sie hat ja einen eigenen und soll den auch schon benutzen.

Meinst du mit "schwach" sie hat wenig Chakra?
Denn ihr Akatsuki-Ring gibt ihr mehr Chakra-Reserven.

Was ist die Frage zum gesperrten Forum? Wie man da reinkommt?
Gefangene bekommst du, indem du mit Eiko in deinem Zimmer sprichst. Ansonsten immer mal wieder. Ab Version 5.3 taucht nach einer gewissen Zeit ein Spion in deinem Lagerraum auf, der dich zu einem Sklavenhandelsort bringt.
Ja, wenn du die freilässt, sinkt der Level - je nachdem wie viele du freilässt, wird das ziemlich fies, denn die sind ja wertvoll und auf dem Sklavenmarkt verdammt teuer.
Ein oder zweimal musst du tatsächlich mit dem Typen kämpfen glaube ich - das ist gegen 99 oder 100 Gefangenenzahl

Die zusätzlichen Gegenstände sind ja gerade dazu da, Statusveränderungen auszulösen. In der Zukunft wird es sicher "noch" mächtigere Gegenstände geben und auch die anderen Bereiche werden langsam mehr Statusveränderungen beinhalten, aber da sind wir noch nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?
Sklavenmarkt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz