Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?

#1 von Ninjason , 05.12.2012 21:20

Tjoa - habt ihr nach einer Woche testen noch etwas, das UNBEDINGT vor Release noch geklärt werden muss?

Alles was hier im Forum seitdem genannt worden ist, habe ich bearbeitet.

P.S.: Ich bitte euch, dann bei Release auch die Folgeversion herunterzuladen, dass wird dann 5.3 sein.
Die stelle ich morgen Abend dann online.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?

#2 von nanabi7 , 05.12.2012 22:04

Wie verträgt sich dann der Spielstand mit Version 5.3?
Die Sache das man vom Windreich aus nicht ins Feuerreich kann hast du geklärt oder? (meine ich wo gelesen zu haben)

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?

#3 von Ninjason , 05.12.2012 22:19

Da wird es keine Probleme geben, ihr könnt da bedenkenlos weiterzocken.

Die Demoansage von wegen "Nicht mit dem Spielstand weitermachen!" war nur, weil ich wusste, ich werde NACH der Demo noch Content einbauen und wer dann nicht nochmal spielt, wird seinen spielstand nicht in den nächsten Narutogame-Teil (also wo die story dann nach Miu weitergeht) mitnehmen können, weil das noch nicht implementiert war.

Ja, das habe ich alles bereinigt, soweit es genannt wurde.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?

#4 von Ninjason , 05.12.2012 22:35

Ich sehe gerade, ihr habt 20 mal die Dou Jutsu Klinge-Schmiedeanleitung bekommen ^^...

Das habe ich noch schnell behoben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?

#5 von xXMauzeXx , 05.12.2012 23:34

Das war ein Bug? ^^
Gemerkt habe ich das schon, nur dachte ich, du willst vielleicht das wir später mehr davon schmieden können. Dachte das wäre so gewollt

Probleme im Miu Part sehe ich so keine mehr. Ich glaube aber niemand von uns hat die jetzige Version von Anfang bis Ende gezockt oder? Kann sich ein schwerwiegender Bug reingeschlichen haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?

#6 von Ninjason , 06.12.2012 00:02

Äh also man kann diese DInge in den Anleitungen so oft schmieden, wie man die Komponenten dazu hat. DAs ist bei der Dou Jutsu Klinge natürlich schwierig, denn ihr kriegt von Itachi und Pain ja nur je 1 Item.

Ob sich da was reingeschlichen hat - Möglich ist es schon. Ich habe ja eher wenig darin herumgebastelt, aber zb ist ja zwischendurch die Geninprüfung bei Naruto herausgeflogen, das habe ich behoben.

Ansonsten könnte es bei ein paar Stellen, an denen ich Events verändert und an die Zukunft angepasst habe, zu Ärger gekommen sein, glaube ich aber eher nicht.
Zudem hatte ich in der Zeit seit der Demoversion bis heute ein paar, die das durchegzockt haben von Anfang an und alle Berichte habe ich lösen können.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Als Mai spielen?
Hat schon wer...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz