RE: Hat schon wer...

#16 von nanabi7 , 03.12.2012 20:53

also ja der Hp wert ist echt etwas niedrig mit den 5XXX, wenn man da nicht aufpasst ist man schnell mal OHKO, aber warum ist dein Chakra so niedrig? Meiner ist 14XXX und ich meine auch ohne den Handschuh das er ziemlich hoch sein müsste, das man eigentlich keinen Mangel hat.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Hat schon wer...

#17 von Avyar , 03.12.2012 21:21

genau wie bei nanabi hat Miu bei mir viel Chakra so 13-14xxx und HP ist knapp 6XXX, also die ist bestimmt nicht schwach oder hat wenig Chakra.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Hat schon wer...

#18 von morkage , 05.12.2012 14:01

Mhh Jetzt verstehe ich ein bisschen mehr

Miu hatte sowenig chakra weil ich nicht bemerkt habe, dass ihr Ring ihr 3000 Chakra gibt, mit dem habe ich 9000 womit ich arbeiten kann. Vielleicht haben die beiden die 13k ja noch nicht den Pakt mit dem vertrauten Geist geschlossen ?


Ich habe nun auch den Schatzkammer wächter besiegt . . . das Problem, dass ihn so stark macht ist

a) sein Jutzu Sanjininutzu ( oder so ) welches sämtliche Werte vorallem die Verteidigung schwächt ( wenn dieses Jutsu 2 mal nacheinander kommt überlebt man schlicht und einfach nicht )

b) seine Geschwindigkeit ( selbst mit der Bewegungspille kommt er wenn man Pech hat mehrmals nacheinander dran )

natürlich muss er ja stark sein wenn man vier Lampen angezündet hat.
Er ist nur mit einer gewissen Portion Glück besiegbar.

Gibt es eigentlich einen Angriff ( oder ein item) welcher dem Gegner seine positiven Statusupdates wegnimmt ?


Ich wollte eigentlich wissen wieviele Zusatzmissionen es von den Gefangenen gibt . . . und weil ich annahm, dass du diese Information nicht gerne rausgibst habe ich als Kompromiss Vorgeschlagen dies in den gesperrten Bereich des Forums zu stellen. Sorry wenn das unklar war

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Hat schon wer...

#19 von Ninjason , 05.12.2012 20:10

Achsoo...

Keine Ahnung, wie viele Missionen es gibt, ein paar. Eine genaue Zahl kann ich dir auch nicht geben, weil ich all die Events durchklicken müsste.

Ich weiß es tatsächlich einfach nicht. Zudem haben die Spione im Lager ja auch eigentlich Gefangenenmissionen - WENN sie denn mal welche haben und nicht einfach Goodies übergeben.

15 vllt?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat schon wer...

#20 von Ninjason , 05.12.2012 20:22

Und ja - Sakura hat so ein Jutsu - aber das nimmt natürlich keine speziellen Statusveränderungen, nur ein paar, die immer öfter auftauchen.

ICh möchte aber, dass die Gegner, die auch Statusveränderungen haben, eine Gefahr darstellen und nicht so easy ausgeschaltet werden können, daher wird es keine besseren Jutsus als Sakuras geben und auch keine Items.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Morgen ist blogweiter Release - seht ihr noch Probleme?
Sklavenmarkt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz