RE: Demoversion fertig! Download hier!

#46 von nanabi7 , 07.07.2012 21:48

Wenn du die neue Version hast und deinen Spielstand dort reinkopierst, hast du weiterhin deine Items, dein Geld und auch deine Level usw.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#47 von Fraanky , 07.07.2012 22:29

Aha.. und wenn ich meinen alten spielstand da nicht reinkopiere? Muss ich die ganze Story von vorne spielen ? Weil ehrlich gesagt mein alter spielstand nicht grad so empfehlenswert ist ~.~

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#48 von Ninjason , 07.07.2012 22:42

Wenn das Spiel über keinen Spielstand zum Laden verfügt, dann muss ein neues Spiel begonnen werden.

Ich liefere keine Spielstände mit, bei denen schon ein Fortschritt besteht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#49 von Fraanky , 07.07.2012 22:45

ahh ok .. aber ist man denn dann der stärkster? weil die gegener zurzeit sehr low sind bei der alten version mit lvl 90 .. und kann man sich noch mehr leveln?

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#50 von nanabi7 , 07.07.2012 22:49

Hm also eigentlich müsstest dann neu anfangen. Aber was soll den an deinem Spielstand schlecht sein? Wenn die Level zu niedrig sind, einfach etwas trainieren. Ausrüstung zu schlecht, zur Schmiede gehen. Dann wird das.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#51 von Ninjason , 07.07.2012 22:49

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst?

WO bist du? Und wo der stärkste? Die Version beeinflusst nicht, wie du bisher trainiert hast. DU bleibst Level 90 - für die Konoha Ninja ist das ziemlich stark, aber für den kommenden Part mit Akatsuki ist das gerade richtig.

Höher als 99 soll es gehen, das ist im Moment noch in der Bearbeitung.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#52 von Fraanky , 07.07.2012 22:56

also ich meine das ich mit den meisten ninjas jetzt lvl 90 bin .. und die gegener die man so auf den weg trift sind ja relativ schwach Aber naja ok ich lass mich überaschen .. aber wieso spielen alle die demo version und schicken dir den speicher? hat es was zu bedeuten?

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#53 von Ninjason , 07.07.2012 23:06

Hast du den Initialpost in diesem Thema gelesen?

Dort habe ich darum gebeten, dass mir die, die diese Demo spielen möchten, die Spielstände zuschicken.

Dadurch können sie schonmal in den neuen Teil hineinspielen und helfen mir gleichzeitig bei der Fehlersuche.

DIe Spielstände benutze ich, um die internen Werte zu überprüfen und Fehler zu finden, die die Spieler selbst nicht bemerken - "bevor" sie es bemerken.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#54 von Ninjason , 09.07.2012 19:52

@Suna-Schmugglermission:

Das mit dem Zeitfenster hat irgendwie nicht geklappt. Ich habe es jetzt herausgenommen.

Durch den Teleport auf die Map der Schmuggler ist die Szene nochmal neu getriggert worden...

Ansonsten kommen jetzt langsam Gefangene und ihre Missionen in's Spiel. Ich arbeite auch schon am Abschluss-Kampfturnier.
Kakashi ist noch nicht fertig, Kaori hat schon ein paar Ideen, die das ganze komplett umstrukturieren, ansonsten habe ich gerade keine Zeit am Spiel zu arbeiten, daher habe ich wenig Neues...


Leider.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#55 von kleiner_rpg_zocker , 12.07.2012 18:21

Also dass die Gegner "relativ" schwach sind, davon kann nicht die Rede sein.Meine Konoha Nin sind im Schnitt Lvl 75 (stärkster Jiraiya lvl 89; schwächste Hinata Lvl 60 oder so), alle haben besondere Chunin,medinin und JoninRing, geschweige denn, dass ich fast alle mit dem ehrenamtlichen Konoharing ausstatte und ich hab meist Probleme mit den Halbgenerälen im Messerreich mit 70000(!) Lebenspunkten in Zufallsbegegnungen, vor denen man kaum fliehen kann da Flucht meist misslingt. Und Die Härte ist ja , dass da Gegner rumlaufen mit entweder 20000- 40000- 70000 Leben (Leben zeichnet irgendwie auch Stärke aus)Aber keine kostante Zahlen. 50000 wären genug für Zufallsgegner

kleiner_rpg_zocker  
kleiner_rpg_zocker
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 24.06.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#56 von Ninjason , 12.07.2012 22:22

Aber eigentlich sollten die Feinde nach Gebieten eingeordnet sein.

20.000 Im zentralen Reich und in den Missionsgebieten je nach Ersteintritt via Mission geordnet.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#57 von kleiner_rpg_zocker , 12.07.2012 23:32

Genau das meine ich ja. je nach Gebiet pendelt der Wert, nur geht es schon dermassen ins eXtreme, wenn Ankos Team von Gebieten mit 20000 in Höhlen mit 70000 Typen gelangt... und dabei rät sie nur zu ein paar Chunin im Team... die allgemein nicht grad stark sind und die stärksten Typen braucht man später für Gais Team.... Es Reicht ja die 70000er in den Palast als herausforderung zu Pferchen als "leibwächter/Wachen". mit 40000er hat man schon genug zu tun. Allein schon manche Kommandanten sind schwächer als diese Extremos

kleiner_rpg_zocker  
kleiner_rpg_zocker
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 24.06.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#58 von Fraanky , 19.07.2012 13:28

Also ich habe zum glück einen alten spielstand gefunden und die demo fertig gespielt.. Ich persönlich finde das es bei der demo etwas zu viel Text gibt und das es nur mit akatsuki spielt.. hätte gern als ein konoha ninja ( naruto ) gespielt aber naja ^^
Aber dennoch war das spiel ganz gut..
Ich hoffe aber das die volle version viel länger wie die erste ist ^^ naja ich freu mich schon darauf und kanne s kaum mehr erwarten

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#59 von Ninjason , 28.07.2012 00:25

Ja es ist sehr sehr textlastig gerade. Das liegt aber auch daran, dass ich viele Erklärungen habe einfließen lassen müssen, um die Entwicklungen verständlich zu machen.

Ich habe an einigen Stellen daher extra diese Choices eingeführt, damit man, wenn man die Passage schon kennt, oder nicht alles lesen will, die Wahl hat, zu überspringen.

Dass es nur mit Akatsuki spielt ist ja klar - es ist ja auch gerade eine Aka-Part dran - Konoha war ja zuvor 3-5 Stunden am Zug. Das Spiel besteht ja aus den Wechselnden Parts mit verschiedenen Hauptparteien (Konoha. Oto, Akatsuki = resp. Naruto, Sasuke, Miu) die unterschiedliche Teile der Geschichte "erzählen".

Länger wird's nciht mehr. Es kommen nur noch Feinheiten hinzu.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#60 von Ninjason , 29.07.2012 14:26

Ok, Kakashis Mission formt sich langsam - sie wird nicht besonders intensiv, vor allem nicht für die, die schon am Ende des Krieges sind.

Da man die Mission ja eigentlich zwischendurch macht, weil sie gleich am Anfang verfügbar ist.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Versions Update - vierte Version ist draußen!
Let's Play

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz