RE: Demoversion fertig! Download hier!

#16 von sheg2 , 23.06.2012 10:14

noch ganz am anfang hab grad mall 2 d mission gemacht

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#17 von nanabi7 , 23.06.2012 10:47

Wo warst du den ungefähr, zuvor du dir die Demoversion installiert hast? Hast du die alte V4 Version Deinstalliert?

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#18 von sheg2 , 23.06.2012 11:23

da hatte ich 1 d mission fertig und war grad am leveln befor ich die anderen 2 missions mache wolte. ich glaub ich hab den ordner erzest als ich die neue version enpackt habbe bin mir abber nicht mer sicher

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#19 von nanabi7 , 23.06.2012 11:26

aso ich dachte du wärst schon weiter gewesen und dein Spielstand wäre weg.

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#20 von Ninjason , 23.06.2012 12:28

Ok, dann kannste ruhig mit der Demo spielen - in dem Bereich habe ich kaum etwas verändert, mach dir keine Sorgen. Ist sogar eine ganz gute Idee mit der Demo zu zocken, denn alle Jutsubeschreibungen etc sind jetzt besser - zudem sind die Jutsus der Konoha ninja stärker geworden - aber sobald die volle fertige Version rauskommt, müsste ich dich bitten, mit "der" weiter zu spielen.


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#21 von sheg2 , 23.06.2012 13:36

ok danke .bis wo hin wird den die vollversion gehn (bin aufen jap manga standa)

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#22 von Ninjason , 23.06.2012 15:04

Momentan ist Chp 325 oder so.

Das Spiel wird oft durch eigene Passagen ergänzt (Sasukes Training bei Oro, Narutos Training bei Jiraiya, Sasukes Training bei Tsunade, Akatsuki-Passagen etc)


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#23 von Fraanky , 24.06.2012 12:10

wann kommt denn jetzt die voll version raus.. muss ich um die vollversion spielen zu können die demo gespielt haben oder den alten spielstand haben? Und fängt die neue version direkt mit den neuen sties an oder muss man alles von vorne spielen?

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#24 von nanabi7 , 24.06.2012 12:25

Du nimmst deinen Spielstand aus Version 4, am Ende des Messerreiches und kopierst ihn dann in die Version 5 dann geht es dort weiter mit deinem alten Spielstand.
Wann die V5 endgültig fertig ist, weiß ich nicht, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern glaube ich.

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#25 von Ninjason , 24.06.2012 14:45

zwei, drei Wochen werde ich wohl noch beschäftigt sein - ich muss noch:

99er Level Grenze aufheben (kleine Komplikation, muss Partnerskripte einbauen, damit man auch bei Lvl99 noch XP zugewisen bekommt...)
Takigakure neu machen (erstmal fertig)
Akatsuki: letzter Fight Hidan/Kakuzu vs Team Asuma (Keine Ahnung, wie lange das dauert...)
Miu: Gefangenen Missionen (das wird viel Zeit in Anspruch nehmen - 1, 2 Wochen sicher)
Miu: Händler Missionen (2 oder 3 - das dauert vllt einen Tag)
Miu: Untergebenen-Kampfturnier (DAS wird noch dauern, sicher eine Woche oder mehr, muss Gegner erschaffen, Grenzen testen etc.)
Messer-Reich: Kakashis Mission (vllt auch noch Kaoris Mission, falls ich das schaffe)


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#26 von Ninjason , 30.06.2012 11:54

Die die die Mission gemacht haben, das Treffen der fünf Shinobi-Nationen zu belauschen:

[list]
[*]Wie ist das Geschleiche angekommen?[/*:m]
[*]War es nervig, ständig hin- und herzuschalten?[/*:m]
[*]Hat man es "ausgenutzt" dass man die einzelnen Gegner nicht bekämpfen muss? Soll ich einen Counter einbauen, dass man bei jedem xten Versuch, jemanden mit Kuro von hinten niederzuschlagen doch kämpfen muss?[/*:m]
[*]Wie wirkt Kuro? er hat Kankuros Mütze auf, die konnte ich leider nicht rund bekommen - sieht das blöd aus?[/*:m][/list:u]


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#27 von Avyar , 30.06.2012 14:06

Das mit kuro von hinten erschlagen die Gegner direkt sterben finde ich ned gut, man sollte schon gegen die kämpfen. Kuros Mütze sieht Kankuro Mütze ähnlich ändere es einfach um muss ned rund sein, kann auch kegelförmig sein.

Wie läufts so mit dem Rest ?

 
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#28 von Ninjason , 30.06.2012 14:50

Wirklich gegen jeden einzelnen? Dann bringt aber das Schleichen gar nichts - war das ein schlechtes Element?

Ich arbeite gerade daran, die Gefangenen zu integrieren und Missionen dafür zu erstellen und mache in diesem Moment die Medizin-Händlermission fertig.

Das mit der 99er-Levelgrenze scheint ein kleines Problem zu werden, weil das Spiel den Shinobi keine XP mehr geben will, selbst wenn ich sage, dass es mehr als 99 Lvl gibt, aber es gibt schon Lösungen dazu, ich muss mich da nur noch reinlesen und sie implementieren.


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#29 von Avyar , 30.06.2012 16:05

wie gesagt das mit der lvl99 begrenzung ist schon wichtig, damit kann man die shinobis mehr trainieren, aber wie gesagt lass dir zeit dabei.

Und haste die kakashi mission schon fertig, wäre gut wenn du auch kaoris mission mit einbringst, dann macht es mehr spaß.

 
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#30 von ShiachiKurama , 30.06.2012 18:40

Das Schleichen war gut, war halt nur n bischen umständlich immer wieder auf Ninjakünste zu gehen.
Vielleicht könntest du es ja so machen, dass es eine Spazialtaste dafür gibt.
(Ich denk sowas geht im Rpg maker)

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