Demoversion fertig! Download hier!

#1 von Ninjason , 16.06.2012 21:44

Was wünsche ich mir von euch:

Ich würde mich freuen, wenn ihr nach Möglichkeit alles, was der neue Part zu bieten hat, ausreizt.
Mir geht es primär darum, zu verhindern STÄNDIG eine neue Version hochladen zu müssen, da durch die Konfrontation mit Bugs der Normalgamer eher abgeschreckt wird und nicht zigmal eine aktualisierte Spielversion herunterladen möchte.

[list]
[*]An einer Stelle werden Miu drei verschiedene Missionen angeboten - ich möchte euch bitten, an diesem Punkt einmal zu speichern und jede dieser Missionen zu spielen - wenn das für euch ok ist - ihr sollt ja nicht meine Testsklaven werden - aber je mehr sich die Sachen durchsehen, umso wahrscheinlicher werden Fehlerquellen ausgemerzt.[/*:m]
[*]Dann: Wenn ihr durch seid, postet bitte einmal den Spielstand, mit dem ihr angefangen habt und den letzten Spielstand, wenn ihr durchseid, damit ich in den Datenbanken nach Fehlern und Überbleibseln schauen kann.[/*:m]
[*]Bitte sagt mir, was ihr von den neuen Jutsu-Infotexten haltet.[/*:m]
[*]Bitte sagt mir, wie lange ihr gezockt habt, wenn ihr fertig seid![/*:m]
[*]Seid an jeder Stelle so kritisch wie möglich, wenn euch was nicht gefällt oder ihr das Gefühl habt, etwas sei nicht richtig - lasst es heraus, ich kann mit Kritik umgehen.[/*:m]
[*]Zudem würde ich euch bitten, sobald ihr fertig seid, diese kurze Umfrage durchzuklicken (10 Fragen) und eventuelle Reviews auch mit Blick auf die dort gestellten Fragen zu schreiben.
LINK zur Umfrage zum Miu-Teil (VORSICHT, Spoiler!)
[/*:m][/list:u]

Über ein detailliertes Feedback würde ich mich sehr freuen, bitte konzentriert euch dabei vor allem auf Miu - ihren Charakter/ihre Entwicklung und vor allem ihre Beziehung zu Itachi und die in diesem Part eröffnete "geheime" Hintergrundgeschichte.

WICHTIG!!!
Bitte löscht den Demospielstand am Ende (wenn die fertige Version da ist) wieder - er ist potentiell gefährdet durch Bugs etc und wird - da noch etwas Content in das Spiel kommen soll - nicht alle Informationen enthalten - sodass ihr, wenn der nächste Teil herauskommt, damit höchstwahrscheinlich nicht weiterspielen könnt.

Ich kann euch nicht zwingen, das Spiel dann in der finalen Version nochmal spielen zu müssen, aber alles andere beschädigt euren Spielstand!

Momentan kein Download verfügbar.
(aktualisiert am 25.6.12)

neue Storyparts
Miu und Itachi (3-5 Stunden)

Neue Funktionen
Vollkommen überarbeitete Jutsu-Infotexte

Neue Charaktere
Mius Kuchiyose
Hidan
Kakuzu
Konan
Tobi

Neue Jutsus
Mius neue Jutsu
Itachis überarbeitete Jutsus
Tobis Jutsus
Kakuzus neue Jutsus
Konans Jutsus

Neue Maps
Uchiha-Versteck mit Dungeons (20 Maps)
neues Wasser-Reich (15 Maps)
Neuer Südteil im Feuer-Reich (20 Maps)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#2 von nanabi7 , 17.06.2012 19:21

Also bin durch mit dem Part und hier nun mein Feedback. Falls du es woanders haben möchtest, verschiebe meinen Beitrag bitte.

Zuerst zu den Fehlern die ich gefunden habe.

- Die Darstellung des Golderz ist bei mir Pink, weiß nicht ob das nur an meinem PC liegt.
- Als man den Westenmacher aus Deidaras Versteck hohlt, redet Youko von ihm als Schmied, dabei ist er ja keiner.
- Wenn man von Kakuzu die Akatsuki-Symbole erhält, findet man sie zwar im Inventar, bei der Übergabe werden sie aber als schwarze Roben dargestellt.
- Man kann an der Nordgrenze von Konoha nicht direkt nach Taki "beamen" obwohl man schon dort war.
- Irgendwie hat die Musik ausgesetzt bei den Westlichen Wasserfällen.
- Miu sagt, als sie gegen Anbu und Oto kämpft, bei dem Tüftler der Blendgranaten: Diesem Kekkai Genkai über das ich verfüge, ist in durch .... ( das "in" ist zu viel im Satz.)
- In der Erklärung wie man als Schatten schleichen soll in der Ibuki Mission, ist einmal das Wort Felder falsch geschrieben.
- Wenn man die Truhen in dem Raum öffnet kurz zuvor man auf Sasuke trifft steht dort: oa] erhalten, was ist das?
- Kannst du eine andere Figur für die besiegte Nii finden? Das ist eindeutig Sakura.
- Danzou Mission: im ersten Zelt wenn man nach Norden geht und die 4 Anbu-Ne besiegt hat, liegen 4 Körper herum, wobei 2 einen Akatsuki Mantel haben und einer eindeutig Deidara ist, dass passt überhaupt nicht.
- Kann man auf jeder der 3 Missionen die Inuzuka-Wolfskralle finden, oder hast du sie zu oft versteckt? Weil ich habe sie bei der Danzou Mission und der Ibuki Mission gefunden, nicht allerdings bei Konan (habe sie auch nicht von den anderen erhalten)
- Danzou Mission: am Ende in der Höhle wo die Ausfalltunnel sind, ist ein Rechtschreibfehler, der Akatsuki sagt: WIr...
- Wieso kann man Konan keine besondere Akatsuki Robe geben?
- Wenn man in der Konan Mission gegen das Katonexperiment kämpft, fehlt die Schmelzmasse wenn er besiegt ist. Du sagtest einmal du baust sowas ein.
- Am Ende der Danzou Mission, als man mit Itachi am Tisch ist, spricht Konan obwohl ihre Figur nicht zu sehen ist.
- besondere Akatsuki Roben: im Ausrüstungsfenster ist das O irgend ein unerkennbares Zeichen.
- Das Event mit Mius Schwert, dass der Techniker verbessert, ist machbar obwohl man die Übersetzung der Schrifftrolle noch nicht erhalten hat.

Hast du die Anleitungen für die Waffen die man finden kann nur in diesem Part versteckt oder auch in Parts davor?

Die Spielstände zu Beginn und zu Ende schicke ich dir per Mail.
Ich habe in etwa 3h 25 min gespielt.

Die neuen Jutsu Infotexte sind super. Steht alles dabei, was sie bewirken und wie viele sie betreffen. Sehr übersichtlich.

Die Story mit Hidan und Asuma war mir etwas zu schnell abgehandelt. Ich meine damit das Ende, Hidan tauscht hinter Asuma auf, lacht und der Rest schreit Neiiiiiiiinnnnn und Ende. Vll könntest da noch ein bisschen was machen. Z.B. Hidan taucht auf, Asuma fällt um und Shikamaru läuft zu Asuma hin, dann tauchen Aoba usw auf und retten sie und dann noch mal so ne Friedhofsszene wie beim 3. Hokage und gut ist. So ähnlich halt.


Zur Handlung selbst: Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem mehr als Miu 1, der ja doch eher schleppend ist. Hier hast du eine sehr schöne Geschichte aufgebaut, die zwischen der bekannten Mangahandlung so stattgefunden haben könnte.
Eine Szene mit allen anderen Akatsuki Hauptmitgliedern, (z.B: Extraktion eines Biju) hätte ihre Rolle als Vollmitglied noch gut getan, die einfach zeigt dass sie wirklich gleich gesetzt mit den anderen ist.
Die geheime Hintergrundgeschichte zu ihr ist für ihren Chrakter und ihre Fähigkeiten schlüssig, kann man gar nicht Meckern.
Allgemein hast du in deinem Spiel noch keiner Figur so viel Aufmerksam gewidmet ihr einen Charketer/Entwicklung zu geben als bei Miu.^^

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#3 von Avyar , 17.06.2012 21:04

nabani7 du hast sehr vieles gut gesehen, aber einige Rechtschreibfehler nicht gesehen, zwischendurch gibt es noch viele alles andere ok, ich spiele selber noch bin auch fast durch, aber sonst stimme ich dem meisten zu was du gefunden hast.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#4 von nanabi7 , 17.06.2012 21:36

jo klar, ich habe mir ja alles aufgeschrieben und habe deine Posts gelesen, du hast ja schon einige Gefunden, die habe ich dann nicht erwähnt. Manchmal las ich einen Text, klickte weiter und dachte mir danach erst: "War das ein Fehler?" Aber da war es schon zu spät um das zu überprüfen. Nach Rechtschreibfehler suche ich speziell wenn ich den Part nochmal durchgehe.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#5 von Avyar , 17.06.2012 22:45

alles klar, dann hat sich das erledigt, ich schaue erstmal weiter vll fallen mir noch andere sachen auf, damit ninjason das schon hintersich hat.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#6 von Ninjason , 17.06.2012 22:54

@ Nanabi

[list]
[*]Ja, das Golderz (war) tatsächlich pink... Jetzt hab ichs golden gemacht.[/*:m]
[*]Wo genau ist die STelle mit Youko?[/*:m]
[*]ok geändert.[/*:m]
[*]Stimmt das habe ich gerade auch bemerkt, ich will Taki eh gerade neu machen - in dem Zuge mache ich das dann richtig.[/*:m]
[*]Nur auf der einen Map? Von wo bist du "auf" die Map gekommen? Von Taki vllt?[/*:m]
[*]fertig.[/*:m]
[*]auch fertig.[/*:m]
[*]Achja, diese Truhen habe ich noch nicht fertig gemacht. Die öffnet man bei Kakashis Mission dann - "oa[ID] - oi[ID] - ow[ID]" macht aus diesen Buchstaben das Symbol, das dafür in der Datenbank liegt wobei oA für ARMOR steht, I für ITEM und W für WEAPON - ID steht für die Nummer in der Datenbank - oi[341] ist Item 341 - "Satz Akatsuki-Symbole" - dadurch siehst du dann das Bild - AKatsuki Symbole erhalten - darum war auch die ANzeige falsch, denn ich hatte die ID von den schwarzen Roben kopiert.[/*:m]
[*]Ich habe leider keine... Ich habe eh kaum besiegte. Und Frauen noch weniger.[/*:m]
[*]ok, dann ist das weil sie nach links oder rechts gedreht sind und somit nicht die von mir zugewiesenen "toten" Körper bekomen, sondern den links/rechts daneben. Ich ändere es und nehme sie raus.[/*:m]
[*]Haha, ja - in dem Raum in dem Konan am Ende steht und Oro später kommt - ist eine neue Treppe, die war nicht da, als ich es dir gezeigt habe - da runter ist die Kralle.[/*:m]
[*]fertig.[/*:m]
[*]Konans Inventar ist vollkommen gesperrt. Ich hatte vergessen, die besondere zu geben - habe ich jetzt[/*:m]
[*]Mm habe ich nicht? Achsoo ne der Blob, den fand ich total hässlich. Sieht es schlecht aus? Ich kann mich gerade nich an die Szene erinnern.[/*:m]
[*]ok... Sollte geklärt sein.[/*:m]
[*]Das ist, weil der Name so lang ist, dass es über die Anzahl etwas weiter rechts hinüberschreibt. Habe ich noch keine Lösung für gefunden.[/*:m]
[*]Alles klar, sollte nicht mehr gehen.

Bisher nur in diesem Part. Ich werde sie bald (nicht zur finalen Version) im gesamten Spiel verteilen.

Ja ok ich gebe zu, ich war auch echt unter Zeitdruck... Ich nehme mir das nochmal vor.

alles klar, danke für die Einschätzung. Ich mag Miu tatsächlich am liebsten von allen. Bevor Itachi im Manga wieder zum Leben erweckt wurde, hatte ich geplant, dass SIE das mit Sasuke macht, was jetzt Itachi im Manga DOCH gemacht hat - da habe ich mich geärgert.
Die Extraktion setze ich dann nach den Hidan/Kakuzu Fight mit Konoha und bevor man wieder zurück ins Versteck kommt.





[/*:m][/list:u]


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#7 von Ninjason , 18.06.2012 08:22

Keine spieltstoppenden Bugs bei dir, nehme ich an?

Dein Spielstand ist auch relativ sauber - das liegt aber auch daran, dass ich ihn schonmal hatte. Der Eintrag mit der Yuki Schriftrolle ist noch ungeklärt im Missionsbuch, aber das liegt an der Fehlermeldung, die du mir geschrieben hast. Wegen des SHinobi am Hafen, da ist es aber seltsam, wenn er sofort deine Shinobi genommen hat, sollte er deine Mission eigentlich auf erledigt setzen... Hast du noch einen Spielstand da in der Nähe?

Kannst du mir noch auf meine Frage zu dem Musikaussetzer im Wasserfall-Reich etwas sagen? Von wo bist du auf die Map gekommen? Aus Takigakure?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#8 von nanabi7 , 18.06.2012 09:46

Ich bin dort von der Nordgrenze aus auf die Map hatte da gespeichert und dann das Spiel beendet. Aber ich war gerade nochmal da, die Musik braucht hier etwas bis sie einsetzt, man hört zu Beginn nur den Wasserfall, wahrscheinlich war ich in der Zeit schon wieder in anderen Höhlen und dachte so, es habe keine gespielt.

Es gab keine Spielunterbrechenden Bugs, mit dem Spion am Hafen ist mir noch was eingefallen. Die Untergebene waren zwar aufgerüstet aber ich musste nochmal zurück wegen den Heilschriftrollen, weil ich zu wenig hatte. Habe da welche in die Truhe gelegt und dann sofort wieder zum Hafen. Danach ging alles normal weiter.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#9 von Ninjason , 18.06.2012 11:46

Das habe ich mir gedacht, genau da habe ich gestern noch eine Info reingesetzt, dass die Mission dann auch als abgeschlossen markiert werden soll.

Ich hoffe, das klappt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#10 von Avyar , 18.06.2012 13:54

So ich schreibe auch mal nen kurzes Feedback.

An sich ist die Entwicklung angemessen gut hast viel Arbeit reingesteckt, Respekt von mir. Was fehlt sind im Messer-Reich die Kakashi-Mission und 2-3 weitere zusätzliche Missionen.

Bei Hidan/Kakuzu fehlt mir wie nanabi7 erörtert hat, ein traurige Szene wo Asuma stirbt und Shikamaru hinterher rennt etc.
Und Hidan hat nur 2 Jutsus am Anfang bis er ned Blut leckt ist das zu wenig für mich, man kann 2-3 Jutsus im Ritualbereich oder im Tai-Jutsu Bereich hinzufügen.

Und bei Itachis Stützpunkt, bei Youko die Erweiterung bei Medizin fehlt die Einprogrammierung, wie bei Eiko bei der Gefangenen Sache bzw. Missionen etc.

Ich hab 5h30 Stunden gebraucht, hab auch ja auch auf Rechtschreibfehler geachtet, den Rest hat ja nanabi7 schon gefunden, das brauche ich ja ned mehr nennen.

Sonst das RGP macht richtig Spaß.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#11 von Ninjason , 18.06.2012 14:04

Ja im MEsser Reich muss ich noch arbeiten, da fehlt mir noch die richtige Story um die Elemente von akatsuki und Oto zu verbinden.

Alles klar, die Hidan/Kakuzusache habe ich mir auch schon aufgeschrieben, da setze ich mich nochmal ran.
Ok, so'n paar Jutsus für Hidan sollten drin sein - im Kampf gegen Asuma hab ich auch gemerkt, wie nervig diese Ritualkombo auf Dauer ist.
Ja Medizin/Gefangene, da will ich noch ein paar Missionen machen - Medizin hatte ich vergessen, aber Gefangene sollen richtig komplex werden, auch mit dem Labyrinth, was da noch nicht zugänglich ist.

Schickst du mir noch deine Spielstände an Anfang (bitte noch im Messer Reich) und Ende?
Ich muss da einmal in den Datenbanken herumwühlen und nach übriggebliebenen Missionen/Gegenständen etc suchen, auch aus Spielparts davor..


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#12 von sheg2 , 23.06.2012 00:23

hi mus ich ein neues spiel anfangen oder kan bei mein alten save weiter machen?

sheg2  
sheg2
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 6
Registriert am: 23.05.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#13 von Ninjason , 23.06.2012 01:01

Du MUSST mit deinem alten Spielstand weitermachen - bitte lis diesen Post: f8t405-demoversion-ist-fast-fertig.html

Wenn du das Spiel nicht bis zum bisherigen Ende gespielt hast, dann solltest du diese DEMOversion nicht herunterladen!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#14 von sheg2 , 23.06.2012 02:23

shit das wuste ich nich und hab sie schon insterliet/=

sheg2  
sheg2
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 6
Registriert am: 23.05.2012


RE: Demoversion fertig! Download hier!

#15 von Ninjason , 23.06.2012 09:40

Wo bist du denn gerade?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Versions Update - vierte Version ist draußen!
Let's Play

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz