Was wünsche ich mir von euch:
Ich würde mich freuen, wenn ihr nach Möglichkeit alles, was der neue Part zu bieten hat, ausreizt.
Mir geht es primär darum, zu verhindern STÄNDIG eine neue Version hochladen zu müssen, da durch die Konfrontation mit Bugs der Normalgamer eher abgeschreckt wird und nicht zigmal eine aktualisierte Spielversion herunterladen möchte.
[list]
[*]An einer Stelle werden Miu drei verschiedene Missionen angeboten - ich möchte euch bitten, an diesem Punkt einmal zu speichern und jede dieser Missionen zu spielen - wenn das für euch ok ist - ihr sollt ja nicht meine Testsklaven werden - aber je mehr sich die Sachen durchsehen, umso wahrscheinlicher werden Fehlerquellen ausgemerzt.[/*:m]
[*]Dann: Wenn ihr durch seid, postet bitte einmal den Spielstand, mit dem ihr angefangen habt und den letzten Spielstand, wenn ihr durchseid, damit ich in den Datenbanken nach Fehlern und Überbleibseln schauen kann.[/*:m]
[*]Bitte sagt mir, was ihr von den neuen Jutsu-Infotexten haltet.[/*:m]
[*]Bitte sagt mir, wie lange ihr gezockt habt, wenn ihr fertig seid![/*:m]
[*]Seid an jeder Stelle so kritisch wie möglich, wenn euch was nicht gefällt oder ihr das Gefühl habt, etwas sei nicht richtig - lasst es heraus, ich kann mit Kritik umgehen.[/*:m]
[*]Zudem würde ich euch bitten, sobald ihr fertig seid, diese kurze Umfrage durchzuklicken (10 Fragen) und eventuelle Reviews auch mit Blick auf die dort gestellten Fragen zu schreiben.
LINK zur Umfrage zum Miu-Teil (VORSICHT, Spoiler!)
[/*:m][/list:u]
Über ein detailliertes Feedback würde ich mich sehr freuen, bitte konzentriert euch dabei vor allem auf Miu - ihren Charakter/ihre Entwicklung und vor allem ihre Beziehung zu Itachi und die in diesem Part eröffnete "geheime" Hintergrundgeschichte.
WICHTIG!!!
Bitte löscht den Demospielstand am Ende (wenn die fertige Version da ist) wieder - er ist potentiell gefährdet durch Bugs etc und wird - da noch etwas Content in das Spiel kommen soll - nicht alle Informationen enthalten - sodass ihr, wenn der nächste Teil herauskommt, damit höchstwahrscheinlich nicht weiterspielen könnt.
Ich kann euch nicht zwingen, das Spiel dann in der finalen Version nochmal spielen zu müssen, aber alles andere beschädigt euren Spielstand!
Momentan kein Download verfügbar.
(aktualisiert am 25.6.12)
Miu und Itachi (3-5 Stunden)
Neue Funktionen
Vollkommen überarbeitete Jutsu-Infotexte
Neue Charaktere
Mius Kuchiyose
Hidan
Kakuzu
Konan
Tobi
Neue Jutsus