Kuchiyose für Miu

#1 von Ninjason , 11.03.2012 18:18

Für den kommenden Teil wird Miu eine deutlich versiertere Kämpferin.

Ihre Künste werden verfeinert, sie bekommt Stuns, Lähmungen und verschiedene Künste, wobei sie auch das Kuchiyose erlenen soll.

Jetzt bin ich am überlegen, was am besten zu ihr passt - Aufgrund der "Epicness" ihrer Hyoton-Künste dachte ich an etwas, das sich damit kombinieren lässt - einen Eisbären zum Beispiel, aber ich finde ums Verrecken keine Sprites für Eisbären oder Bären oder Wölfe oder irgendwas Starkes (Habe schon nach Stieren, Löwen, Tigern, Skorpionen, Krokodilen und allem Möglichen gesucht)

Jetzt hätte ich einen weißen Drachen zur Hand und denke an einen Eisdrachen, allerdings sind bei Naruto die Kuchiyose, so unnatürlich sie auch in Verhalten und Form sind, immer "echte" Tiere gewesen, oder irre ich mich?

Ist da ein Drache fehl am Platze?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#2 von Pepper , 11.03.2012 19:07

Drachen immer gut, aber vllt auch son Eisdämon oder Eissukkubus oder so, aber glaub son Dämon gabs schon...

Pepper  
Pepper
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#3 von nanabi7 , 11.03.2012 22:43

also als Vertrauten Geist könnte ich mir einen weißen Wolf vorstellen für Miu. Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, kA kann auch irgendwann mal beim durchschalten der TV Programme gewesen sein, auf jeden Fall sah ich da eine Szene wie jemand eine Lawine auslöste, an einem Hang und zwar in der Form eines hinabstürmenden weißen Wolfsrudels, das sah klasse aus.
Deswegen für: weißen Wolf

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#4 von Ninjason , 12.03.2012 00:36

Wie gesagt, nach Wolf habe ich schon gesucht - es gibt nur diesen hier:

http://spritedatabase.net/objects/2/55/Sprite/Wolf.png

Und der ist schon für Kakashi eingeplant. Mit anderen Wölfen kann das Internet anscheinend leider nicht dienen - "Wolf sprites" sind iwie nicht sonderlich verbreitet...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#5 von nanabi7 , 12.03.2012 01:02

Für Kakashi ein Wolf, dass Interessiert mich jetzt, wie planst das in die Story einzubinden? ^^

Zu den Sprites, bei Narutos Gamabunta hattest du ja auch nur ein Bild von Gamabunta. Auch eine Möglichkeit wenn du gar keine Sprites findest die zu Miu passen.

Ist ein Drache fehl am Platze? Waren Pains beschwörte Tiere normal? Eher nicht: der Vogel mit den 3 Beinen, der Hund mit 12 Köpfen, oder Danzos ...... (was war das eigentlich?)..... ich nenne es mal Elefant.

Falls noch ein Wolfssprite findest, ich finde der würde nach wie vor super zu Miu passen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#6 von Ninjason , 12.03.2012 01:14

Ich benutze es weniger als Wolf als als für Kakashis Blitzhund http://naruto.wikia.com/wiki/Lightning_B...nning_Technique

Also einen Drachen hätte ich wohl nicht in pur aber für Jutsus kommts hin - den Wolf finde ich aber iwie schon gut, sucher gereade Sachen zusammen.

Ja Gamabunta als RAW Bild war natürlich eine Notlösung, aber bitte lasse nicht zu, dass ich sowas nochmal im späteren Spiel machen muss


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#7 von Ninjason , 12.03.2012 02:28

Einen ziemlich geilen Wolf hätte ich jetzt, aber ich muss ihn zusammenpixeln und das könnte etwas dauern...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#8 von Toastbroat , 12.03.2012 16:05

also ich hab mal das hier gefunden:
weiß nicht ob dir das gefällt oder ob das überhaupt ins spiel passt

Hab übrigens nach "Wolf Sprite Sheet" gesucht. Da kommen meiner meinung nach mehr ergebnisse


„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufbl

Toastbroat  
Toastbroat
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 25.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#9 von Ninjason , 12.03.2012 16:25

Dein Link gibt mir ACCESS DENIED!

Ja es kommen Sheets, aber die sind komplett ungeeignet - ich muss ja auch darauf achten, dass die Bewegungen, die darauf geripped wurden, verwendbar sind und das sind sie leider alle nicht.

Der einzig nennenswerte ist dieser hier: http://www.spriters-resource.com/pc_comp...magic2/wolf.png aber die Bewegungen sehen leider nicht schön aus und leiten auch einfach kein Jutsu ein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#10 von Toastbroat , 12.03.2012 16:32

hmm bei mir geht der probier mal den ganz unten ist wolf.gif http://mobianlegends.com/media/sprites/w...RagnarokOnline/


„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufbl

Toastbroat  
Toastbroat
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 25.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#11 von Ninjason , 12.03.2012 16:40

Ja den kenne ich, den hatte ich auch schonmal offen.

Du musst halt bedenken - die Grafiken von hinten bringen mir nichts, man muss ihn schon sehen können.

Und die Lauf/Bissanimationen passen nicht zusammen, die kann ich also nicht hintereinandersetzen, somit ist der ganze Sheet für mich unbrauchbar, da ich nur die zwei überhaupt verwenden könnte.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#12 von Pepper , 12.03.2012 16:55

Vielleicht der hier:

Eisdämon^^
http://imageshack.us/photo/my-images...roncu0.png/

Megaman Hund^^
http://www.angelfire.com/mech/ul...MvCRush.gif

PS: wenn ich bullshit geschrieben habe sry, hab von der ganzen Materie echt kein Blassen

Edit: Soweit ich weiß gibt's Grafikporgramme die die Farbe Rot von dem Hund in Blau umändern^^

Pepper  
Pepper
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#13 von Ninjason , 12.03.2012 17:01

Naja du musst auch sehen, dass es von der Quali zum Spiel passen muss.

Das wären dann solche Sheets: http://spritedatabase.net/display.php?object=1278

Das ist eine vollkommen andere Liga.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#14 von Pepper , 12.03.2012 17:24

http://www.spriters-resource.com...ast/sheet/28947
Glaub das is dir auch zu primitiv xD

http://www.spriters-resource.com...ea4/sheet/43244

Bestimmt zu groß xD

http://www.spriters-resource.com...nii/sheet/20396

Aber nur mit Kopf aber wenn der vllt so vom Rand reinguckt ^^

http://www.spriters-resource.com...ics/sheet/12077

vllt ja das ^^

Naja ich such weiter xD

Pepper  
Pepper
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#15 von Ninjason , 12.03.2012 17:56

Momentan bearbeite ich den silbernen Wolf, den großen.

Den habe ich gestern hAbend runtergezogen und habe den nochmal in Gold, wo ich den ganzen Körper habe. Glaube aber das wird nix.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Kampfstil des Gobi-Jinchuuriki
Medi-Nin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz