RE: Kuchiyose für Miu

#16 von Toastbroat , 12.03.2012 19:49

villeicht passt sowas ja http://sasori99.deviantart.com/gallery/
das ist aber nur akatsuki
und hier villeicht http://www.narutohq.com/sprites.php

ich weiß nich ob du sowas gebruachen kannst aber die grafik passt auf jedenfall


„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufbl

Toastbroat  
Toastbroat
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 25.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#17 von Ninjason , 12.03.2012 20:05

Wartet, hier geht es nur um das Kuchiyose für Miu.

Für die Naruto Leute habe ich alle nötigen Sprites.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#18 von Toastbroat , 12.03.2012 20:08

ok, dachte nur villeicht brauchst du sowas


„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufbl

Toastbroat  
Toastbroat
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 25.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#19 von Ninjason , 17.03.2012 23:14

Also wenn ich jetzt ganz dreist wäre, würde ich ihr Amaterasu aus Okami geben... http://www.renders-graphiques.fr/galerie...asu--107486.htm

Nur sieht das eeetwas speziell aus, das passt vllt nicht so ganz ins Bild - selbst neben den anderen Figuren aus anderen Spielen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#20 von Ninjason , 09.04.2012 11:24

Jetzt nochmal die Frage - Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem Miu ihre Nin-Jutsu trainieren soll.

SOLL sie ein Kuchiyose bekommen?

Mein Konflikt ist gerade - eigentlich braucht sie es nicht. Sie hat bereits:

[list]
[*]Ein Kekkei Genkai[/*:m]
[*]Ken Jutsu[/*:m]
[*]Gen Jutsu[/*:m]
[*]Element-Nin Jutsu[/*:m]
[*]Lähmungen, Verlangsamungen[/*:m]
[*]3 WIRKLICH starke Jutsus[/*:m][/list:u]

Ich kann ansonsten auch eine Videoaufnahme von einem Trainingskampf machen, wo ich sie neben (ka) Sasuke oder so stelle und ihr im Vergleich sehen könnt, wie sie reinhaut.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#21 von nanabi7 , 09.04.2012 12:05

So wie ich es gesehen habe, sind ihre neuen Eisjutsus schon ziemlich stark, ja aber zeig es in einem Video wie stark sie ist.

Kommt darauf an, wie stark du dieses Jutsu machen würdest, weil es einzubauen wenn es keiner benutzt, weil es mit den anderen Jutsus nicht mithalten kann, wäre sinnlos.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#22 von Ninjason , 09.04.2012 12:36

Es würde eher um CC gehen. Sie hat bisher einen Kurzfrost (komplette Bewegungslosigkeit eines Gegners) und eine Gruppen-Lähmung sowie eine SICHERE Gruppen-Lähmung.

Außerdem kann sie mit ihren Fuuton Shuriken Blutungen verursachen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#23 von nanabi7 , 09.04.2012 12:51

was für einen Effekt hättest du dem Vertrauten Geist gegeben? Weil wie du sagst, sie hat schon einiges (Blutung, Frost)

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#24 von Ninjason , 09.04.2012 13:28

Das ist genau die Frage...

Miu hat halt keine Tai-Jutsu. Und es gibt superviele verschiedene Geister. Ich überlege seit ein paar Tagen, dass ich ihr als Beschwörung zwei Untergebe zur Verfügung stelle, die sie für Tai Jutsu beschwört.

Ist n bissl was anderes und macht sie abhängig von "jemand anderem" - allerdings wären es schon zwei besondere Untergebene - es ist als würde Sasuke Takeru und Akio beschwören.

Wie ich das Storytechnisch hindrehe müsste ich mir noch überlegen. Die würden dann sowas wie Schwächung oder ein Gruppen-Festhalten zusätzllich machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#25 von Ninjason , 09.04.2012 13:33

So, hier:
YouTube-Link

Angriffe: (ungebufft) [gebufft]
--Miu--
Normaler Angriff
(6.182) [12.636]
leichtes Schwertjutsu
(11.755) [25.174]
zweitstärkstes Jutsu {Frost+Gen-Jutsu}
(16.6653) [21.591]
stärkstes Jutsu
(16.470) [31.182]


--Sasuke--
Normaler Angriff
(5.773) [15.270]
leichtes Schwertjutsu
(10.010) [23.421]
zweitstärkstes Jutsu
(14.465) [26.644]
stärkstes Jutsu {schwere Verbrennung}
(17.957) [22.663]


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#26 von Ninjason , 09.04.2012 13:47

Das sind natürlich alles 100%-Werte - in einem normalen Kampf werden davon noch die Devensivwerte der Charaktere abgezogen.

Dadurch halbieren sich alle Werte etwa.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#27 von nanabi7 , 09.04.2012 13:55

also du würdest ihr unbedingt ein Tai Jutsu geben wollen?

Mein Vorschlag: einen Vertrauten Geist dessen Angriff als Taijutsu gewertet wird.
Oder aber bevor du Untergeben rufst, die Tai anwenden, wären doch Doppelgänger besser die Taijutsu dann einsetzen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#28 von Ninjason , 09.04.2012 14:06

Also ich finde nciht, dass sie Tai Jutsus "braucht". Neben den Hauptcharas Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi jedoch, die alle eine breite Palette an Justsu beherrschen, wäre es jedoch nicht verkehrt - ich kann jedoch auch gut ohne arbeiten.

Das Ding ist ja - SIE ist kein Taijutsu Typ. Sie selbst kann es also nicht einsetzen, ihre Bunshin auch nciht, ansonsten ist sie echt zu overpowered.

Ich meine - sie übertrifft Sasuke im CS2-Modus, das ist echt schon richtig mächtig.

Ich finde schon, dass sie etwas Variation braucht - schon allein, damit man eine Strategie mit ihr entwickelt, aber ich muss ihr nicht unbedingt noch zwei Jutsus verpassen. SIe hat jetzt auch schon "genug" Nur eben deutlich weniger als die anderen Hauptcharas..


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kuchiyose für Miu

#29 von nanabi7 , 09.04.2012 14:13

Naja, sie beherrscht 3 Elemente, was schon eine breite Palette ist. Aber ja du hast recht, ein Schwertkämpfer ist kein Schläger, da würde dann doch ein Vertrauter Geist besser passen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#30 von Ninjason , 09.04.2012 19:33

Das stimmt zwar, aber das sind ja alles Nin-Jutsu.

Ähnlich wie bei Yamato, sind ihre Aktionen damit sehr begrenzt. Yamato nutzt eigentlich (er ist auch nicht gut gemacht) nur ein Jutsu - das jeweils stärkste Mokuton-Jutsu.

Sie hingegen habe cih extra so gemacht, dass man deutlich davon profitiert, mal Gen- mal Nin Jutsu zu verwenden, weil man dadurch verschiedene Statusveränderungen erreicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Kampfstil des Gobi-Jinchuuriki
Medi-Nin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz