Ich wollt mal so in die Runde fragen, wie ihr die Medi Nin im Spiel wahrgenommen habt?
Ich fang gleich mal mit meiner Intention an:
[list]
[*]#1 Tsunade - Tsunade hat mit ihrem Heal ohne Chakra, der Komplettheilung, Wiederbelebung natürlich die beste Heilung . Mit Infuuin und Souzou Saisai sollte ein Sterben mit ihr eigentlich unmöglich sein. Einziges Manko - außer dem Komplettheal hat sie keine Chakraheilung.[/*:m]
[*]#2 Shizune - Durch ihre starke Heilung und ihre Chakraheilung ist Shizune meines Erachtens Nummer 2 - sie hat zudem auch echt starke Angriffsjutsus und mit dem Ranshin Shou sogar einen Slow/Damage over Time. Manko - keine Wiederbelebung.[/*:m]
[*]#3 Direkt dahinter Ino. Ino hat eine ordentliche Heilung, komplette Chakraheilung und einen Gruppenstun! (Chakra Kami Nawa).[/*:m]
[*]#4 Als letzte ist Sakura - sie hat zwar eine sehr gute Heilung und eine Wiederbelebung, aber keine Chakraheilung. Sie hat gute offensive Jutsus, aber keinen Stun, nur den Slow von den Chakranadeln, aber dafür das Kyuuin no Jutsu, das dem Gegner alle positiven Statusveränderungen entzieht und zusätzlich Chakraverlust zufügt.[/*:m][/list:u]
Edit: San Inuzuka, die ANBU-Einheit, die man im Messer-Reich spielen kann, hat sehr starke Angriffsjutsus, eine Wiederbelebung und normale Heilung - keine Chakraheilung. Sie ist ungefähr auf dem Platz von Sakura.
Habt ihr eure Medi Nin im Krieg mit der besonderen Medi Nin Uniform ausgerüstet? Die kann auch Chunin-Ino tragen!
Ihr müsst sehen - Chakraheilung ist ECHT was Besonderes - das ist vom Spiel gar nicht vorgesehen - ich musst extra Events einstellen, deswegen wird das CHakra auch immer erst NACH der HP geheilt. (kurze Verzögerung)
Trotzdem - in der Auswertung der Umfrage ist Ino neben Tenten und Hinata zur nutzlosesten Person im Spiel gewählt worden und das hat sie deifinitiv nicht verdient, sie wird nur von den meisten unterschätzt, weil sie ind er Serie nichts reißt und daher natürlich auch im Spiel bei Training und Ausrüstung vernachlässigt.