Medi-Nin

#1 von Ninjason , 23.03.2012 21:27

Ich wollt mal so in die Runde fragen, wie ihr die Medi Nin im Spiel wahrgenommen habt?

Ich fang gleich mal mit meiner Intention an:

[list]
[*]#1 Tsunade - Tsunade hat mit ihrem Heal ohne Chakra, der Komplettheilung, Wiederbelebung natürlich die beste Heilung . Mit Infuuin und Souzou Saisai sollte ein Sterben mit ihr eigentlich unmöglich sein. Einziges Manko - außer dem Komplettheal hat sie keine Chakraheilung.[/*:m]
[*]#2 Shizune - Durch ihre starke Heilung und ihre Chakraheilung ist Shizune meines Erachtens Nummer 2 - sie hat zudem auch echt starke Angriffsjutsus und mit dem Ranshin Shou sogar einen Slow/Damage over Time. Manko - keine Wiederbelebung.[/*:m]
[*]#3 Direkt dahinter Ino. Ino hat eine ordentliche Heilung, komplette Chakraheilung und einen Gruppenstun! (Chakra Kami Nawa).[/*:m]
[*]#4 Als letzte ist Sakura - sie hat zwar eine sehr gute Heilung und eine Wiederbelebung, aber keine Chakraheilung. Sie hat gute offensive Jutsus, aber keinen Stun, nur den Slow von den Chakranadeln, aber dafür das Kyuuin no Jutsu, das dem Gegner alle positiven Statusveränderungen entzieht und zusätzlich Chakraverlust zufügt.[/*:m][/list:u]

Edit: San Inuzuka, die ANBU-Einheit, die man im Messer-Reich spielen kann, hat sehr starke Angriffsjutsus, eine Wiederbelebung und normale Heilung - keine Chakraheilung. Sie ist ungefähr auf dem Platz von Sakura.

Habt ihr eure Medi Nin im Krieg mit der besonderen Medi Nin Uniform ausgerüstet? Die kann auch Chunin-Ino tragen!

Ihr müsst sehen - Chakraheilung ist ECHT was Besonderes - das ist vom Spiel gar nicht vorgesehen - ich musst extra Events einstellen, deswegen wird das CHakra auch immer erst NACH der HP geheilt. (kurze Verzögerung)

Trotzdem - in der Auswertung der Umfrage ist Ino neben Tenten und Hinata zur nutzlosesten Person im Spiel gewählt worden und das hat sie deifinitiv nicht verdient, sie wird nur von den meisten unterschätzt, weil sie ind er Serie nichts reißt und daher natürlich auch im Spiel bei Training und Ausrüstung vernachlässigt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Medi-Nin

#2 von nanabi7 , 23.03.2012 22:02

Zuerst zu den "Nutzlosen Charakteren " in deinem Spiel. Hinata, Ino, und sogar Tenten verdienen diesen Titel echt nicht. Man muss nur wissen wie man sie ausrüstet und wie man sie einsetzt, nicht jeder Chara ist ein Powerhouse wie Naruto, Neji, Lee,... die nur angreifen können.

Hinata:
Hat ein Jutsu, mit dem sie der ganzen Gegnergruppe eine Schwächung verpasst, sehr nützlich. Ihr Hakke Souke no Juin-Jutsu ist auch sau stark, nur Angriffe auf mehrere Gegner da ist sie schwach.

Tenten:
Gebt der einen perfekten Schleifstein und deren Ningu-Kuchiyose Angriffe sind unaufhaltbar.

Ino:
Ino ist im Spiel genial, betäubt Gegner mit Chakra Kami Nawa, Heilt Chakra und Gesundheit, der perfekte Support.

So viel dazu..
Ja jeder Medi Nin bekam eine besondere Medi Nin Uniform, außer Sakura. Die Uniform ist ja auch gut.

Zur Rangfolge:
1. Tsunade: Kann sich und ihr Team mit einem Move komplett heilen und Chakra auffüllen = fast unbesiegbar.
2. Ino: Ein super Supporter, kann alles Heilen und Betäuben.
3. Shizune: Heilt auch alles, plus Wiederbelebung und stark im Angriff, leider fehlt ihr Inos Betäubungsmove.
4. Sakura: von den Medi Nins die schlechteste, sie kann zwar heilen und wiederbeleben aber kein Chakra heilen und das fehlt leider in einem langen Kampf zu oft. Falls man aber mehr aktiv in den Kampf eingreifen will und nur gelegentlich heilen muss, ist Sakura die beste Wahl. Im Angriff steht sie nämlich Naruto, Neji usw in nichts nach. Wobei ihr Oukashou wesentlich mehr reinhauen sollte.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Medi-Nin

#3 von morkage , 24.03.2012 11:17

Mittlerweile gibt es sehr viele Spielbare Charaktere. Im messerreich muss man 12 auswählen um die Teams zu ergänzen. man hat aber 20 zur Auswahl also versucht man die 8 schwächsten nicht zu nehmen.

Du hast noch einen Medi nin vergessen . . . San inuzuka

ich habe auch allen eine Medinin uniform gegebn ausser san die hat eine besondere Anbu weste


Für mich ist es schwierig die Medis in eine Rangliste zu stellen weil ich alle super finde. ausser natürlich Tsunade die sowieso unbesiegbar ist in dem Spiel.

ich habe noch 2 Fehler in den jutzus von San gefunden:

- Das Saikan Jutzu heillt alle charaktere obwohl es nur einen heilen sollte
- Das kishou Tensei hat im beschrieb noch den Namen Tsunade

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


RE: Medi-Nin

#4 von Ninjason , 24.03.2012 11:24

Oh ja, die Gute San habe ich vergessen, ich füge sie gleichmal hinzu.

Um die Fehler kümmere ich mich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Kuchiyose für Miu
Beinahe hätte ich das Spiel wegwerfen können...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz