RE: Kuchiyose für Miu

#31 von nanabi7 , 09.04.2012 20:53

Puh du machst es einem nicht einfach, du möchtest sie Vielfältig im Angriff haben wie die anderen Hauptcharas, findest das Tai nicht zu ihr passt. Was bleibt dann übrig? Vll noch ein normales Kenjutsu das nur von Kraft und Fertigkeit abhängt und nicht mit dem Eiselement verwendet wird.

Ich persönlich finde sie Vielfältig. Aber wenn du einen Vertrauten Geist einbauen willst, dann mach es doch einfach.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Kuchiyose für Miu

#32 von Ninjason , 09.04.2012 21:03

Meh, das sind so ne Dinger wie Münze werfen, nur um herauszufinden, was man eigentlich wollte, egal was jetzt der Wurf bringt.

Ich habe mir in der Zwischenzeit viele Gedanken gemacht, das zu realisieren, ich glaube, das passt so ganz gut.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Kampfstil des Gobi-Jinchuuriki
Medi-Nin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz