RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#61 von Ninjason , 31.05.2012 21:14

Der Fight ist vorbei, jetzt kommen nach einer kurzen Ausleitung die Aka-Bijuu-Kämpfe.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#62 von Fraanky , 31.05.2012 21:28

Boah *-*
Endlich, bald ist es wieder so weit! Ich freu mich
Die neue version, kann man das denn auch gut und normal ohne bugs oder so spielen?
oder sind dann da noch fehler oder so

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#63 von Ninjason , 31.05.2012 22:20

Die sind sicher immer irgendwo, Je mehr Möglichkeiten, umso größer die Anzahl möglicher Fehler.
Das kann ich leider nicht herausnehmen - wenn du mit "möglichst" wenig spielen willst, würde ich an deiner Stelle die Demo nicht zocken, die ist eher zum Fehlerfinden gedacht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#64 von Ninjason , 03.06.2012 16:40

Der Kampf gegen das Nibi ist fast fertig - ist auch nur eine kurze Szene.

Denke bis morgen schaffe ich die Ausleitung und die Einleitung in den Kampf gegen das Sanbi.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#65 von Fraanky , 03.06.2012 19:09

Hmm :/
Und woe lange müsste ich denn warten damit ich so spielen kann wie im ersten teil?

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#66 von Ninjason , 03.06.2012 20:32

Falls du da fehlerfrei gespielt hast, keine Ahnung. Es sind überall iwelche Fehler, wenn du sie nicht gefunden hast, ist das gut, vllt sind sie dir nur nicht aufgefallen, weil ich die meisten spielstörenden Fehler sehr früh finde oder sie berichtet werden.

Du musst das Forum beobachten. Wenn die Demo raus ist und ich die ersten Rückmeldungen bekomme, setze ich mich daran, die gemeldeten Sachen zu beheben, das sind meistens Dinge, die ich nicht gesehen habe, weil ich den Weg des geringsten Widerstandes gehe (kenne ja alle Lösungen).

Den Workflow dokumentiere ich ja hier währenddessen.
Wenn ich damit durch bin, mache ich die entsprechenden Posts hier, bei Ramen und GN.

Lies aber auch mal diesen Post: f8t400-wie-lange-dauert-es-bis-zur-naechsten-version-spoilergefahr.html
Das beantwortet glaube ich, deine Frage im Groben. Der ist von Donnerstag.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#67 von Ninjason , 05.06.2012 20:13

[list]
[*]Team Yamato hat es nicht geschafft, Sasuke zurückzuholen[/*:m]
[*]Miu ist nach Sasukes Angriff auf ihren Stützpunkt zurückgekommen.[/*:m]
[*]Miu hat einen neuen Stützpunkt und spioniert wegen der bevorstehenden Auseinandersetzung zwischen Feuer- und Messer-Reich herum[/*:m]
[*]Mai (Mius Schwester) ist kurz davor von Sasuke "gefunden" zu werden.[/*:m]
[*]Tobi wurde in die Organisation aufgenommen[/*:m]
[*]Das Gobi wurde entzogen.[/*:m][/list:u]

Zwischenstand beim letzten Bericht!

[list]
[*]Grenzkonflikte zwischen Messer- und Feuer-Reich brechen aus[/*:m]
[*]Hidan und Kakuzu fangen das Nibi[/*:m]
[*]Miu stellt sich Sasuke im Messer-Reich entgegen.

Was als nächstes passiert:
[/*:m]
[*]Tobi und Deidara fangen das Sanbi[/*:m]
[*]Hidan und Kakuzu töten einen der zwölf Elitewächter (Das passiert bei mir nicht aktiv.)[/*:m]
[*]Team 10 konfrontiert Hidan & Kakuzu[/*:m][/list:u]

Also ich bin jetzt echt kurz vor Ende. Gebraucht habe ich 3,5 Std und ich denke, ne halbe ist ca. noch drin.

Plant also 3 bis 5 Stunden für den Teil ein, wenn ich fertig bin. Dazu noch ca. ne halbe im Messer Reich mit Kakashi.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#68 von Avyar , 05.06.2012 20:44

also circa 1 woche dann biste wahrscheinlich fertig, dann veröffentlichst du die demo oder.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#69 von Ninjason , 05.06.2012 21:42

Ja, so in etwa plane ich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#70 von Ninjason , 12.06.2012 08:25

Jetzt steht nur noch der erste Fight gegen Team Shika/Asuma aus.

Ich habe noch etliche Nebenevents, die ich hoffentlich noch bis zur Demo reinbekomme.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#71 von Ninjason , 02.08.2012 01:19

Es ist leider Hausarbeiten-Zeit... ICh habe gehofft, es müsse nicht so lange hinausgeschoben werden, aber es lies sich nicht verhindern, denn ich bin ja noch nicht fertig.

Ich habe jetzt meine B.A. Arbeit zu schreiben, denn für den konsekutiven Masterstudiengang bin ich bereits angenommen worden. (Eigentlich etwas Gutes).

Das heißt allerdings bis Ende August ist das Narutoprojekt auf Eis.

Ich kenne mich - in der Zeit, in der ich nicht darf, mach ich ständig irgendwas als Entspannung zwischen den Hausarbeitszeiten, aber ich würde mich dieses Mal nicht darauf verlassen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#72 von na-AJ- , 03.08.2012 21:24

Boah mein Glückwunsch. Was studierst du denn oder vielmehr über was schreibst du deine B.A. Arbeit? Ich habe das große Vergnügen Anfang Oktober mein Studium 'Soziale Arbeit' zu beginnen.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#73 von Ninjason , 03.08.2012 21:28

Ich studiere im Hauptfach Geschichte und im Nebenfach Deutsche Sprache & Deutsche Literatur.

Meine Bachelorarbeit hat das Oberthema "Hannibal" und untersucht mögliche Absprachen Hannibals mit den Römern vor der finalen Schlacht des zweiten Krieges zwischen Rom und Karthago 202 v. Chr.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#74 von na-AJ- , 04.08.2012 16:09

Boah krass das wäre absolut nichts für mich. ^^
Da hast du dir ja was vorgenommen.
Da wünsch ich dir viel Erfolg ;-D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#75 von Ninjason , 02.09.2012 13:28

Wer genau hinsieht, bemerkt, dass die Animationen aller Figuren außer den Konoha-Ninja seeehr holprig ist, wenn sie so über die Karten spazieren.

Ich habe mich gerade hingesetzt und 30 davon perfekt gemacht. Unter anderem, weil man als Miu in ihrer neuen Nebenmission ein paar Mal die Gestalt wechselt und das wirklich eklig aussah, wie die da herumgehinkt ist.

Davor habe ich mich seit Wochen gefürchtet und jetzt ist es fertig. Juhu! Ich mache wieder Fortschritte.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Bitte Kritik üben
Miu-Nebenmission

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz