RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#31 von Ninjason , 24.04.2012 23:21

Oro-Kabuto-Danzou wird auf jeden drankommen - ich warte gerade noch die momentanen Kapitel ab, mal sehen, was da passiert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#32 von Ninjason , 07.05.2012 17:33

Jetzt bleibt nicht mehr viel zu tun...

Ich habe vllt noch 1, 2 Wochen Programmierarbeit vor mir, dann noch abrunden und dann kommt die erste Demoversion.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#33 von Ninjason , 13.05.2012 11:19

Gerade schreibe ich eine Auswahlmission, mit der man bei Miu die Chance hat, drei verschiedene große Aufträge anzunehmen, an deren Ende die stärksten Gegner der Naruto-Welt warten.

Ihr könnt zwar nur einen selbst machen, aber eure Verbündeten kümmern sich um die anderen - es gehen also keine Schätze verloren und am Ende werdet ihr die wichtigsten Dinge, die ihr auf den verschiedenen Missionen gesammelt hättet, von euren Partnern bekommen, die den Auftrag an eurer Stelle übernommen haben.

Danach kommen noch der Fight gegen das Nibi und gegen Team Asuma und das sollte es gewesen sein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#34 von Avyar , 16.05.2012 19:08

wollte fragen wie lange du noch brauchst, weil du glaub ich erstmal ne demoversion ausprobieren lässt, bevor es richtig weitergeht.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#35 von Ninjason , 16.05.2012 19:47

Ja, also ich muss noch eine größere Mission planen, eine Kampfsequenz gegen das Nibi einfügen und dann den Teil gegen Asuma und Team 10 "ausklingen lassen".

Bevor es dann "richtig" weitergeht möchte ich noch die Kakashi - Otot/Akatsukimission aus dem Messer-Reich schreiben, da ja Miu im Messer-Reich einen Fight gegen Sasuke hatte und der noch näher erzählt werden soll.

zwei Wochen sicher noch bis zur Demo und vllt noch eine drauf für Korrekturen und sowas. Plus/Minus eine Woche, man weiß ja nie, wie viel Zeit ich habe.

Dann gibt's etwa 4-6 Stunden Spielzeit neu.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#36 von Avyar , 16.05.2012 20:03

ok das wollte ich nur wissen, einen monat bis 1 1/2 monate das wäre auch ok, wegen den fehlern und so. An sich finde ich das rpg einfach klasse.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#37 von Ninjason , 16.05.2012 20:06

Ja 1,5 Monate hört sich großzügig an, ich denke, in dem Zeitraum schaffe ich das sicher.

Vielen Dank für die Unterstützung.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#38 von Avyar , 16.05.2012 20:18

falls du hilfe brauchst zu gegenständen und etc. ich überlege mir einige dinge und sende es dir per mail. Jeder der mithilft, verbessert das spiel.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#39 von Ninjason , 18.05.2012 18:59

Komme gerade nicht voran, null ernsthafte Planungen für die Umsetzung der Mission, an der ich gerade arbeite, will mir einfallen...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#40 von Avyar , 18.05.2012 20:26

an was genau kommste nicht voran, oder woran haste gerade probleme mit der planung.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#41 von Ninjason , 18.05.2012 21:37

Ach, ich weiß genau, was ich tun "muss", aber ich fühle es einfach nicht...

Das schwierige ist die Umsetzung der Gedanken. Das Konstrukt muss da sein, bevor ich anfangen kann, ernsthaft die Umsetzung anzugehen. Aber es will gerade einfach nicht passen.
Ich will Ao reinbringen - ich HABE keinen Ao.
Ich will Ao pixeln, ich habe keine Grundlage, aus der ich Aos blöde Kleidung pixeln kann.
Ich will Ao irgendwie realisieren, von mir aus mit normaler Shinobikleidung, dann erkennt man ihn eben nur an seiner Augenklappe - Ao hat keine Jutsus...
Ich will Ao Jutsus erfinden, aber warte - Ich HABE ja noch gar keinen Ao.

Anti-Teufelskreis...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#42 von nanabi7 , 18.05.2012 21:57

was für ein Programm nutzt du denn zum Pixeln? auch den RPG Maker?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#43 von Ninjason , 18.05.2012 22:08

Paint.
Ich verändere die Standardleute so lange, bis man diejenigen erkennt, die ich haben will.
Außer denen, die WIRKLICH professionell zu erkennen sind, habe ich jede Figur im Spiel gemacht.
Also Oro, Naruto, Sakura, Shikamaru, Tsunade - die sind alle nicht von mir.

Aber ich bastle Leute wie Ibiki, Genma, Kotetsu und Izumo, alle eigenen natürlich, Kurenai, Die Sound 5 und alles was ich sonst noch brauche aus Bausteinen zusammen.
Also indem ich eine Figur zu einer anderen verändere.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#44 von nanabi7 , 18.05.2012 22:13

hast du da eine bestimmte Höhe und Breite für die Figuren?
Also für Paint sind die Figuren sehr gelungen

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (Achtung: Spoilergefahr!)

#45 von Avyar , 18.05.2012 22:14

das problem ist auch, einige shinobis wie ao etc. von dem man nicht viel kennt, ist es schwer was reinzuprogrammieren.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


   

Bitte Kritik üben
Miu-Nebenmission

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz