Ich war eine Woche im Urlaub, mache jetzt weiter
Ich war eine Woche im Urlaub, mache jetzt weiter
there's only one Ninja...
Hier ein Update auf die TODO-Liste:
Natürlich habe ich gerade übertrieben viel zu tun und "irgendwann im August" ist nicht mehr drin.
Ich mache gerade eine Pause mit Weiterentwickeln, habe mir auch einen neuen Rechner gekauft und zusammengesteckt. Ich hoffe, dass ich kommende Woche mal wieder was machen kann, tut mir Leid :(
Jau,
Kein Stress.
Ich habe das Labirinth im Uchiha-Tempel in der Zwischenzeit entfernt und werde dort nur den Raum vorbereiten, in den Orochimaru am Ende eindringt, um die 4 Kage wiederzuerwecken.
Es gab im Labyrinth damals einen krassen, krassen Bossfight, den man sich selbst "einstellen" konnte, indem man die maximale Anzahl der Belohnungen einstellte, die man vom Kampf möchte - den werde ich dort einfügen.
So, ich habe jetzt angefangen, alles nochmal von ganz vorne durchzuspielen, um die frischen Spielstände zu erstellen und alles nochmal zu testen.
Dabei werde ich links und rechts noch ein paar winzig kleine Dinge erledigen (5-6 Schmiedeanleitungen verteilen, ein bisschen Textkorrektur usw.)
Das Spiel dauert aktuell ca. 35 Std, das ist jetzt eine reine Fleißarbeit :)
Puh, das Spiel ist ganz schön schwer in den Anfangsphasen :)
Bin jetzt in der Chunin-Zeit, vor den ersten Hakujin-Missionen
Bin jetzt in der Sasuke-Rettungsmission.
Ich muss sagen, die Bingo-Buch-Nebenmissionen sind echt ganz süß und abwechslungsreich. Ich hatte die total vergessen und musste echt mehrmals mit der ANBU-Einheit sprechen, bis ich begriffen habe, wo ich hinmuss ^^
Ansonsten habe ich echt nur Pille-Palle geändert, hier einen Vertipper, da eine Kiste anders eingefärbt. Ich spiele nur durch - ich erwarte nichts zu tun, bis ich in Miu2 komme, was noch so ca. 25 Std Spielzeit dauern wird.
Bin jetzt in Sakuras letzter A-Rang-Mission. Denke, den Part mache ich heute noch fertig. Ich blitze durch das Spiel und werde vermutlich nicht 35 Std spielen, weil ich kaum den Text lese. Ich korrigiere dennoch hier und da ein paar Tippfehler usw. Nichts, das mich länger als ein paar Sekunden aufhält.
Bin im zweiten Drittel von Miu angekommen, habe mich ca 5 min mit ein paar Korrekturen aufgehalten und denke, ich kann heute Abend oder morgen zu Narutos Training fortschreiten.
Edit: Bin jetzt am Anfang von Narutos Training.
Bin kurz vor Ende von Sasuke02 und werde da am Wochenende irgendwann den Messer-Krieg spielen.
Bin in den letzten Zügen des Messer-Kriegs, zu Beginn der Mission, mit Jiraiya/Tsunade den Daimyo zu stellen. Habe alle Nebenmissionen durch, also nur noch die finale Hauptmission und die ANBU-Abschlussmission und im Anschluss die kurze Suche nach Sasuke, dann geht es zum letzten Test des Miu2 Teils über.
Bin jetzt im ersten Drittel von Miu2 - muss hier und da nochmal ein bisschen langsamer spielen, um nichts zu übersehen, aber bisher sieht es alles fantastisch aus.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |