Version 6.6 angespielt

#1 von gabagabi , 02.10.2021 18:43

Moin Moin Version 6.6 ist da und ich habe natürlich sofort angefangen zu spielen ^^
Es ist einiges schwieriger als in den vorherrigen versionen vor allem am anfang :) aber das finde ich voll ok den so klickt man nicht einfach nur irgend nen skill um die gegner um zu hauen sondern muss sich konzentrieren was nach einer eingewöhnung echt spass macht und mit persöhnlich gefällt ^^

Nach gut 10 stunden bin ich bei sasukes training bei Oroshimaru angekommen und 3 sachen die ich hier erwähnen möschte sind mir aufgefallen.
1. Wenn man als naruto die siegelkunai anleitung bekommt kann man sie nicht schmieden. Bin in die schmiede gegangen und wollte es direkt machen aber die dame sagt zwar klar zeig mal aber das fenster öfnet sich nicht :( erst wenn sakura und sasuke im team sind geht es. Nicht schlimm aber schade

2. Wenn man mit jiraya in Tansaku ist da im lokal wo Tsunade sitzt könnte man medezin kaufen die dame sagt auch klar ich verkaufe dir was XD aber wieder öfnet sich kein fenster.

3. Habe Shikamarus kampf gegen tayuya angefangen und als wir auf dem schachbrett feld waren konnte ich überspringen drücken... hab das gemacht und hab sie besiegt aber danach war ich auf ein mal naruto und muste sie noch mal besiegen und hatte dann die ganze zeit schrift imbild so von wegen helle figur und dunkle und so und muste damit dann weiter spielen.... ergebniss msute neu laden und den ganzen kampf skippen dann ging alles normal weiter.

Das war es erst mal bis hier hin echt gut gemacht die überarbeitung macht mega spass und auch das viele kleinigkeiten anders sind ^^ liebe geht raus <3

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 | Top

RE: Version 6.6 angespielt

#2 von Ninjason , 02.10.2021 21:11

Moin, vielen Dank erstmal für die Meinung, ich schätze das sehr.

Um Punkt 1 und 2 habe ich mich direkt gekümmtert- ÜUnkt 3 mit Tayuya ist etwas schwieriger. Dahinter steckt so viel Spiellogik die ich versucht habe, in das Programm reinzupressen, dass es links und rechts platzt... Naja, es war ein Experiment, vielleicht nehme ich das demnächst raus, es macht irgendwie an mehreren Stellen Probleme.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 | Top

RE: Version 6.6 angespielt

#3 von gabagabi , 17.03.2022 17:33

Hab etwas länger nichtr spiele können daher ist einiges aus dem gedächtnisprotikol aber bis sasuke part 2 giebt es kaum probleme ^^ der miu part ist ganz solide und echt ok spielt sich gut zu wünschen wäre eventuel ne möglichkeit elite akatsuki roben her zu stellen aber kein muss.

Bis auf die sache mit den mats im messer reisch lager (aber das wurde ja schon für die nächste version berücksichtigt ) war der sakura part echt gut :)

Naruto´s training fängt schon mal blöd an das sagt jiraya zwar... aber man kriegt nix was man nicht schon hat... in der alten version gab es ausrüstung die am trainings ende wieder abgenommen wurde und die war der hammer in punkto chakra und werte push... aber jetzt na ja ist es eher enttäuschend und auch der anfang ist echt lahm... man spielt naruto und in einem oder 2 kämpfen sind mal anderre starke dabei, vor allem der weg den berg rauf in dem versteck ist echt langweilig da man alleine ist und kaum was kann und die gegner geben auch nicht sonderlich viel exp was das aufleveln schwer und mühselig macht, irgend wie blöd. Der part mit suna/akatsuki ist nice auch oros labor ist gut außer das es irgend wie die schmiede anleitung für das diamant-senzu nicht giebt bzw ich das ganze labor leer geräumt hab und die anleitung trotzdemnicht hab :( ist vielleischt nur mein empfinden aber das training bei jiraya könnte die werte und das chakra schon mehr pushen da ich finde das naruto irgend wie schwächer wirkt als er eigentlich könnte (aber ist irgend wie nur mein gefühl)

Der sasuke part 2 teil ist solide und echt gut mag vor allem den itachi part ^^ aber auch hier sind mir 2 sachen aufgefallen die irgenjd wie blöd sind zu einem in part 1 kann man die anko mission so weit bringen das man sich mit anko treffen kann aber man hat erst in part 2 die möglichkeit nach kusa zu kommen :( und irgend wie egal was ich mache ist anko einfach nicht imgasthaus.
Zumanderren der händler aus iwa... der will 100000 ryo haben und man kriegt nur zeug das nix wert ist :( ich mein das was ich da bekommen hab kann ich auch mit 20-30 k ryo kriegen die mission ist irgend wie lahmund echt unnötig .
Das spiel ist wirklich gut geworden und ich hoffe das meine konstruktiv gemeinte kritik gut rüber kommt ich liebe das game mir sind die sachen halt nur auf gefallen ^^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.6 angespielt

#4 von Ninjason , 18.03.2022 19:41

Moin, alles klar, ich schau mal, was ich da zu beitragen kann:

Die Elite-Roben sind erst für die Zeit ab Miu2 bestimmt, da sie noch etwas hochklassiger sind und es ja noch weiter nach oben gehen soll.
Ja, die Messer-Reich-Sache mit dem Händler bei Sakura ist schon korrigiert.

Narutos Training...
Das DIng ist, dass Naruto schon relativ stark in sein Training hineingeht für Chuninverhältnisse und ja wenn er rauskommt, (im Manga) jetzt nicht besonders zugelegt hat. Im Spiel bekommt er ein bisschen mehr dadurch, dass er am Ende zum Spezial-Jonin befördert wird. Aber das Problem bei Naruto ist, dass ich alle Jutsus, die er bis zum Spielende bekommen wird, schon fertig habe (zum Glück) und damit eine Kurve planen muss. Da er die stärkste Einheit am Ende des Spiels sein wird, ist seine Kurve leider entsprechend langatmig.
Du kannst ihn ganz gut mit Sasuke vergleichen - der ist am Anfang seines Part1 auch SEHR wackelig die ersten 30 min. Aber er bekommt eine Gruppe, in der er der stärkste ist. Damit hat man beim Spielen das Gefühl, ordentlich was wegzuhauen UND dass Sasuke der beste ist, bis er es dann wirklich ist.

Naruto hingegen spielt mit Jiraiya und Taki, die beide SEHR viel stärker sind als er, das heißt, er hängt da tatsächlich zurück. Ich habe ihm dafür, das stimmt, früher diese Items gegeben, die ihn gepushed haben, aber das fand ich ehrlich gesagt, sehr unpassend, denn er soll eigentlich nicht so stark wie Jiraiya sein. Und wenn sich Naruto, Sakura und Sasuke wiedertreffen, dann muss Sasuke ja STÄRKER sein, als alle 4 aus Team Yamato zusammen, daher musste ich Naruto und Sakura hier zurückhalten.
Aber keine Sorge - das erste was nach Sasuke02 im nächsten Teil kommt, ist ja das Rasengan-Training v. Naruto, Yamat und Kakashi!
Der zweite Teil der Schmiedeanleitung für den Diamat-Sensu ist erst im Rasengan-Training erreichbar - das war früher auch schon so und auch vor 10 Jahren habe ich dazu viele Mails bekommen, weil die Spielenden sich gewundert haben, aber er ist da fest als Trainingsbelohnung eingeplant.

Dass Anko erst im Sasuke2 in Kusa besucht werden kann, ist mir erst nachher aufgefallen, das stimmt, aber ich wollte deswegen nicht die Vorbereitung des Treffens auch nach hinten schieben, weil der Teil im Reisdorf im Keller - das geht auch schon mit Sasuke1 und ist dann sogar schön schwer, daher fand ich das ok - aber wenn du sie im Gasthaus nicht triffst, schick mir mal bitte deinen Spielstand, ich schau, was da sein kann.

Der Iwa-Händler ist der einzige Händler, der Zufallsbelohnungen verteilt. Das heißt, da kriegst du jedes Mal was anderes.
Ich werde mir das aber merken und die Belohnungen in der Zukunft um 1 Stufe erhöhen - diese Stufe habe ich aber noch nicht geschrieben.
Hintergrund des Händlers ist, dass man als Sasuke ja an der Stelle die Uchiha-Gegenstände schmieden kann und die brauchen RICHTIG viele Komponenten. Und sobald ihr in den nächsten Teil kommt - im Messer-Krieg werden so unglaublich viele Komponenten gebraucht, um ALLE Konoha-Ninja auszustatten, dass ich hier anfangen wollte, eine Basis zu schaffen.

Alles gut - ich liebe Kritik, die in die Vollen geht, mach dir keine Gedanken. Ich persönlich finde, dass man so richtig gut am Thema arbeiten kann.
Letztendlich ist glaube ich mein Standpunkt: Ich weiß, Naruto ist der Titelheld des Spiels, aber er ist einfach gerade noch nicht der stärkste Shinobi - aber keine Sorge, das kommt noch!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version 6.6 angespielt

#5 von gabagabi , 19.03.2022 01:36

ok nice ich verstehe das alles und es macht auch sin nur fand ich halt den auflevel teil mit naruto lahm XD imberg rum rennen und so popel exp mops killen das hat mich paar stunden gekostet bis ich zufrieden war aber im großen und ganzen past das alles ja :) ich liebe das spiel und das wird sich nicht ändern ^^ aber ich bin mal wieder vergeslich und weiß nicht mehr wie ich dir den spielstand schicken kann :( aber schreib mir das doch bitte und ich schicke ihn dir :) hab nen spielstand da ist sasuke gerade wieder im stützpunkt angekommen und könnte mit seinen leuten reden oder direkt zu anko aber wunder dich nicht über die vielen mats... hatte langeweile mit sakura und hab ein wenig geld verdient ^^ ach so 1 sache noch !! ich würde 2 spiel stände schicken auch einen wo team kakashi gerade aufbricht zur brücke weil ich bemerkt habe das die kräuter die man bei oro im anwesen gefunden hat garnicht im krankenhaus angeboten werden.

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.6 angespielt

#6 von Ninjason , 19.03.2022 09:11

Alles klar, checke ich aus - schicke mir am besten eine Mail an ad-min.narutorpg[at]web[Punkt]de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version 6.6 angespielt

#7 von Ninjason , 19.03.2022 12:24

Bei Sasuke hatte ich ein wenig zu kompliziert geschrieben und die Logik hat da einen Fall nicht richtig berücksichtigt - ich habe in deinem Spielstand eine Variable erhöht und dir eine Mail zurück mit dem Sasuke-Spielstand geschickt. Im nächsten Teil habe ich das korrigiert.

Der Kräuterhändler prüft leider auf einen veralteten Wert - den hatte ich beim Aufräumen ausgetauscht - dein Spielstand hat den richtigen hochgesetzt, aber der Händler fragt halt nach dem falschen und der ist auf 0.
Den kann ich leider auch nicht in deinem Spielstand erhöhen, weil der gerade "frei" ist und ich ihn vielelicht demnächst für etwas anderes benutzen will, daher sollte er auf 0 bleiben.
Im nächsten Teil ist das dann kroogiert, da wird dann der richtige Wert abgefragt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version 6.6 angespielt

#8 von gabagabi , 19.03.2022 15:27

oh ha ok cool danke aber es geht mir nicht um das korregieren der aktuellen spielstände den in hoffentlich ein paar wochen giebt es ne aktuelle version ^^ mir geht es halt nur darum das du das für die zukunft richtig machen kannst :) aber danke für den aktualisierten spielstand ^^ und das wichtigste ich konnte dir und am ende uns allen helfen XD da du jetzt aber den sasuke part bekommen hast soll ich dir trotzdemdannnoch den end spielstand schicken wegen deiner auswertung ?

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.6 angespielt

#9 von Ninjason , 20.03.2022 07:53

Ja, wie immer vielen Dank für jede Rückmeldung!

Wenn du mit Sasuke durch bist, kannst du mir sehr gerne den Spielstand nochmal schicken, ich finde das sehr interessant, zu sehen, wie ihr gespielt habt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Moin
Version 6.5.4 durchgespielt und eindruck ^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz