Version 6.6 angespielt

#1 von gabagabi , 02.10.2021 18:43

Moin Moin Version 6.6 ist da und ich habe natürlich sofort angefangen zu spielen ^^
Es ist einiges schwieriger als in den vorherrigen versionen vor allem am anfang :) aber das finde ich voll ok den so klickt man nicht einfach nur irgend nen skill um die gegner um zu hauen sondern muss sich konzentrieren was nach einer eingewöhnung echt spass macht und mit persöhnlich gefällt ^^

Nach gut 10 stunden bin ich bei sasukes training bei Oroshimaru angekommen und 3 sachen die ich hier erwähnen möschte sind mir aufgefallen.
1. Wenn man als naruto die siegelkunai anleitung bekommt kann man sie nicht schmieden. Bin in die schmiede gegangen und wollte es direkt machen aber die dame sagt zwar klar zeig mal aber das fenster öfnet sich nicht :( erst wenn sakura und sasuke im team sind geht es. Nicht schlimm aber schade

2. Wenn man mit jiraya in Tansaku ist da im lokal wo Tsunade sitzt könnte man medezin kaufen die dame sagt auch klar ich verkaufe dir was XD aber wieder öfnet sich kein fenster.

3. Habe Shikamarus kampf gegen tayuya angefangen und als wir auf dem schachbrett feld waren konnte ich überspringen drücken... hab das gemacht und hab sie besiegt aber danach war ich auf ein mal naruto und muste sie noch mal besiegen und hatte dann die ganze zeit schrift imbild so von wegen helle figur und dunkle und so und muste damit dann weiter spielen.... ergebniss msute neu laden und den ganzen kampf skippen dann ging alles normal weiter.

Das war es erst mal bis hier hin echt gut gemacht die überarbeitung macht mega spass und auch das viele kleinigkeiten anders sind ^^ liebe geht raus <3

gabagabi
Chunin

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 | Top

RE: Version 6.6 angespielt

#2 von Ninjason , 02.10.2021 21:11

Moin, vielen Dank erstmal für die Meinung, ich schätze das sehr.

Um Punkt 1 und 2 habe ich mich direkt gekümmtert- ÜUnkt 3 mit Tayuya ist etwas schwieriger. Dahinter steckt so viel Spiellogik die ich versucht habe, in das Programm reinzupressen, dass es links und rechts platzt... Naja, es war ein Experiment, vielleicht nehme ich das demnächst raus, es macht irgendwie an mehreren Stellen Probleme.

theres only one Ninja...

Ninjason
Legende

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 | Top

Moin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz