Version 6.5.4 durchgespielt und eindruck ^^

#1 von gabagabi , 31.12.2020 17:19

Moin Moin lieber Ninjason und liebe naruto rpg gemeinschaft ^^

Hab endlich die zeit gehabt version 6.5.4 an zu fangen und durch zu spielen :) hat fast 35 stunden gedauert und keine ahnung wieso ich immer so lang brauche ^^
Als erstes muss ich sagen wie immer ich liebe dieses spiel und kann es kaum erwarten bis der neue überarbeitete Content kommt <3
Mir sind aber ein paar kleinigkeiten aufgefallen ich versuche hier mal nieder zu schreiben was ich im kopf behalten hab :)

Sakura : bis hier hin ist mir nix aufgefallen aber sobald mann die joninprüfung hinter sich hat und die erste misssion annimt die einen zu der kleinen höhle neben taki führt kann mann dort in randomkämpfe
geraten die sofort gewonnen werden und 0 exp und 0 ryo geben das war der erste bug den ich bemerkt hab.

Miu part 1 : der einzige bug der mir aufgefallen ist war während mann sich das kopfgeld für den ninjaclan anführer beim feuer tempel hohlt in dem kampf ist ein zweiter gegener mit glaub 500 hp und mp oder so dabei der kein namen und kein bild hat XD

Sasuke part 2 : Der einzige bug der mir aufgefallen ist das sich mansche npc`s denen mann als naruto oder sakura eben halt als konohanin geholfen hat auch bei sasuke bedanken obwohl die ihn nie gesehen haben XD also nix wildes sonst sind mir nicht wirklich bugs aufgefallen. :)

Das spiel war echt super ich danke dem lieben Ninjason für seine unfasbare arbeit und liebe in diesem projekt :)

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.5.4 durchgespielt und eindruck ^^

#2 von Ninjason , 03.01.2021 18:29

Moin, schon mal vielen Dank für die Rückmeldung und auch für das Interesse an meinem Spiel nach so langer Zeit.
Ich habe mir die ersten beiden Punkte angesehen - bei der Taki-Höhle hatte ich wohl mal Gegner, die ich nicht ganz entfernt habe. Ich wollte wohl nicht, dass in der Höhle überhaupt noch gekämpft wird. Ich habe das mal aufgeräumt, aber das werde ich sowieso alles mit der aktuellen Überarbeitung neu machen.

Bei Miu habe ich wohl beim Einstellen der Gegner nicht ganz aufgepasst, auch das habe ich aufgeräumt, werde das aber eh neu machen, weil ich absolut alle Kämpfe im Spiel neu machen werde.

Zur Sache mit Sasuke - Tja, das ist so ein Ding - die meisten NPCs haben halt echt nur so ein "Hi, wie geht's, ich bin XY, vielen Dank für das Gespräch."
Meistens mache ich mir die Mühe, in den verschiedenen Phasen des Spiels unterschiedliche Reaktionen zu schreiben, z.B. wenn man mit Miu herumläuft, aber bei den hunderten von Figuren ist das nicht immer einfach, vor allem, wenn man dann auch schon fast 12 Jahre auf dem Buckel hat, vergesse ich auch gerne mal, dass in dem Ort, wo ich jetzt Sasuke hinschicke, ein Typ steht, von dem ich damals 2012 dachte "Hier kommt eh nur Sakura hin, danach mache ich den Ort unzugänglich oder so".
Das werde ich wohl nicht verhindern können


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Version 6.6 angespielt
Version 6.4.1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz