aaah herrlich - vielen Dank, da setze ich mich nachher gleich mal dran :)
there's only one Ninja...
Ok, schaue ich mir nachher an - toll, dass du da überhaupt nachschaust :)
Die Texte habe ich neu geschrieben, um die Änderungen an Statuswerten in dieser Version abzubilden - ich dachte "Ach, das liest eh niemand"
Oh, und was da drin steht ist ja auch noch relativ veraltet. Das habe ich mal ein wenig angepasst, vielen Dank.
Die meisten Clipping Fehler sind ohne Auswirkung, bringen einem keinen vor-nachteil.
Eine großes Problem das ich hatte war bei der Tazuna Mission wo man fürs Training als Naruto(33) alleine unterwegs ist um Kakashi zu Treffen, egal welche Ausrüstung+Buffs ich hatte die Gegner haben immer gewonnen erst der 4 oder 5 Versuch und ein schwacher Gegner(ich glaube das waren 2oder3 mit nur ca.2200 LP) konnte ich überleben.
Am Anfang erste Missionen(Konoha) hatte ich das Problem das die Zufallsgegner immer den ersten Angriff führten und der war für ein Mitglied von Team7 Tödlich vor allem Naruto(Levelt langsam und hat wenig LP/def) dadurch fehlt einem Mitglied die EXP zum Leveln.
Akademie Trainingskampf
Kann mich nicht mehr erinnern aber müsste eine von den D Missionen sein Farmland/Reisfelder?
Orochimaru Mission D im Reisfeld wo man einen Höhlen Eingang findet und in der 2 höhle kommt man dann ja zu "Gesprengte Ketten" Naruto style
mit Sakura schaue ich mir diese äußerst interessante Schüssel (ganz klar Ming Dynastie 1360 bis 1424) an.
Chunin Auswahlprüfung
auf dem Weg zum Turm muss man ja 2 Maps durchlaufen die entweder 2 mal geladen wird oder 2 einzelne Maps sind auf beiden sind die Fehler.
Ok, ich glaube, ich habe die Clips alle auskorrigiert, vielen Dank!
Zitat von Komahrun im Beitrag #8
Eine großes Problem das ich hatte war bei der Tazuna Mission wo man fürs Training als Naruto(33) alleine unterwegs ist um Kakashi zu Treffen, egal welche Ausrüstung+Buffs ich hatte die Gegner haben immer gewonnen erst der 4 oder 5 Versuch und ein schwacher Gegner(ich glaube das waren 2oder3 mit nur ca.2200 LP) konnte ich überleben.
du hast recht mit dem Schweregrad als ich das letzte mal das Spiel von Anfang an gespielt habe war Version 5.X da hatte ich gleich am Anfang gelevelt um viel EXP und Geld zu bekommen, die folge war das ich min. 20 lvl über den Missionen war und es wirklich nur ein durchgeklicke war.
im Reisfeldreich links
möglicherweise falsche Beschriftung?
+
Beim Rasengan Training mit Jiraiya auf dieser kleinen Insel mit dem Baum sind die Zufallsgegner eingeschaltet, und der Spanner Ebisu treibt sich auch da rum.
diese kleine Insel hat rechts und Links keine Barriere so das man ins Wasser kommt.
->
Bei der B Mission Schwarzer Shinobi in den Höhlen im Westen
wenn man sich dem Tisch nähert springt man ins Flussreich? wellenreich?
--->
Die Beschreibungen des Yari sind richtig - du hast nur schon SO viel Tai-Jutsu, dass er dir nicht mehr gibt. Aber da du 0 Ken-Jutsu hast (nur Klingenwaffen geben Ken-Jutsu), wirkt das, als wäre der Fokus falsch beschrieben. Aber wenn du Naruto die Waffe wegnimmst und DANN schaust, was sich verändern würde, dann ergibt alles Sinn.
Also - die Beschreibung ist schon passend, aber Naruto ist halt schon sehr gut ausgerüstet :)
Alles andere habe ich korrigiert, da waren ja echt ein paar merkwürdige Dinge bei ^^
Sasuke Part1 - Ost Labor - Training mit Takeru der mir das Chidori no Mai beibringt - wollte mich danach heilen habe aber den für Kämpfe angesprochen und nach einem weiteren Trainingskampf (verklickt?) fragt er mich das.
Sasuke Part1 - Otogakure - verlorene Lieferung - als erstes habe ich Kabuto seine Waffe "Chakra-Siegel" abgenommen die ist dann verschwunden, Sasuke und Takeru kann ich die Waffe ausrüsten.
Sasuke Part1 - Wasser-Reich - verlorene Lieferung - Schriftrollenlabor - Beim rausgehen werde ich teleportiert.
--->
Alles klar, sehr unangenehme Punkte, habe alles korrigiert.
vielen, vielen Dank - besonders diese Übergänge alle zu testen, vergesse ich oft, weil ich SO viel verändert habe, dass ich oft nicht weiß, wo ich noch alles durchlaufen muss.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |