clipping Fehler

#1 von Komahrun , 22.09.2021 08:42

Erste Mission "Zur Akademie gehen"

neue Mission kein Bock auf Schule gleich mal zum Miu Sasuke Part Springen



so bin ich dahin gekommen. Konoha Map

noch ein paar kleine clipping Fehler.




Trainingsgelände:

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: clipping Fehler

#2 von Ninjason , 22.09.2021 09:03

aaah herrlich - vielen Dank, da setze ich mich nachher gleich mal dran :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: clipping Fehler

#3 von Komahrun , 23.09.2021 03:30

Ich bekomme folgenden Fehler wenn ich am Bücherregal die Bücher über hakrakontrolle lesen will.
Akademie - gerade den Kampf Sasuke-Kiba vs Iruka beendet (verloren )

-

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: clipping Fehler

#4 von Ninjason , 23.09.2021 08:47

Ok, schaue ich mir nachher an - toll, dass du da überhaupt nachschaust :)
Die Texte habe ich neu geschrieben, um die Änderungen an Statuswerten in dieser Version abzubilden - ich dachte "Ach, das liest eh niemand"


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: clipping Fehler

#5 von gabagabi , 27.09.2021 16:40

hoffe ich hab es richtig gemacht ^^ ist das erste mal das ich so nen bild gemacht und hoch geladen hab ^^ auch die deff beschreibung ist noch auf tai und gen und muss glaub auch angepast werden :)

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.09.2021 | Top

RE: clipping Fehler

#6 von gabagabi , 27.09.2021 16:49

im bücherregal und in dem buch daneben steht genau das selbe XD

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: clipping Fehler

#7 von Ninjason , 27.09.2021 21:11

Oh, und was da drin steht ist ja auch noch relativ veraltet. Das habe ich mal ein wenig angepasst, vielen Dank.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: clipping Fehler

#8 von Komahrun , 28.09.2021 20:53

Die meisten Clipping Fehler sind ohne Auswirkung, bringen einem keinen vor-nachteil.

Eine großes Problem das ich hatte war bei der Tazuna Mission wo man fürs Training als Naruto(33) alleine unterwegs ist um Kakashi zu Treffen, egal welche Ausrüstung+Buffs ich hatte die Gegner haben immer gewonnen erst der 4 oder 5 Versuch und ein schwacher Gegner(ich glaube das waren 2oder3 mit nur ca.2200 LP) konnte ich überleben.

Am Anfang erste Missionen(Konoha) hatte ich das Problem das die Zufallsgegner immer den ersten Angriff führten und der war für ein Mitglied von Team7 Tödlich vor allem Naruto(Levelt langsam und hat wenig LP/def) dadurch fehlt einem Mitglied die EXP zum Leveln.

Akademie Trainingskampf


Kann mich nicht mehr erinnern aber müsste eine von den D Missionen sein Farmland/Reisfelder?



Orochimaru Mission D im Reisfeld wo man einen Höhlen Eingang findet und in der 2 höhle kommt man dann ja zu "Gesprengte Ketten" Naruto style
mit Sakura schaue ich mir diese äußerst interessante Schüssel (ganz klar Ming Dynastie 1360 bis 1424) an.


Chunin Auswahlprüfung




auf dem Weg zum Turm muss man ja 2 Maps durchlaufen die entweder 2 mal geladen wird oder 2 einzelne Maps sind auf beiden sind die Fehler.

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: clipping Fehler

#9 von Ninjason , 28.09.2021 21:25

Ok, ich glaube, ich habe die Clips alle auskorrigiert, vielen Dank!

Zitat von Komahrun im Beitrag #8
Eine großes Problem das ich hatte war bei der Tazuna Mission wo man fürs Training als Naruto(33) alleine unterwegs ist um Kakashi zu Treffen, egal welche Ausrüstung+Buffs ich hatte die Gegner haben immer gewonnen erst der 4 oder 5 Versuch und ein schwacher Gegner(ich glaube das waren 2oder3 mit nur ca.2200 LP) konnte ich überleben.

Ja, der Spielanfang ist definitiv schwerer geworden, das ist mir auch aufgefallen. Das liegt daran, dass die Gegner halt auch "eine Weile halten sollen" Ich habe 600 Einzelgegner erstellt und wollte nicht so viele für die Frühe Zeit machen, weil man da "relativ schnell" aufsteigt und der ganze restliche Teil des Spiels ja viiiiiel länger dauert und ich die restlichen 399 Plätze für Gegner brauche, um all die besonderen Gegner zu machen (Zabuza, Sasuke, Iachi, Hidan, Dosu, Rock Lee, Neji, etc. Daher kämpft man am Anfang eine Weile auf höherem Niveau - ich hoffte, weil Kakashi dabei ist, passt das.

Und stimmt - die Phase, in der man mit Naruto alleine ist, die ist ganz schön hart. Es gibt mit Miu nochmal so eine Phase, die echt reinhauen kann.
Ich überlege nochmal, was ich da mache. Auf der anderen Seite war ich auch schon seit Jahren einfach beim Spielen nicht mehr gefordert und habe einfach nur noch Enter durchgeklickt, weil es zu einfach war.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: clipping Fehler

#10 von Komahrun , 30.09.2021 13:42

du hast recht mit dem Schweregrad als ich das letzte mal das Spiel von Anfang an gespielt habe war Version 5.X da hatte ich gleich am Anfang gelevelt um viel EXP und Geld zu bekommen, die folge war das ich min. 20 lvl über den Missionen war und es wirklich nur ein durchgeklicke war.

im Reisfeldreich links


möglicherweise falsche Beschriftung?
+

Beim Rasengan Training mit Jiraiya auf dieser kleinen Insel mit dem Baum sind die Zufallsgegner eingeschaltet, und der Spanner Ebisu treibt sich auch da rum.
diese kleine Insel hat rechts und Links keine Barriere so das man ins Wasser kommt.
->

Bei der B Mission Schwarzer Shinobi in den Höhlen im Westen
wenn man sich dem Tisch nähert springt man ins Flussreich? wellenreich?
--->

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: clipping Fehler

#11 von Ninjason , 30.09.2021 15:57

Die Beschreibungen des Yari sind richtig - du hast nur schon SO viel Tai-Jutsu, dass er dir nicht mehr gibt. Aber da du 0 Ken-Jutsu hast (nur Klingenwaffen geben Ken-Jutsu), wirkt das, als wäre der Fokus falsch beschrieben. Aber wenn du Naruto die Waffe wegnimmst und DANN schaust, was sich verändern würde, dann ergibt alles Sinn.

Also - die Beschreibung ist schon passend, aber Naruto ist halt schon sehr gut ausgerüstet :)

Alles andere habe ich korrigiert, da waren ja echt ein paar merkwürdige Dinge bei ^^


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: clipping Fehler

#12 von Komahrun , 02.10.2021 05:01

Sasuke Part1 - Ost Labor - Training mit Takeru der mir das Chidori no Mai beibringt - wollte mich danach heilen habe aber den für Kämpfe angesprochen und nach einem weiteren Trainingskampf (verklickt?) fragt er mich das.


Sasuke Part1 - Otogakure - verlorene Lieferung - als erstes habe ich Kabuto seine Waffe "Chakra-Siegel" abgenommen die ist dann verschwunden, Sasuke und Takeru kann ich die Waffe ausrüsten.


Sasuke Part1 - Wasser-Reich - verlorene Lieferung - Schriftrollenlabor - Beim rausgehen werde ich teleportiert.
--->

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: clipping Fehler

#13 von Komahrun , 02.10.2021 08:01

Sasuke Part1 - Wasser-Reich - verlorene Lieferung - wenn man da unten lang läuft befindet man sich gefangen auf der nächsten map.

--->

kann meinen post von vorhin nicht mehr ändern.

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


RE: clipping Fehler

#14 von Ninjason , 02.10.2021 16:14

Alles klar, sehr unangenehme Punkte, habe alles korrigiert.
vielen, vielen Dank - besonders diese Übergänge alle zu testen, vergesse ich oft, weil ich SO viel verändert habe, dass ich oft nicht weiß, wo ich noch alles durchlaufen muss.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: clipping Fehler

#15 von Komahrun , 04.10.2021 08:53

Sasuke part1 nach der Mission mit den Elementarschriftrollen


Sakura part1 Kumogakure Gasthaus Hakujin


Sakura part1 - nach Kaori Rettung im Suna Gasthaus - effektibe

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 31
Registriert am: 17.06.2012


   

Asuma wird zu Neji ?
Betrug ? XD

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz